Home affaire Nachtkonsole Ultima, aus massiver Fichte oder Eiche, robuste Natürlichkeit mit Wuchsrissen

Schönes Schränkchen

Sieht aus wie abgebildet, Schublade lässt sich gut öffnen. Schränkchen bleibt dabei stehen. Wuchsrisse sind Sägeschnitte wie auch beim Bett. Hätte man drauf verzichten können. Es sammelt sich schnell Staub darin, welchen ich mit einer Zahnbürste entfernen muß, da ein Staubtuch hier nicht ausreicht. Staub setzt sich mit öliger Oberfläche fest. Ansonsten schön.

Schlichter Nachtschrank

Der Nachtschrank ist aus massivem Holz. Die natürlichen Maserungen sind zu erkennen. Die Schublade lässt sich durch die Däpfer relativ schwer öffnen. Da der Nachtschrank logischerweise nicht so schwer ist, bewegt man den ganzen Schrank beim Versuch die Schublade ohne Griff mit einer Hand zu öffnen. Man muss mit der anderen Hand den Schrank festhalten, damit die Schublade auf geht. Nicht die optimale Lösung, daher 1 Stern Abzug.

Schöner Nachttisch

Dieser Nachttisch ist massiv und gut verarbeitet. Sieht sehr schön aus und jeder ist einzigartig. Aber leider stinkt das verwendete Öl so ekelhaft, das man ihn erst einige Tage draußen ausdünsten lassen muss.

Da macht renovieren Spaß

Sehr schöne und massive Holzarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehlen kann. Beim Auspacken waren mir die Konsolen etwas zu dunkel in der Farbe, anders als im Katalog und online abgebildet.

Unbedingt zum Bett dazu bestellen

Das Schränkchen passt einfach so gut zum Bett. Durch die besondere Marmorierung des Holzes findet man nichts vergleichbares passendes wo anders!

Sehr zufrieden

Nachtkonsole ist wie auf der Abbildung. Zusammengebaut geliefert - einfach auspacken und hinstellen. Bin sehr zufrieden damit

Super Qualität

Passend zum Bett. Etwas teuer, aber Qualitativ gut verarbeitet

Sehr schön Nachtkonsole ,musste nicht mal ...

Sehr schön Nachtkonsole ,musste nicht mal aufbauen ,Klasse bin zufrieden .

Richtig masiv Holz ! Schöner wie in abbildung. 5 Sterne +

Gute Tischlerarbeit!

Habe diese Nachtkonsolen zu dem Balkenbett bestellt. Da ich die Ausführung in der Holzvariante Eiche (eigentlich passend zum Bett) wesentlich zu teuer fand habe ich Fichte gewachst/geölt gekauft. Diese waren zu hell, wie ich mir das schon dachte. Habe sie dann mit Osmo Decorwachs im Farbton Eiche nachbehandelt und jetzt passen sie optimal zum Bett. Sind auch massiv und somit ergibt sich ein schönes Gesamtbild.

Schöner Nachttisch

Diesen Nachttisch habe ich passend zu dem Bett bestellt und optisch passt beides perfekt zusammen. Die Schublade lässt sich geräuschlos öffnen und schließen und hat viel Platz. Neu ausgepackt riecht der Nachttisch einige Tage angenehm nach Holz, dies verfliegt jedoch.

wunderschön

Genau, wie ich mir diese Nachttische vorgestellt habe. Die Handhabung der Schublade ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Holz ist sehr schön. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schick und stabil

Schicke und stabile Nachtische. Wir haben sie in Kombination mit de Bett gekauft. Leider sind sie durch das ölen etwas dunkler als auf den Fotos abgebildet.

Schöne Nachtkonsole

Der Artikel selber ist sehr schön. Passt aber farblich nicht zu dem mitbestellten Masivholzbett. Musste den Artikel leider zurückschicken.

Toll zum passenden Bett

Wunderschöne Nachtkonsole passt superschön zum Bett aus dem gleichen Sortiment. Weiterempfehlen auf jeden Fall!

Sehr schöne Nachtkonsole. Das Holz ist toll verarbeitet. 1 Stern Abzug, da die Konsole leicht hin und her wackelt.

Diese Nachtkonsole passt perfekt zu unseren Bett aus Wildeiche, aber ziemlich teuer.

Eine sehr schöne Ergänzung zu unserem ...

Eine sehr schöne Ergänzung zu unserem Bett Wurde aufgebaut geliefert Zum vereinbarten Termin

Schöner Holznachttisch

Schöner, Schlicht gestalteter Nachttisch, massives Holz, Farbton etwas matt und wenig Strahlkraft.

Sehr toller Nachtisch

Gute Qualität und sehr schöne Farbe. Er sieht super aus!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Toll!

Sehr solide, tolle Holzqualität und hochwertig in der Verarbeitung. Wirklich empfehlenswert.

Sehr solide, tolle Holzqualität und ...

Sehr solide, tolle Holzqualität und hochwertig wirkender Verschlussmechanismus der Schublade.

Wunderschön!

Wunderschöne Möbel! Sehr gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wunderschöner Nachttisch

Super Qualität, mit Softclose. Wunderschöner Nachttisch

Sehr schöne Nachtkonsole

Super stabil und echt rustikal, sehr zu empfehlen.