zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Schmuckset Set Mutter Kind Sterne Astro Cut Out 925 Silber

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Armbänder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte meiner Mutter zum Muttertag eine besondere Freude machen, also hab ich diese beiden Armbänder bestellt. Die Armbänder sind sehr schmal und fein, was ich super finde. Das kleinere Armband hat mir leider nicht gepasst, dieses musste ich verlängern lassen. Das längere Armband passt bei meiner Mutter super. Das kleinere Armband ist also eher etwas für kleinere Kinder.

Schönes Armband-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Armbänder sind zierlich, aber sie machen nicht den Eindruck, gleich zu zerreißen. Habe mich für ein anderes Set entschieden, weil es mir besser gefiel, sonst hätte ich es behalten.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte problemlos und der Artikel ist so wie beschrieben angekommen
1/ 1