my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), mit abnehmbarer Tischplatte

Tolle Aufbewahrungsmöglichkeit

Ich war lange auf der Suche nach Beistelltischen bei denen ich den Deckel abnehmen kann. Ich habe sie hier gefunden. Sie sind sehr leicht. Ich werde noch versuchen den Hokzdeckel dunkel zu lasieren. Er ist aus Pressspan mit Holzfurnier. Ich nutze den Großen zum aufbewahren meiner Kuscheldecken und den Kleineren zur Deko

Zum Abstellen kleiner Dinge...

Für mich ideal, einer links einer rechts, habe auf beiden Körben ein Tablett wegen den Glasrändern. Stabil wenn was drin ist, z.b. Sofadecke o. ähnliches. Für mich passts.

Ich hab die nicht als Beistelltische sondern als Couchtisch hingestellt. Sehen super aus… hab sie dekoriert mit Kerzen und dekokugeln.

Toller Artikel, gerne wieder!

Ich bin mit den beiden Beistelltischen sehr zufrieden. Nutze den größeren als Couchtisch und den kleineren habe ich neben dem Sofa dekoriert. Sehr toller Hingucker! 👍🏼

Praktisch und moderner Beistelltisch 2St. Habe die als Nachtisch genommen .Sieht schick aus

Die sind noch schöner als erwartet

Die Farbe vom Deckel ist einfach sehr sehr schön. Den kleineren kann man auch super für Weihnachtsdeko benutzen. Sehen super aus die beiden. Und für 50€ ein Schnäppchen

Sehr schön!

Die Beistelltische sind wie beschrieben, sie haben unseren Couchtisch abgelöst und erfüllen ihren Zweck. Sie machen den Raum moderner und wir haben erheblich mehr Platz. Beim Saugen oder wischen sind sie schnell weg-und wieder hin geräumt. Wir haben Freude an unserem neuen Möbelstücken!

Sehr schön aber...

Die Tische sind super schön,leicht und man kann sie auch ineinander stellen, wenn man Platz braucht. Das einzigste was mich etwas stört ist das sie etwas wackeln wenn sie nicht perfekt aufgestellt sind. Aber ganz ehrlich bei dem Preis ist das völlig ok. Kann sie empfehlen

Tolle Tische

2 super süße Tische :) Sehen sehr modern aus. Das tolle daran ist das man Dekoration in den Tisch hinein tun kann.. das macht das ganze noch stilvoller. Lieferung erfolgte sehr schnell. Insgesamt bin ich super zufrieden! Würde sie immer wieder weiter empfehlen:)

Super schöne Tische

Die Tische sehen sehr schön aus, ich liebe sie. Ich verwende sie als Couchtische. Da sie auf einem Teppich stehen, sind sie nicht so stabil. Ich habe aber Steine reingelegt mit einem Dekotuch, so sind sie stabil und es sieht toll aus.

Schöne Körbea bsoluter hingucker

Kann dies schönen Körbe nur weiter empfehlen nutze sie auch als Couchtisch da ich nur eine kleine Wohnung habe bin begeistert.Man kann sie auch sehr gut für Grosse Blumen Töpfe sehr gut in der Wohnung integrieren vielen Dank Otto

Toller Artikel :)

Habe letzten Monat diese zwei Beistelltische bestellt. Konnte es kaum erwarten bis sie endlich ankamen. Innerhalb einer Woche waren sie da und waren sehr gut verpackt. Alles tiptop. Klassisch und zeitlos, passen somit in jede Wohnung.

Sehr robuste Ausführung, besser als gedacht

Der große Korb eignet sich wunderbar für Kuscheldecken; in den kleineren Korb kommt bald eine schöne Lichterkette, der Deckel ist sehr stabil und sitzt fest auf, sodass auch hier die Fläche für Dekoration genutzt werden kann

Schöne und dekorative Tische, die aufhübschen

Ich habe die beiden Tischchen ins Wohnzimmer gestellt und nutze eines als Zeitungskörbchen. Sie können sowohl als Lampenständer, Kaffeetischchen oder Blumenhocker fungieren. Sie lockern auf und sind ausgesprochen dekorativ.

Super süß

Die Beistelzische sehen wirklich super aus und hochwertig. Von der Nutzung her sind diese auch sehr praktisch. Ein Hingucker. Bei mir sind beide Deckel fest sitzend und da der untere Bereich grade ist wackelt auch nichts.

Sehr schöne Beistelltische

Ich habe die Tische in weiß bestellt. Sind als Beistelltische für meine Relaxecke gedacht. Die unterschiedlichen Größen finde ich praktisch und sie sehen sehr edel aus. Alles in allem, würde sie wieder bestellen.

Super schöne Tische!!!

Die zwei Tische sind super schön und stabil. Die oberen Platten kann man einfach abnehmen und das Innenleben nach Bedarf dekorieren. Ich habe Lichterketten und dekofell drin. Es ist ein hingucker.

Schöner Beistelltisch

Schönes zweier Set.Haben es für unser Gästezimmer bestellt.Habe erst lange überlegt weil der Preis doch zu hoch ist und als es dann 20% gab habe ich zu geschlagen und auch bis jetzt nicht bereut.

gradlinig und elegant... !!!

Dieses Tischduo haben wir jetzt für unser neues Fernsehzimmer gewählt. Die Tische sind klasse verabeitet sowie super edel und elegant. Sehr zu empfehlen und mit allen Möbelarten kombinierbar...

Super schöne Tische

Ich benutze die Beistelltische als Wohnzimmertisch. Sie wirken sehr dezent und nicht so massiv wie andere Tische. Ich hatte Bedenken wegen der Standhaftigkeit, diese Sorge war aber unberechtigt.

Tolle Tische

Super Größen, ich werde vorerst nur einen nutzen aber sie sind super kombinierbar sodass der zweite auch schon bald seinen Platz finden wird. Preis - Leistung vollkommen in Ordnung.

Sieht ganz toll aus!

Lange suchte ich nach einem Beistelltisch für unseren Fernehsessel. Hier wurde ich fündig und der Tisch sieht sehr gut aus. Den 2. habe ich für Dekozwecke benutzt. Ich würde sie wieder kaufen.

einfach nur schön

Die beiden Tische sehen toll aus. Sie sind schlicht und schön. Die Holzplatten sollte man entweder noch bearbeiten oder seine Getränke nur mit Untersetzern genießen, damit keine Flecken bleiben.

Zeitlos Modern

Die Tische sind schnell und sehr gut verpackt angekommen . Material ist halt dicker Draht , aber trotzdem Stabil. Bin sehr zufrieden.

Ein Hingucker

Super Design, gute Verstaumöglichkeit, optisch Top, sehr stabil. Was will man mehr. Mein kleiner sitzt sogar darauf ohne, dass es sich in irgendeiner Art und Weiße verformt. Tolles Produkt

Ich habe Sie getrennt voneinander bei mir hingestellt und sowie auf den Vorschlägen hier auch dekoriert. Sieht wirklich klasse aus! Würde Sie mir zu jeder Zeit wieder bestellen.

Nutzen sie als Nachttisch

Die beiden Körbe nutzen wir als Nachtisch . Sie haben ein super Design und sind ein echter hin Gucker im Schlafzimmer. Kann sie nur jedem empfehlen. Die Lieferung war Einwand frei

Nicht nur einfach Beistelltische

Dieses Beistelltisch - Set ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe ! Super Qualität für einen unschlagbaren Preis ! Die perfekte moderne Alternative für den üblichen Couchtisch !

Hübsch anzusehen

Die Couchtische sind super chick, machen ordentlich was her und sehen super modern aus - die Verarbeitung ist nicht ganz so hochwertig aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

ein schöner Artikel

mir gefallen die Tischchen sehr gut. benutze sie im Schlafzimmer als Nachttisch. und was ich super finde man muss nichts zusammen bauen Holzdeckel drauf und fertig.