KIDSWORLD Langarmshirt für kleine Mädchen, mit aufwendiger Wendepailletten Applikation

Jubelrufe garantiert

Bei Pferdemädchen. Der Pulli ist von guter Qualität, die Nähte sauber verarbeitet und nach dem Waschen war das Shirt wie frisch aus dem Laden. Alle Pailletten waren noch vorhanden. So sollte ein Shirt für Kinder gearbeitet sein

Etwas für Pferdefreunde

Habe das Shirt als Geschenk für Nichte gekauft. Was soll ich sagen, sie liebt Pferde und mit den Wendepailetten habe ich voll ins Schwarze bei ihr getroffen. Sehr gute Qualität und Passform 👍🏻

Super Mädchen Shirt

Für Pferde-Freunde ein Muß.Die Farbe ist sehr scön und dazu im tollen Kontrast die roter Wendepailletten als Appliquation---suuuuuuuuuuuuuuuuuper.

sehr schönes Shirt

grössengerecht, zauberhaftes Design. Leider trotzdem retoure, da sich meine Tochter für ein anderes entschieden hat

Klasse Shirt

Enkelin war begeistert,da sie eine Pferdenärrin ist. Tolles Material, der Shirt erfreut jedes Mächenherz!

stilvoll und schön

Ich habe es für meine Tochter gekauft, gute Qualität, stilvoll und schön, ich empfehle es

Meine Tochter ist begeistert. Echt bequem und etwas kürzer geschnitten, echt trendy.

Sehr schönes langarmshirt

Meiner Tochter gefällt dieses langarmsgirt sehr gut

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt mit Pailletten. Gute Qualität Passt gut.

Schönes Langarmshirt für unsere kleine und ...

Schönes Langarmshirt für unsere kleine und es glitzert schön, was auch wichtig ist für kleine Mädchen

hübsches T-Shirt - Preis in Ordnung

Für leuchtende Kinderaugen

Ich habe das Shirt für eine 5 Jährige in 128/134 bestellt. Kleinwenig zu groß aber so war der Plan. Das Shirt macht Spaß und ist ein Hingucker. Unsere kleine Nichte ist super Glücklich.

Ein toller Artikel der Spaß der macht

Den Artikel fürs Enkelkind bestellt nach den EU-Maßtabellen. Passte wie angegossen und das Enkelkind freute sich. Die Ausführung des T-Shirt liegt ja auch voll im Trend.

so einen süßen Pullover kann man nur weiter ...

so einen süßen Pullover kann man nur weiter empfehlen. meine Tochter leibt den über alles und ich muss ihn ständig waschen. Palietten bleiben trotzdem dran.

Super Qualität mit tollem Muster

Ein süssess Shirt für die Kleine. Super nach dem Waschen. tolle Passform .was beim herumtollen alles mitmacht.sehr zu empfehlen .damit ist alles gesagt.

Hübsches Shirt

Gute Qualität und auch die Pailetten sehen super aus. Meine Enkeltochter war glücklich und das ist das wichtigste. Würde das Shirt wieder bestellen....

Super Shirt. Begeistert.

Meine Enkelin war super begeistert. Angenehm zu tragen. Weiches Material. Wollte das Shirt gar nicht mehr ausziehen. Gute Passform. Einfach toll.

نبهنا كتبتها متلهتان كتللمتة ظتلبعهوةىت ...

نبهنا كتبتها متلهتان كتللمتة ظتلبعهوةىت كعبيشىتتاة ظتلانتة

Ein echter Hingucker!

Meine Tochter ist begeistert. Extra größer bestellt das sie noch lange etwas davon hat! Beim ersten waschen hat sich auch nichts verzogen.

Blickfang

Meine Tochter liebt alles was glitzert und deswegen kam dieses wundervolles gutsitzendes la Shirt mit den Wende Pailletten super an.

Das kleine Mädchen hat sehr gefreut. Material ist toll so wie beschrieben, es passt perfekt

Super Qualität👍 dickerer Stoff und sieht gut aus. Wie beschrieben 👌

Schickes Shirz

Dieses Shirt sieht toll aus.Meine Enkel lieben es.Farben sind wie abgebildet.Auch nach der Wäsche sieht es noch top aus.

Süßes Shirt

Ein süßes Shirt für kleine Pferdeliebhaberinen. Super Qualität, tolle Farben würde es immer wieder kaufen.

Tolles Oberteil sieht gut aus

einfach toll

Sehr tolles Shirt, meine Tochter liebt es. Größe wie angegeben

toller Artikel der Spaß macht.

Das ist genau das shirt was kleine Mädchen gerne tragen. Frür den Preis eine gute Qulität.

Tolles Shirt!

Das Shirt ist für die 4- jährige Enkelin bestellt worden, es passt und das Kind ist glücklich!

Zum Schulanfang

Ich möchte das Shirt zum Schulanfang verschenken.Der kleinen Pferdenärrin wird es sicher gefallen

schönes Shirt

Schönes Shirt hatte es fürmeine Nichte bestellt, leider wurde die falsche Größe geliefert.