my home LED-Lichterkette Eisregen, Weihnachtsdeko aussen, Lichterregen, Zuleitung ca. 5 Meter

Artikel leider nicht wie beschrieben

Leider gibt es entgegen der Beschreibung keinen funkelnden Lichterregen, sondern nur Dauerlicht. Auch das angeblich warmweiße Licht ist eher ein zitronengelbes Licht - schade.

Wo ist der funkelnden Lichterregen

Die Produktbeschreibung verspricht viel. Aufgebaut und angeschlossen, sieht das anders aus. An der Hauptleitung sind weiße Kabel in unterschiedlichen Längen angebracht, an deren Ende eine dauerhaft brennende LED sich befindet. Wo ist da der funkelnden Lichterregen ???

Schrott

Total enttäuscht von der Lichterkette… nach zwei Tagen scheint sie nur noch ganz schwach..

Keine Kaufempfehlung

Wir haben die Kette aufgehängt und alles funktionierte. Am nächsten Abend war ein Strang direkt in der Mitte schon defekt. Da wir bis Weihnachten keine neue hätten bekommen, haben wir sie dran gelassen und so gehängt, das es nicht auffällt im Dunkeln. Man sollte doch ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Achtung- kein weißes licht

Ich habe mich auf die Produktbeschreibung und Bewertungen verlassen. Was soll ich sagen. Das ist kein weiß sondern eher Bernstein. Deswegen gehen die retour. Schade

Lichtfarbe nicht Warmweiß, sondern Bernstein

Überschrift sagt alles, ging direkt wieder zurück...

Eisregen warmweiß

Die LEDs leuchten eher gelb als warmweiß