Home affaire Nachtkonsole Ultima, aus massiver Fichte oder Eiche, robuste Natürlichkeit mit Wuchsrissen

Schönes Schränkchen

Sieht aus wie abgebildet, Schublade lässt sich gut öffnen. Schränkchen bleibt dabei stehen. Wuchsrisse sind Sägeschnitte wie auch beim Bett. Hätte man drauf verzichten können. Es sammelt sich schnell Staub darin, welchen ich mit einer Zahnbürste entfernen muß, da ein Staubtuch hier nicht ausreicht. Staub setzt sich mit öliger Oberfläche fest. Ansonsten schön.

Schlichter Nachtschrank

Der Nachtschrank ist aus massivem Holz. Die natürlichen Maserungen sind zu erkennen. Die Schublade lässt sich durch die Däpfer relativ schwer öffnen. Da der Nachtschrank logischerweise nicht so schwer ist, bewegt man den ganzen Schrank beim Versuch die Schublade ohne Griff mit einer Hand zu öffnen. Man muss mit der anderen Hand den Schrank festhalten, damit die Schublade auf geht. Nicht die optimale Lösung, daher 1 Stern Abzug.

Schick und stabil

Schicke und stabile Nachtische. Wir haben sie in Kombination mit de Bett gekauft. Leider sind sie durch das ölen etwas dunkler als auf den Fotos abgebildet.

Schöne Nachtkonsole

Der Artikel selber ist sehr schön. Passt aber farblich nicht zu dem mitbestellten Masivholzbett. Musste den Artikel leider zurückschicken.

Sehr schöne Nachtkonsole. Das Holz ist toll verarbeitet. 1 Stern Abzug, da die Konsole leicht hin und her wackelt.

Diese Nachtkonsole passt perfekt zu unseren Bett aus Wildeiche, aber ziemlich teuer.