my Flair Sitzbank

Wunderschön, perfekt zum Sitzen

Die Bank sieht in der Realität genauso hübsch aus, wie abgebildet. Der Stoff und die Beine sehen wirklich hochwertig und schön aus. Die Bank ist sehr einfach zusammen zu bauen. Er sieht aber nicht nur unglaublich gut aus, sondern er sitzt sich auch sehr sehr sehr bequem. Die Bank ist jeden Cent wert.

Mega schöne Sitzbank!

Wir haben die Sitzbank im Flur stehen und sind mega happy mit der Entscheidung. Sieht sehr hochwertig aus, lässt sich leicht zusammenbauen, man sitzt sehr gut drauf und die Bank hat eine tolle Sitzhöhe um seine Schuhe anzuziehen 👍

Wunderschön

Super verarbeitet, sehr schöne Farbe, viel schöner als auf den Bildern. Überlege mir noch eine zuzulegen :)

Polsterbank

Die Polsterbank ist gut verarbeitet und trotz ihres schweren Aussehens sehr leicht. Sie ist ein Hingucker und sehr bequem. Qualität und Material sind super.

Tolle Sitzbank

Hat mir gut gefallen ... noch schöner als auf dem Bild ... tolle Farbe

Eine tolle Barockbank.

Sie passt genauso wie zum Barock einrichten sowie zum Landhaus Stil und Shabby Shick. Montage ist sehr schnell und kinderleicht. Qualität und Verbeitung ist sehr gut. Die Polsterung ist sehr dick und robust. Die Farbe vom Stoff ist echt Altrosa. Die geschwungenen Beine sind sehr schön und mit Patina. Dieses Möbelstück passt nicht nur ins Wohnzimmer, sondern, genauso gut ins Schlafzimmer oder in den Flur.

Ein wunderschöner Artikel !

Hallo, ich habe diese Sitzbank eigentlich für's Schlafzimmer bestellt , jetzt steht sie allerdings im Wohnzimmer ! Sieht toll aus ! Einfach zum bauen ! Hochwertige Qualität , Farbe wie abgebildet , wirklich super schön! 100%Prozentige weiterempfehlung !

Eine wirklich schöne Bank

Wir benutzen sie als Fußbänkchen fürs Sofa. Die Bank hat genau die richtige Höhe und ist gut gepolstert, so dass es sehr bequem ist. Optisch hält die Bank, was die Fotos versprechen. Der Bezug ist aus Polyester, jedoch in einer hochwertigen Samt-Optik.

Wunderschön

Ich hatte mich total in diese Bank verliebt und musste Sie einfach bestellen. Zwei Tage später wurde Sie dann auch schon geliefert. Ein Traum. Mega Easy aufzubauen, sehr stabil und sieht genau so aus wie auf den Bildern! Einfach wunderschön

Wunderschöne Sitzbank

Sieht sehr edel aus. Wir haben die Beine allerdings dunkel gebeizt und gewachst, passt so besser zu unseren Möbeln.

Ein Traum!!!Sieht richtig edel aus 👍👍auch ...

Ein Traum!!!Sieht richtig edel aus 👍👍auch die Farbe toll 👍ein Hingucker 👌🏻👌🏻👌🏻

Wunderschöne Sitzbank <3

Sie lässt sich super einfach aufbauen. Die vier Füße sind mit jeweils zwei Schrauben zu befestigen. Dank fester Polsterung sehr bequem.

Mega schön

Die Bank ist wirklich schön. Sie ist sehr schnell aufgebaut und ist ein Hingucker im Schlafzimmer.

Sehr sehr schön

Ein richtiger hingucker, sieht viel schöner aus als auf den Bilder. Würde ich jeden empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Die Bank ist noch schöner als auf der Abbildung und man sitzt ausgezeichnet darauf.

Tolle Bank

Tolle Bank,beste Qualität dafür spreche ich gerne eine Kauf Empfehlung azs6

Sehr Schick und sehr Modern. Die Qualität ...

Sehr Schick und sehr Modern. Die Qualität ist sehr gut

Super stylisch und schön

Klasse Verarbeitung und sehr schöne Farbgebung. Der Artikel ist ein echter Hingucker

Die Sitzbank ist wunderschön. Auch die ...

Die Sitzbank ist wunderschön. Auch die Verarbeitung gibt keinen Grund zum Meckern.

Tolle Bank

Sehr schöner Stoff, bequem, dekorativ, stabil, gute Verarbeitung, bin sehr zufrieden

Superschön!!

Sehr schöne Sitzbank,paßt Perfekt in den Eingangsbereich meiner Wohnung.

Eine wunderschöne Sitzbank.

Die Sitzbank ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Toll!

Ich bin sehr zufrieden, das ist eine schöne Bank :)

Wunderschöne, stabile Bank. Gerne immer wieder