my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), mit abnehmbarer Tischplatte

Sehr schön, aber...

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Tische bestellen soll. Sie haben mir einfach besser gefallen, als alle vergleichbaren Modelle. Als ich mich dann doch dafür entschieden habe, waren sie schon etwas ernüchternd. Stern Abzug gibt es für.. - definitiv den Preis! Sie sind schlicht zu teuer für die Qualität! - für die Verarbeitung der Oberfläche der Tischplatten. Ist sehr rau und ich habe das Gefühl, dass man sie zusätzlich lackieren oder lasieren muss. Für den Preis ein No-go! -die Tischplatten sind auch leider nicht sehr schwer, sodass mein 10 Monate Alter Sohn die Tische ganz leicht unschmeißen kann Alles in Allem sind das Beistelltische und keine Maßivholztische. Sie sind schon ok, aber eben keine 5 Sterne!

Tolles, praktisches Design, Preis zu hoch

Die Beistelltische kamen gut verpackt an und sehen sehr schön aus. Man kann sie sehr schön von innen dekorieren. Sie haben eine sehr gute Qualität. Auch die Deckel sind gut verarbeitet. Habe letztens so einen Tisch in einem Laden gesehen, die Qualität war bei Weitem nicht so gut. Nichtsdestotrotz finde ich den Preis etwas zu teuer. Habe die beiden Tische bei einer Rabatt-Aktion dann doch gekauft.

Moderne leichte Tische

Tische wurden schnell geliefert und waren ordentlich verpackt. Bei dem Preis habe ich nichts weltbewegendes erwartet und bin recht zufrieden. Keine Mängel und gut verarbeitet. Ich dachte lediglich nur aufgrund der Bilder dass das Holz etwas heller (leuchtender) ist. Sonst bin ich rundum zufrieden.

Vielseitige Beistelltische

Die schicken und vielseitigen Beistelltische haben ins "nordisch" eingerichtete Gästezimmer als Nachttische Verwendung gefunden. Einziger Minuspunkt ist das sehr einfach anmutende Holzimitat der Tischplatte.

geniale idee

habe sie als wohnzimmer tische gekauft, sind sehr dekorativ

Schöne Körbe, größer als gedacht

Ich nutze die Körbe als Couchtisch(e). Sie sind robust und sehen gut aus, kommen aber doch größer daher als man sich vorstellt. Aber der Stauraum für Deko oder andere Dinge ist echt super. Der Deckel des kleineren Korbes ist etwas wackeliger, da gebe ich den anderen Rezensenten recht. Der Deckel des großen Korbes, der von mir häufiger als Ablage genutzt wird, sitzt aber fest.

Schlichte & gunstige Design-Couchtische

Die Tische sind für den Preis vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung - hier darf keine schwere / sehr hochwertige Ausführung erwartet werden, die fängt dann eher im dreistelligen Bereich an. Leichter Metalldraht, aber stabil, stehen gut - man sollte nur nicht dagegen stoßen. Sehen gut aus - ob vereinzelt oder direkt nebeneinander. Tischplatten sehr dünn und leicht, aber soweit stabil - zum Schutz werden wir sie selbst lasieren.

Schöne Couchtische

Ich habe mir das zweiter Set bestellt weil ich so variieren kann wo ich die Tischchen einsetzt bzw brauche Sie sind ein super Stauraum für mein Strickzeug.4 Sterne wei die Tische sehr leicht sind.Die Holzplatte könnte etw.schwerer sein

Schön aber wacklig

Farbe und Form sind super aber da sie so rund sind natürlich auch wacklig

Körbe sehen gut aus, aber...

Die Körbe sehen gut aus. Doch leider wirken die Deckel dagegen sehr einfach, aufgrund des billigen Material aus Pressspahn. Schade, werde diese wahrscheinlich ersetzen durch Echtholz. Auch das Metallgestell beim großen Korb war leicht verbogen. Wurde auch bei anderen Bewertungen bemängelt. Preis dadurch etwas zu hoch. Habe sie dennoch behalten, da diese bei mir im Wohnzimmer als Pflanzenständer gut passen.

Wirklich sehr schön

Die Tische sind wirklich sehr schön und man kann sie Dekorativ in Szene setzen! Die Holzplatten sind aus unbehandeltem Holz, also nicht lackiert. Einen Stern muss ich leider abziehen weil an der einen Tischplatte eine kleine Delle direkt an der Kante ist. Das ist ein bisschen schade, aber fällt weiter nicht auf. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen 👍🏼 Und für den Preis 2 zu bekommen ist wirklich top.

Schöne Dekoidee

Die Tische sind optisch sehr schön. Praktisch muss ich einen Stern abziehen da die Platten nicht versiegelt sind. Feuchtigkeit zieht recht schnell ein. Wir haben nach 2tagen auch einen abplatzer bemerkt. Leider wüsste ich nicht was passiert sein soll. Kam augenscheinlich heile bei uns an. Wir werden die Platten versiegeln und hoffentlich ist es dann auch gut nutzbar als kleine Tische

Ganz Ok...

Rein optisch gesehen finde ich sehen die 2 Tischchen toll aus, aber die Verarbeitung an den 2 Holzplatten, naja! Man sieht genau Abplatzer an den Rändern. Ich benutze sie mom.als Couchtischersatz, dekoriert man sie beide schön ist es doch schon ein echter hingucken. Preis finde ich dennoch für diese einfache Verarbeitung und das Material zu teuer!!!

Schön!

Lieferung einwandfrei. Die Tische sehen aus wie auf dem Bild und die holzdeckel passen perfekt. Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist sei dahingestellt. Es gibt günstigere Varianten, allerdings hat mir hier die Form am besten gefallen, daher würde ich sie wieder bestellen.

Korb sehr hübsch, Platte nicht so

Die Platte auf dem Korb ist sehr billig verarbeitet, wie abgebildet hat mir das nicht gefallen. Ich habe den Deckel mit schwarzer matter Farbe gestrichen. Das sieht gleich viel wertiger aus und passt zu meiner Einrichtung. Ein bisschen Arbeit, aber hat sich gelohnt

Tolle Alternative

Wir wollten von wuchtigen Couchtischen weg. Andere Tische die in diese Art von Tischen gehen sind sehr teuer. Diese als Alternative find ich super. Punkt abzug ist dafür, dass es nicht mehrere Farben gibt zb von der Platte oder evtl. vom Korb.

Stylische Tische

Habe die Tische als Couchtisch im Wohnzimmer stehen. Sieht super aus. Allerdings einen Punkt Abzug, da sie sehr leicht sind. Habe eine Tochter und die Körbe wurden auch schon das ein oder ander mal umgeschmissen. Trotzdem zu empfehlen.

Schöne runde Tische

Ich wollte immer solche Tische haben und habe njn den größeren im Wohnzimmer und kleineren im Schlafzimmer. Einziges Manko: Die Farbe an dem Draht wo es zusammengeschweisst ist schwarz geworden bzw blättert ab. Schade.

Hübsch

Sehr schöne beisteltich,die sind sehr praktisch,man kann wolldecke oder auch andere Sachen reinlegen,es gibt ein Punk Abzug,weil die Tischplatten keine gute Qualität ist, trotzdem würde ich sie immer wieder bestellen.

Ein toller Artikel für deko

Das Set ist für den preis ganz schön..die Körbe fallen recht gross aus und man kann sehr gut etwas darin verstauen. .durch die abnehmbare holzplatte echt praktisch ..ich habe sie in weiß und das passt super zu shabby Möbel. .

Ein toller Artikel, vielseitig einsetzbar!

Ich habe die Tische im Kinderzimmer aufgestellt. Eine tolle Alternative, um dem Berg an Stofftieren einen Platz zu geben. Es wirkt aufgeräumt, dennoch kann man die Stofftiere sehen. Ich bin ganz begeistert!

schöne Dekotische

Die Tische sehen gut aus und sind ein schöner Blickfang, um eine Lampe oder eine Pflanze zu dekorieren. Als Wohnzimmertische würde ich sie nicht benutzen. Die Qualität der Platten ist nicht so gut.

Moderner Schöner Beistelltisch

Zwei unterschiedlich Größen , 2 Moderne Beistelltische die Optisch sehr im Trend liegen , hübsch zu dekorieren viele Verwendungsmöglichkeiten ...ein wenig wackelig aber ein absoluter Hingucker...

Die Beistelltische sind sehr schön. Sehen so aus wie im Katerlog. Das einzige kleine Manko ist das sie auf Teppich nicht so einen festen Stand haben. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

schöner Artikel

Schauen aus sie abgebildet. Sehen toll aus, ich würd sie definitiv wieder kaufen. Kleiner Mängel, ein Deckel hatte bei Anlieferung einen kleinen Kratzer, stört aber nicht wirklich.

Mal was anderes und toll zum dekorieren

Die Qualität der Tischplatten sind nicht außerordentlich gut, aber für den Preis ok. Zum dekorieren echt klasse und mal was anderes im Bereich der Couchtische.

Schick

Die Holzplatten könnten eine bessere Qualität haben. Da ich sie aber eh mit Kreidefarbe angemalt habe, war es egal. Ansonsten schöne kleine Tische

Bestellung und Lieferung hat super geklapp!

Tische sehen aus wie auf den Bildern. Die Platten könnten etwas hochwertiger sein, erfüllen aber ihren Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Moderne Beistelltische

Habe die beiden Tische für meine Enkelin gekauft,sie ist damit sehr zufrieden.Für mich wären sie nicht geeignet,sie wären mir nicht praktisch genug.

Wie erwartet

Guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Tische sind sehr leicht und daher etwas wackelig. Dies kann man bei diesem Preis aber durchaus in Kauf nehmen.