zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adam Tischdecke Flower Cuvée

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Tischdecke mit Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Tischdecke schon ein paar Monate und ich muss sagen, sie ist klasse!! Die Qualität ist top. Die Decke liegt sehr gut auf dem Tisch, ist etwas dicker und sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Bügeln ist quasi nicht nötig. Nach mehrfachem Waschen ist die Farbe (schwarz) immer noch wie am ersten Tag. Ich würde sie wieder kaufen!

Schöne Tischdecke für einen runden Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne runde Tischdecke, gute Qualität, freundliches Muster
1/ 1