KIDSWORLD Langarmshirt für kleine Mädchen, mit aufwendiger Wendepailletten Applikation

Arizona Langarmshirt mit Wendepailletten

Die Größe die Farbe und die Form sowie auch die Qualität dies Stoffes sind gut. Das Shirt ist ein Hingucker. Einziges Manko... Es ist als WEndepailletten Shirt angegeben, es ist aber für meine Enkelin schwer, diese Pailletten durch das Überstreifen mit ihren Händen zu wenden. Sie liebt das Shirt aber und ist auch so damit glücklich

Sieht schick aus

Farbe und form sehr gut. Mein Enkel zieht ihn sehr gern an. Weiter zu empfehlen 👍

süßes Shirt

Shirt schaut putzig aus, gute Qualität, gute Passform

Meine kleine liebt Ihn !

Meine Tochter liebt dieses Shirt / Pulli über alles. Auch nach mehreren Wäschen mit trockner halten die Pailleten gut.

Lieblingsteil

Das neue Lieblingsteil meiner Tochter. Durch das filigrane Bild an manchen Stellen etwas schwer zu wenden. Sonst aber top. Ruhig etwas größer bestellen, damit es nicht zu schnell zu klein wird.

Schönes Shirt

Wie abgebildet. Meine Tochter trägt das Shirt gerne.

Schönes Shirt...

für kleine Pferdefans. Habe das T-Shirt in der Größe 128/134 bestellt. Es passt meiner 7jährigen Tochter gerade so, ist fast etwas kurz. Sonst ein tolles Shirt.

Sieht schön aus

Das T-Shirt hat eine gute Qualität. Mit den Wendepailletten klappt nicht so gut, geht bei anderen Sachen viel einfacher. Aber das Motiv sieht auch in rot schön aus.

Hübsches Pailleten-Shirt

Hübsches Pailletten-Shirt für kleine Mädchen. Gute Passform, allerdings könnte die Stoffqualität etwas hochwertiger sein, fühlt sich eher dünn an.

langarmhirt mit paillenten

habe es als gechenk für eine kleine pferdeliebhaberin gekauft, alles super, mateial, farbe, passform sieht angezogen toll aus.

Schöner Langarmshirt

Sieht genauso wie auf dem Foto aus, gute Qualität ,schönes Blau. Enkelkind hat ihn gleich angezogen. Kann man weiterempfehlen.

Meine Tochter hat Größe 116 und ich habe ...

Meine Tochter hat Größe 116 und ich habe 116/122 genommen. Passt perfekt und sieht super aus.

Shirt super schick

Habe es für meine Enkelin gekauft, musste leider umtauschen, da Artikel klein ausfällt.

Schönes Langarmshirt, die Pailletten lassen ...

Schönes Langarmshirt, die Pailletten lassen sich allerdings nicht so gut wenden.

Fällt klein aus lieber eine Nummer ...

Fällt klein aus lieber eine Nummer größer. Pailletten lassen sich schwer reiben.

Nice tshirt

The tshirt is nice but unfortunatly too small. One number bigger order or two.

Schöner Pullover

Gerade für die Übergangszeit bestens geeignet. Sehr zufrieden.

Besonder gut kamen die Pailletten an . Gute ...

Besonder gut kamen die Pailletten an . Gute Qualität