INOSIGN 2-Sitzer Lukas, inkl. eines losen Zierkissens, frei im Raum stellbar

Sehr zufrieden

Es gibt nichts zu meckern, sehr elegante schöne 2 Sitzer für kleine Räume ,ein echter Blickfang. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit . Besser geht`s nicht und insgesamt übertraf es die Erwartungen.

Dieses Sofa passt perfekt in das Zimmer meiner Tochter, ist nicht zu groß und trotzdem nicht zu klein. Sie ist sehr chick. Hat sogar die ersten Kratzversuche unserer Katze überlebt :-)

Super bequem und Stylisch

Man sitzt sehr gut, lümmeln funktioniert auch. Stoff ist fest. Farbe, einfach genial. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Perfekt für kleine Zimmer, sehr bequem und ...

Perfekt für kleine Zimmer, sehr bequem und unsere ist sehr glücklich

Super Sofa

Ist jetzt ca. 1 Jahr in gebrauch und immer noch Top

Der Artikel ist sehr schön und Bequem meine Enkelin sagt einfach toll.

Sehr bequem

Würde ich jedem weiterempfehlen Sehr bequem und optisch ein Hingucker

Seheeeeeeeeeeeeeeeeer Schööööööööööön Bequem zum sitzen

Ein sehr schöner Artikel

Sehr sehr schöner zwei Sitzer ist sehr bequem Lieferung war ich sehr zufrieden bestlung war sehr schnell hat noch nicht mal 5 Wochen gedauert wie angegeben ist echt super macht weiter so lg

Moderne Optik und schön verarbeitet

Das Sofa ist super für eine kleinere Wohnung geeignet. Ich persönlich finde es sehr bequem, da die Rückenlehne und Armlehne die gleiche Höhe haben. Die Sitzfläche ist gut und stabil gepolstert (also kein tiefes einsinken). Die blaue Verziehrung ist ein schöner Eye-Catcher. Preis-Leistung +2

Top Artikel, top Preis

Der Preis ist Unschlagbar. Meine Tochter liebt ihre neue Couch. Jedoch die Farbe ist sehr blass nicht wie abgebildet. Und für Erwachsene zum Anlehnen ist das leider nichts.

Optisch ein Hingucker

Sofa wurde schneller geliefert als angekündigt. Ware war super verpackt. Einfacher Aufbau. Ein sehr bequemes Sofa mit einer tollen Optik.

Grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne, zeitlose Form. Elegant klein. Stabile Sitzfestigkeit. Schöner Stoff mit optisch und haptisch sehr ansprechender Struktur. - Problemlose Lieferung durch (sehr ) freundliche Mitarbeiter des Einrichtungsservice. Besser geht`s nicht und insgesamt übertraf es die Erwartungen.

Super zufrieden

Wir haben gleich zwei bestellt für das Wohnzimmer, damit man gegenüber sitzen kann. Die rückenlehne ist zwar nicht so hoch, aber ansonsten von der Qualität und der Sitz Bequemlichkeit sind wir sehr zufrieden.

Super Sofa!

Sehr schönes und bequemes kleines Sofa für kleine Räume! Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Auch qualitativ macht es einen guten Eindruck, etwas schade ist, das die Füße aus Kunststoff sind.

Sehr bequem....

Sehr schöne Farbe und sehr bequem ich bin begeistert immer wieder gerne aber eins muss ich loswerden ich hatte kostenloser aufbauservice gratis ist aber nicht erfolgt

Tolle Couch für Teeny‘s

Wir haben diese Couch für unsere Tochter bestellt, sieht toll aus in ihrem Zimmer und sie kann dort mit ihrer Freundin gut drauf chillen 😉

Alles super

Sehr bequem, der Bezug ist sehr angenehm, Preis Leistung top. Toller Zweisitzer, sehr zu empfehlen.

ich bin mega zufrieden

Das Sofa ist einfach wunderschön. Ich kann die Ware nur weiterempfehlen.

Sehr schönes kleines Sofa

Sehr schönes kleines Sofa, perfekt für kleines Apartment. Gute Sitzqualitßt. Absolut empfehlenswert.

Top elegante Couch

Sehr bequeme Couch mit ansprechender Optik. Das Kissen könnte ein bisschen größer sein.

Toller Sofa

Ein schönes Sofa,sehr bequem,schöner Stoff..schnelle Lieferung..immer wieder gerne

Klein aber fein

Gute Qualität für wenig Geld. Super lieferservice danke immer wieder gerne.