KIDSWORLD Langarmshirt für kleine Mädchen, mit aufwendiger Wendepailletten Applikation

Arizona Langarmshirt mit Wendepailletten

Die Größe die Farbe und die Form sowie auch die Qualität dies Stoffes sind gut. Das Shirt ist ein Hingucker. Einziges Manko... Es ist als WEndepailletten Shirt angegeben, es ist aber für meine Enkelin schwer, diese Pailletten durch das Überstreifen mit ihren Händen zu wenden. Sie liebt das Shirt aber und ist auch so damit glücklich

Jubelrufe garantiert

Bei Pferdemädchen. Der Pulli ist von guter Qualität, die Nähte sauber verarbeitet und nach dem Waschen war das Shirt wie frisch aus dem Laden. Alle Pailletten waren noch vorhanden. So sollte ein Shirt für Kinder gearbeitet sein

Etwas für Pferdefreunde

Habe das Shirt als Geschenk für Nichte gekauft. Was soll ich sagen, sie liebt Pferde und mit den Wendepailetten habe ich voll ins Schwarze bei ihr getroffen. Sehr gute Qualität und Passform 👍🏻

Super Mädchen Shirt

Für Pferde-Freunde ein Muß.Die Farbe ist sehr scön und dazu im tollen Kontrast die roter Wendepailletten als Appliquation---suuuuuuuuuuuuuuuuuper.

sehr schönes Shirt

grössengerecht, zauberhaftes Design. Leider trotzdem retoure, da sich meine Tochter für ein anderes entschieden hat

Klasse Shirt

Enkelin war begeistert,da sie eine Pferdenärrin ist. Tolles Material, der Shirt erfreut jedes Mächenherz!

stilvoll und schön

Ich habe es für meine Tochter gekauft, gute Qualität, stilvoll und schön, ich empfehle es

Sieht schick aus

Farbe und form sehr gut. Mein Enkel zieht ihn sehr gern an. Weiter zu empfehlen 👍

Meine Tochter ist begeistert. Echt bequem und etwas kürzer geschnitten, echt trendy.

Sehr schönes langarmshirt

Meiner Tochter gefällt dieses langarmsgirt sehr gut

Sehr schönes Shirt, aber die Qualität

Eigentlich ein tolles Shirt, allerdings sah ich bereits beim Auspacken, dass die Palietten schlecht verarbeitet sind und sich bereits ablösen. Ich schicke es zurück und bestelle nochmal, in der Hoffnung, dass das besser ist. Stoff sehr schön, meiner Tochter hat es gefallen, Größe passt

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt mit Pailletten. Gute Qualität Passt gut.

Schönes Langarmshirt für unsere kleine und ...

Schönes Langarmshirt für unsere kleine und es glitzert schön, was auch wichtig ist für kleine Mädchen

Süßes Langarmshirt

Toller Hingucker. Habe das T-Shirt in der Größe 128/134 bestellt. Meine Enkeltochter ist 6 Jahre. Das T-Shirt passt gerade so. Es ist für diese Größe viel zu klein geschnitten. Es tendiert mehr zu einer 128. Die Größen sollten unbedingt überarbeitet werden. Weil ihr es aber so gut gefiel, haben wir es behalten. Es wird jedoch nicht lange passen. Schade ....

süßes Shirt

Shirt schaut putzig aus, gute Qualität, gute Passform

hübsches T-Shirt - Preis in Ordnung

Pailletten lösen sich

Mädchen und Pailletten Shirts = Strahlende Gesichter. Bevor ich das wunderschöne Shirt verschenkt habe, musste ist die Rand-Pailletten neu vernähen. Kann ich. Ist aber lästig und zeitraubend. Aber gestrahlt hat sie trotzdem :))

Meine kleine liebt Ihn !

Meine Tochter liebt dieses Shirt / Pulli über alles. Auch nach mehreren Wäschen mit trockner halten die Pailleten gut.

Für leuchtende Kinderaugen

Ich habe das Shirt für eine 5 Jährige in 128/134 bestellt. Kleinwenig zu groß aber so war der Plan. Das Shirt macht Spaß und ist ein Hingucker. Unsere kleine Nichte ist super Glücklich.

Lieblingsteil

Das neue Lieblingsteil meiner Tochter. Durch das filigrane Bild an manchen Stellen etwas schwer zu wenden. Sonst aber top. Ruhig etwas größer bestellen, damit es nicht zu schnell zu klein wird.

Schönes Shirt

Wie abgebildet. Meine Tochter trägt das Shirt gerne.

Schönes Shirt...

für kleine Pferdefans. Habe das T-Shirt in der Größe 128/134 bestellt. Es passt meiner 7jährigen Tochter gerade so, ist fast etwas kurz. Sonst ein tolles Shirt.

Ein toller Artikel der Spaß der macht

Den Artikel fürs Enkelkind bestellt nach den EU-Maßtabellen. Passte wie angegossen und das Enkelkind freute sich. Die Ausführung des T-Shirt liegt ja auch voll im Trend.

Sieht schön aus

Das T-Shirt hat eine gute Qualität. Mit den Wendepailletten klappt nicht so gut, geht bei anderen Sachen viel einfacher. Aber das Motiv sieht auch in rot schön aus.

so einen süßen Pullover kann man nur weiter ...

so einen süßen Pullover kann man nur weiter empfehlen. meine Tochter leibt den über alles und ich muss ihn ständig waschen. Palietten bleiben trotzdem dran.

Hübsches Pailleten-Shirt

Hübsches Pailletten-Shirt für kleine Mädchen. Gute Passform, allerdings könnte die Stoffqualität etwas hochwertiger sein, fühlt sich eher dünn an.

Super Qualität mit tollem Muster

Ein süssess Shirt für die Kleine. Super nach dem Waschen. tolle Passform .was beim herumtollen alles mitmacht.sehr zu empfehlen .damit ist alles gesagt.

Hübsches Shirt

Gute Qualität und auch die Pailetten sehen super aus. Meine Enkeltochter war glücklich und das ist das wichtigste. Würde das Shirt wieder bestellen....

Fällt klein aus

Das Shirt ist sehr süß, die Qualität ist gut. Leider fällt es eng aus und die Pailletten lassen sich nur sehr schwer wenden.

Super Shirt. Begeistert.

Meine Enkelin war super begeistert. Angenehm zu tragen. Weiches Material. Wollte das Shirt gar nicht mehr ausziehen. Gute Passform. Einfach toll.