INOSIGN 3-Sitzer Lukas, inklusive eines Zierkissens, frei im Raum stellbar

Blickfang!

Ich bewerte fast nie ein Produkt. Nur wenn ich wirklich begeistert bin. Und das bin ich! Die Couch habe ich als Dreisitzer in türkis mit Strukturstoff bestellt. Nach zwei Wochen, statt der voraussichtlichen neun Wochen, war sie da. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die selbe Couch hatte ich vor sechs Jahren gekauft. Leider löste sich trotz intensiver Pflege das Kunstleder auf. Also alles auf neu. Aus Erfahrung empfehle ich dem geneigten Käufer, zusätzlich zwei Möbelfüße (12cm) zu erwerben und diese mittig, vorne und rückseitig anzubringen. Die Couch hängt nach einer gewissen Zeit durch, und die Lehnen neigen sich oben nach innen, "stehen also schief". Nicht viel, aber es fällt auf. Ansonsten...wirklich, wirklich, wirklich empfehlenswert.

Tolle Farbe genau wie im I-net, Größe ...

Tolle Farbe genau wie im I-net, Größe perfekt, riecht noch etwas neu,aber das gibt sich bestimmt schnell, würde es wieder kaufen, HermesMitarbeiter waren super, noch nie enttäuscht worden.

Schöne Couch

Tolle Farbe aber leider einen Punkt Abzug da ich finde das die lehne hinten einfach zu niedrig ist sollte bissel höher sein dann wäre es bequemer

Sauber und komfortabel

Stoff ~gut Design ~gut Colour ~gut Preis ~top Qualität und Lieferung ~Nett und freundlich.

Ein sehr schönes Sofa für wenig Geld

Das Sofa ist sehr bequem. Die Lieferung lief reibungslos los. Ich würde immer wieder dieses Sofa kaufen

Immer wieder gerne

Tolle Optik hat die Wohnung um einiges verschönert bin echt glücklich mit diesem Artikel

Super bequem und der Stoff fühlt sich toll an. Würde ich immer wieder bestellen.

Super cool

Für den Preis eine gute Qualität. Super lieferservice immer wieder gerne.

Sehr schön anzusehen

Leider etwas hart beim sitzen aber optisch ein absoluter Hingucker.

Mega schön

Das Sofa habe ich gleich 2 mal bestellt. Ich wollte keine große Couch mehr haben. Man kann sie frei im Raum stehen haben, was ich sehr gut finde. Man kann zu dritt gut drauf sitzen. Ist aber nicht zu vergleichen mit einem großen, breiten Lümmelsofa, wo man liegen kann. Also gut geeignet wenn man nicht nur liegen möchte. Farbe ist sehr schön und das Material leicht mit Wasser zu reinigen, bis jetzt aber nur leichte Flecken entfernt. Leicht alleine aufzubauen, da nur die Füße angeschraubt werden müssen. Schön am zu sehen.

3-Sitzer

Habe den Artikel erst erhalten. Der erste Eindruck ist gut!

Sehr bequem

Optisch ein hingucker würde ich jedem weiterempfehlen

kleines, feines Schmuckstück

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr gute Verarbeitung, strapazierfähiger Bezugsstoff, bequem zum Sitzen ( zum Liegen nicht gedacht), Farbe entspricht der Abbildung. Schnelle (um einiges eher als erwartet) und unkomplizierte Lieferung.

Artikel so wie am PC vorgestellt und ...

Artikel so wie am PC vorgestellt und beschrieben. Lieferung war pünktlich und unversehrt. Personal freundlich und zuvorkommend.Danke

Super sofa

Ich war erst skeptisch , ob es auch bequem ist aber als es kam , war ich begeistert , es ist sehr bequem und sieht auch noch super aus. Lieferung ging schneller als erwartet .Alles top , kann ich nur jedem empfehlen

Schöne Couch

Die Couch ist so gesehen schön, allerdings finde ich das rosa zu schwach von der Farbe und meiner Meinung ist sie ein wenig hart. Habe sie wieder abholen lassen

Bin sehr zufrieden... nur schade das man ...

Bin sehr zufrieden... nur schade das man nicht in der Farbe grau statt blau bei der Umrandung unten geblieben ist ansonsten wirklich modern und gut zu sitzen.

Gemütliches, edles Sofa

Das Sofa hat eine dunklere Farbe als abgebildet. Dies war mir aber bewusst bevor das Sofa geliefert wurde, da ich eine Stoffprobe bestellt hatte. Schön, dicht gewebter fester Stoff. Sehr gemütlich, aber Polsterung sehr fest. Das wird bestimmt noch nach geben je mehr es in Benutzung ist. Habe dieses Sofa für das Jugendzimmer meines Sohnes gekauft, wir sind total begeistert. Stylischer Eyecatcher. Und er findet es Mega gemütlich. Übrigens hat die Lieferzeit nur knapp vier Wochen gedauert nicht wie angegeben 12 Wochen. Top!

Super aber bockhart

Ich liebe das Teil ja aber wer es kuschelig und weich mag der ist fehl am Platz. Eher sitzt man wie auf leicht gepolstertem Holz. Wenn wer strickt auf der Couch oder am Laptop sitzt dann finde ich sie super weil man nicht einsinkt. Man muss gerade sitzen :)

Wie auf dem bild. Sehr schön

Sieht wie auf dem Bild sehr schön, hochwertig und gut aus. Wegen verpackung oder was habe erste 1-3 Tage ein ungewöhnliches Geruch gerochen. Sonst ja alles gut. Kann weiter empfehlen

Klein und fein

Kleine Couch auf der es sich bequem sitzen lässt. Sehr feste Sitzfläche. Die Füße müssen noch dran geschraubt werden, ist aber kein Problem.

super Sofa

ich hab es fürs Kinderzimmer bestellt. Sehr stabiles Sofa hat gute Polsterung. Für mich war es wichtig das es robust ist. Sehr hochwertiges Sofa guter Preis.

Alles super

Süßes Sofa klein aber fein

Toller Artikel , welcher Freude macht

Toller 3-Sitzer, pflegeleichter Stoff, sehr bequem und ideal für Kinder, besonders passend fürs Kinderzimmer Voll zufrieden , empfehlen werde ich weiter.

Tolles Sofa für einen angemessenen Preis

Das Sofa sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Der Stoff ist sehr angenehm und die Sitzfläche ist schön fest. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Einfach nur toll

Lieferung überpünktlich, Farbe sehr schön, genau wie auf dem Foto, Super bequem und einfach nur schön. Kann es nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Ich möchte alle Mitarbeiter bei OTTO wirklich Bedanken. Ich habe Sofa heute gekriegt, ein Tag von meinem Geburtstag. Noch mal vielen Dank.

Hammer couch

Sehr bequem und super Farbe würde ich nur weiterempfehlen. Der kostenlose aufbauservice sollte inklusive mit bei sein wurde aber nicht gemacht.

Preis-Leistung Top!

Qualität für den Preis sehr gut. Optisch gefällt uns das Sofa super, man sitzt sehr angenehm darauf. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter!

Tolle Couch!

Die Couch ist sehr bequem und es ist genug Platz für 3 bis 4 Personen. Die Füße sind schnell angeschraubt und sorgen für einen stabilen Stand.