Home affaire Schlafzimmer-Set Detroit, (Set, 4-St)

Schönes Foto

Leider ist das Schlafzimmer nie bei uns angekommen. Nach der 3 Mail, 15 Wochen, wo drin stand dass das Zimmer noch immer nicht geliefert werden kann...warum auch immer, haben wir storniert.

Schön anzuschauen - das wars dann aber auch

Das Schlafzimmer kam mit 2 Monaten Verspätung an. Am Vortag der Lieferung hieß es aufeinmal dass wir zwischen 7 und 11 Uhr an einem Dienstag zuhause sein müssen. Als arbeitende Menschen gar nicht so einfach spontan frei zu bekommen. Hier wäre eine frühere Einschätzung wünschenswert. Das Schlafzimmer kommt in ca. 10 Paketen, alle schön mit Heißkleber verklebt. Das war ein Spaß diese auszupacken. Der Aufbau ist schwierig und dauert ewig. Alleine nicht möglich. Nur machbar wenn ein Mensch sehr stark ist. Die Qualität ist Müll. Beim Aufbauen entstehen unfassbar viele Kratzer und Dallen, denn das Holz ist super weich. Auch vorm Aufbau hatten wir schon einige Macken im Holz, was nicht sein kann. Hier müssen wir jetzt mit einem Stift nacharbeiten und das Holz "retten". Ich denke nicht, dass das Schlafzimmer beim nächsten Umzug mitgenommen wird, denn das wird es sicher nicht überleben. Der Kleiderschrank wirkt, wie das Bett auch sehr instabil. Die Nachttische sind jedoch ganz gut. Wir sind enttäuscht.