my home LED-Lichterkette Eisregen, Weihnachtsdeko aussen, Lichterregen, Zuleitung ca. 5 Meter

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist gut verarbeitet und voll funktionsfährig, sowie draußen gut verwendbar. Die Länge von 6 Meter ist vorhanden.

Schöne Lichterkette, aber leider defekt

Schöne weisse Lichterkette mit warm weißen Licht. War eigentlich genau wie ich es mir vorgestellt habe, leider war sie defekt und ich musste sie zurückschicken.. Kann vorkommen, ich war trotzdem traurig. Wir wollten Sie an der Dachrinne anbringen. Es gibt von mir aber trotzdem nur einen Stern Abzug, da es, wie gesagt, vorkommen kann 😌

Schöne Außenlichterkette

Wir sind zufrieden mit der Lichterkette. Sie hat eine schöne Farbtemperatur, sieht gut aus und macht einen qualitativ guten Eindruck. Einziges Manko, sie hat keinen integrierten Zeitschalter, wie mittlerweile viele Lichterketten.

Super Preis

Im Sale bereits für nächstes Jahr gekauft und noch nicht eingesetzt. Konnte aber bei dem Preis nicht widerstehen

Tolle Lichterkette

Wir haben sie noch nicht aufgehängt, aber leuchten tut sie so wie wir uns es vorgestellt haben, warmweiß, nicht gelblich und kein bläuliches Licht.

Fubktional

Die lichter halten ihr versprechen. Passen auch in der Lichtfarbe zu älteren lichterketten

sehr schöner Artikel

super schöne LED kette ein Blickfang für jedes Haus,oder Garten sehr zu empfehlen preis auch super

Schöne Lichterkette

Sehr schöne kleine Lichter die jetzt in der Weihnachtszeit meinen Balkon verzieren werden

Schönes Licht,

Super schönes Licht, und endlich mal ein Kabel was Länge hat...

Die Lichterkette ist echt der hin kucker, ...

Die Lichterkette ist echt der hin kucker, das Licht blendet nicht.

Echt klasse

Super Lichter Kette funktioniert einwandfrei und es bietet ein warmes Licht

Artikel wie beschrieben,schönes Licht nicht zu hell.

Lichterkette

Ein Blickfang. Toll anzusehen, leicht zu montieren.