my Flair Beistelltisch (Set, 2-St), mit abnehmbarer Tischplatte

Sehr schön, aber...

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Tische bestellen soll. Sie haben mir einfach besser gefallen, als alle vergleichbaren Modelle. Als ich mich dann doch dafür entschieden habe, waren sie schon etwas ernüchternd. Stern Abzug gibt es für.. - definitiv den Preis! Sie sind schlicht zu teuer für die Qualität! - für die Verarbeitung der Oberfläche der Tischplatten. Ist sehr rau und ich habe das Gefühl, dass man sie zusätzlich lackieren oder lasieren muss. Für den Preis ein No-go! -die Tischplatten sind auch leider nicht sehr schwer, sodass mein 10 Monate Alter Sohn die Tische ganz leicht unschmeißen kann Alles in Allem sind das Beistelltische und keine Maßivholztische. Sie sind schon ok, aber eben keine 5 Sterne!

Tolles, praktisches Design, Preis zu hoch

Die Beistelltische kamen gut verpackt an und sehen sehr schön aus. Man kann sie sehr schön von innen dekorieren. Sie haben eine sehr gute Qualität. Auch die Deckel sind gut verarbeitet. Habe letztens so einen Tisch in einem Laden gesehen, die Qualität war bei Weitem nicht so gut. Nichtsdestotrotz finde ich den Preis etwas zu teuer. Habe die beiden Tische bei einer Rabatt-Aktion dann doch gekauft.

Tolle Aufbewahrungsmöglichkeit

Ich war lange auf der Suche nach Beistelltischen bei denen ich den Deckel abnehmen kann. Ich habe sie hier gefunden. Sie sind sehr leicht. Ich werde noch versuchen den Hokzdeckel dunkel zu lasieren. Er ist aus Pressspan mit Holzfurnier. Ich nutze den Großen zum aufbewahren meiner Kuscheldecken und den Kleineren zur Deko

Moderne leichte Tische

Tische wurden schnell geliefert und waren ordentlich verpackt. Bei dem Preis habe ich nichts weltbewegendes erwartet und bin recht zufrieden. Keine Mängel und gut verarbeitet. Ich dachte lediglich nur aufgrund der Bilder dass das Holz etwas heller (leuchtender) ist. Sonst bin ich rundum zufrieden.

Qualtität bescheiden,Beschreibung irreführend

Die Tischplatten sind nicht aus Massivholz, sondern aus Pressspan. Die Seiten sind nicht mal furniert, sodass man diesen Qualitätsmangel auch noch super sieht. Hinzu kommt, dass der Große Tisch bei uns wackelt, da das Drahtgestell nicht plan ist. Kann diesen Artikel deshalb nicht weiterempfehlen.

Vielseitige Beistelltische

Die schicken und vielseitigen Beistelltische haben ins "nordisch" eingerichtete Gästezimmer als Nachttische Verwendung gefunden. Einziger Minuspunkt ist das sehr einfach anmutende Holzimitat der Tischplatte.

Zum Abstellen kleiner Dinge...

Für mich ideal, einer links einer rechts, habe auf beiden Körben ein Tablett wegen den Glasrändern. Stabil wenn was drin ist, z.b. Sofadecke o. ähnliches. Für mich passts.

Ich hab die nicht als Beistelltische sondern als Couchtisch hingestellt. Sehen super aus… hab sie dekoriert mit Kerzen und dekokugeln.

geniale idee

habe sie als wohnzimmer tische gekauft, sind sehr dekorativ

Schöne Körbe, größer als gedacht

Ich nutze die Körbe als Couchtisch(e). Sie sind robust und sehen gut aus, kommen aber doch größer daher als man sich vorstellt. Aber der Stauraum für Deko oder andere Dinge ist echt super. Der Deckel des kleineren Korbes ist etwas wackeliger, da gebe ich den anderen Rezensenten recht. Der Deckel des großen Korbes, der von mir häufiger als Ablage genutzt wird, sitzt aber fest.

Schlichte & gunstige Design-Couchtische

Die Tische sind für den Preis vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung - hier darf keine schwere / sehr hochwertige Ausführung erwartet werden, die fängt dann eher im dreistelligen Bereich an. Leichter Metalldraht, aber stabil, stehen gut - man sollte nur nicht dagegen stoßen. Sehen gut aus - ob vereinzelt oder direkt nebeneinander. Tischplatten sehr dünn und leicht, aber soweit stabil - zum Schutz werden wir sie selbst lasieren.

Toller Artikel, gerne wieder!

Ich bin mit den beiden Beistelltischen sehr zufrieden. Nutze den größeren als Couchtisch und den kleineren habe ich neben dem Sofa dekoriert. Sehr toller Hingucker! 👍🏼

Schöne Couchtische

Ich habe mir das zweiter Set bestellt weil ich so variieren kann wo ich die Tischchen einsetzt bzw brauche Sie sind ein super Stauraum für mein Strickzeug.4 Sterne wei die Tische sehr leicht sind.Die Holzplatte könnte etw.schwerer sein

Praktisch und moderner Beistelltisch 2St. Habe die als Nachtisch genommen .Sieht schick aus

Schön aber wacklig

Farbe und Form sind super aber da sie so rund sind natürlich auch wacklig

Die sind noch schöner als erwartet

Die Farbe vom Deckel ist einfach sehr sehr schön. Den kleineren kann man auch super für Weihnachtsdeko benutzen. Sehen super aus die beiden. Und für 50€ ein Schnäppchen

Maße stimmen nicht

Ich finde die beiden Tische an sich toll. Es stimmt, sie sind leicht, aber mit den Aufbewahrungskörben ja auch dazu gedacht Dinge zu verstauen, was dann wiederum einen guten Stand gibt. Auch die Tischplatten gefallen mir, sie sind nicht edel, aber mir gefällt der Stil, der ein bisschen was von vintage hat. Was leider gar nicht geht: Die Maße stimmen nicht. Die Höhe des großen Tisches wird mit 45cm angegeben. Er hat aber nur 40 cm. Dafür ist der Durchmesser bei 48 cm. An sich auch nicht tragisch und die Maße müssen auch nciht 100% stimmen. Ich hab aber extra einen Tisch gesucht, der höher ist als 40cm. Deswegen bin ich von der Ausführung und der Beschreibung enttäuscht. Wer aber einen niederen Tisch sucht, macht damit sicher nichts falsch.

Körbe sehen gut aus, aber...

Die Körbe sehen gut aus. Doch leider wirken die Deckel dagegen sehr einfach, aufgrund des billigen Material aus Pressspahn. Schade, werde diese wahrscheinlich ersetzen durch Echtholz. Auch das Metallgestell beim großen Korb war leicht verbogen. Wurde auch bei anderen Bewertungen bemängelt. Preis dadurch etwas zu hoch. Habe sie dennoch behalten, da diese bei mir im Wohnzimmer als Pflanzenständer gut passen.

Wirklich sehr schön

Die Tische sind wirklich sehr schön und man kann sie Dekorativ in Szene setzen! Die Holzplatten sind aus unbehandeltem Holz, also nicht lackiert. Einen Stern muss ich leider abziehen weil an der einen Tischplatte eine kleine Delle direkt an der Kante ist. Das ist ein bisschen schade, aber fällt weiter nicht auf. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen 👍🏼 Und für den Preis 2 zu bekommen ist wirklich top.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Qualität der Beistelltische war nicht das was ich mir erhofft hatte. Vermutlich müsste man mehr Geld ausgeben für richtiges Holz, denn die Deckel dieser Tische besteht nicht aus echtem Holz. An sich ist die Idee sehr gut einen Beistelltisch mit Aufbewahrung zu haben. Wem die Deckel optisch nicht stören, könnte sich für den Preis damit anfreunden. Für mich wars nichts und geht leider zurück.

Schöne Dekoidee

Die Tische sind optisch sehr schön. Praktisch muss ich einen Stern abziehen da die Platten nicht versiegelt sind. Feuchtigkeit zieht recht schnell ein. Wir haben nach 2tagen auch einen abplatzer bemerkt. Leider wüsste ich nicht was passiert sein soll. Kam augenscheinlich heile bei uns an. Wir werden die Platten versiegeln und hoffentlich ist es dann auch gut nutzbar als kleine Tische

Ganz Ok...

Rein optisch gesehen finde ich sehen die 2 Tischchen toll aus, aber die Verarbeitung an den 2 Holzplatten, naja! Man sieht genau Abplatzer an den Rändern. Ich benutze sie mom.als Couchtischersatz, dekoriert man sie beide schön ist es doch schon ein echter hingucken. Preis finde ich dennoch für diese einfache Verarbeitung und das Material zu teuer!!!

Sehr schön!

Die Beistelltische sind wie beschrieben, sie haben unseren Couchtisch abgelöst und erfüllen ihren Zweck. Sie machen den Raum moderner und wir haben erheblich mehr Platz. Beim Saugen oder wischen sind sie schnell weg-und wieder hin geräumt. Wir haben Freude an unserem neuen Möbelstücken!

Gut, aber mit Mängeln

An sich ein guter Artikel. Gute große und stabil. Allerdings gefiel mit die Farbe und Verarbeitung der Deckel nicht. Wirkte auf mich etwas billig. Der Farbton könnte wärmer sein. Hinzu kommt, dass der Deckel des kleineren Korbs bereits eine Schramme an der Ecke hatte. Deshalb leider retour!

Schöner, aber überteuerter Artikel.

Die Tische eignen sich super zum Dekorieren, aber der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach viel zu hoch. Zudem ist die Platte für den großen Beistelltisch aus dunklerem "Holz", als die kleine Platte. Ohne Rabatt hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft.

Schrott -

Lieferung wie immer Top eigentlich... Dennoch das Produkt an sich reine Enttäuschung und dann noch für das Geld... Verrostet unten am Gitter, steht nicht mal grade der größere Tisch und bei dem kleinen passt der Deckel nicht mal... Direkt zurpck damit!

Sehr schön aber...

Die Tische sind super schön,leicht und man kann sie auch ineinander stellen, wenn man Platz braucht. Das einzigste was mich etwas stört ist das sie etwas wackeln wenn sie nicht perfekt aufgestellt sind. Aber ganz ehrlich bei dem Preis ist das völlig ok. Kann sie empfehlen

Schön!

Lieferung einwandfrei. Die Tische sehen aus wie auf dem Bild und die holzdeckel passen perfekt. Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist sei dahingestellt. Es gibt günstigere Varianten, allerdings hat mir hier die Form am besten gefallen, daher würde ich sie wieder bestellen.

Wackelig und bedenklich

Für den Preis habe ich mir deutlich mehr erhofft, es ist eigentlich ein Drahtkonstrukt mit einer losen Platte. Es wackelt stark und wirklich schön ist es auch nicht. Wer also ein stabilen Beistelltisch sucht sollte lieber was anderes kaufen. Für 50€ leider keine kaufempfehlung

Korb sehr hübsch, Platte nicht so

Die Platte auf dem Korb ist sehr billig verarbeitet, wie abgebildet hat mir das nicht gefallen. Ich habe den Deckel mit schwarzer matter Farbe gestrichen. Das sieht gleich viel wertiger aus und passt zu meiner Einrichtung. Ein bisschen Arbeit, aber hat sich gelohnt