my home LED-Lichterkette Eisregen, Weihnachtsdeko aussen, Lichterregen, Zuleitung ca. 5 Meter

sieht im dunkeln klasse aus....passt super am Balkon oder Hauswand

Top Artikel

Bin schlichtweg begeistert von dieser lichterkette Eisregen , zum Montieren am Haus war Hilfe von einer zweiten Person nötig was denke ich normal ist. Die Lichterkette Produziert sehr schönes Warmweißes Licht einfach perfekt

Würde ich wieder kaufen

Es ist zwar jetzt noch keine Weihnachtszeit, aber ich habe die Lichterkette ausprobiert und bin begeistert. Ein warmer Farbton der Beleuchtung, sorgt für ein weihnachtliches Ambiente. Würde sie sofort wieder kaufen.

Wunderschöne Lichter

Wirklich sehr tolle Lichterkette. Sieht am Haus wunderbar aus. Lichterkette ist sehr gut verarbeitet,nur zu empfehlen

Die Eisregen-Lichterkette schafft eine zauberhafte Atmosphäre im Außenbereich. Sie besteht aus warmweißen LEDs, die eine stimmungsvolle Beleuchtung kreieren. Auf beeindruckende Weise simuliert die Deko-Lichterkette einen funkelnden Lichterregen.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

Vorhang kam nach Weihnachten, deswegen konnten wir ihn nicht anbringen. Leider ist es warmweiss und nicht kaltweis, aber kein Problem. Die Kette war im Sonderangebot . Für den Preis muss sie dann auch nicht für die Ewigkeit halten. Testen können wir sie leider ist nächstes Weihnachten, aber denke dass es trotzdem gut aussehen wird.

Sehr schöne effektvolle Lichterkette

Die Lieferung erfolgte sehr schnell . Verständlicherweise ist das Auseinanderziehen der Lichterkette ein wenig aufwändig , aber dies ist bei der Länge der Lichterkette kein Wunder . Die Aussenmontage klappt mit 2 Personen problemlos . Die Lichterkette zeigt ein schönes Licht und ist ein echter Hingucker . Wir hoffen sie hält auch für lange Zeit. Wir empfehlen den Kauf !

Klasse

Das auseinanderwirren war etwas schwierig aber machbar. Und es sieht wunderschön an meinem balkon aus. Trotz sturm und regen gibt es keinen kurzschluss. Gut isuliert. Habe viele komplimente bekommen ( für licht an meinem balkon 😂)

Schönes, warmes Licht!

Wir haben die Kette für unsere Gartenlaube bestellt, sie kam innerhalb von 2 Tagen und sieht klasse aus. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit! Wir haben die Kette mit Kabelbindern an kleinen Haken befestigt, ganz einfach!

Schöne Lichterkette

Die Lichterkette sorgt sowohl an Tageslicht auch in der Nacht für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Der Preis für diese Leistung ist top. Lichterkette kann beliebig aufgehangen werden, auch übereinander.

Schön

Die Lichterkette wurde als Ersatz für eine 15 Jahre alte Kette gekauft. Schönes,warmes Licht und angemessen lang. einziger Kritikpunkt ist,das schon eine Birne defekt ist.

Sieht sehr schön aus !!!

Lieferung wie immer super innerhalb der 3 Werktage! Die Lichter haben wir heute aufgegangen und sie sehen wirklich sehr gut aus! Sehr gut finde ich, dass es ein ausreichend langes Kabel zur Steckdose gibt !

Schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette, habe sie auf meiner Dachterrasse um an die Überdachung gehängt. Sie gibt tolles Licht und sieht sehr romantisch aus. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Eine wunderschöne Lichterkette

Wir haben diese schöne LED-Lichterkette für unsere Terasse besorgt und sind begeistert. Die macht ein schönes Licht und hat eine angenehme länge. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wudervolle Lichterkette

So eine hatte ich mir schon immer gewünscht. Wirklich wunderschön. Einziges Manko ist das sie keine Timerfunktion hat. Man muss sie halt immer ein und aus schalten

Hatte bereits eine Lichterkette "Eisregen" über längere Zeit gehabt und leider jetzt defekt. Bin froh und glücklich, dass ich sie wieder habe. Für mein Balkon toll.

tolle stimmungsvolle Lichterkette

Diese Lichterkette bringt wirklich schöne Atmosphäre in unseren Garten. Das Licht ist wirklich warm weiss und nicht wie die meisten Lichterketten in einem kalt weiss.

Tolles Weihnachtslicht

Die Lichterkette ist von der Qualität gut und gibt ein schönes Licht her. Der warm–weiße Farbton vom Licht ist ein toller Ton und nicht zu gelb von den Lichtern.

Top Lichterkette

Habe die Lichterkette schon das zweite mal bestellt weil ich sie sehr schön finde Macht ein schönes warmes Licht Würde ich immer wieder kaufen

👍

❤️

Tolle Lichterkette

Leichtes wunderschön im dunkel und funktioniert. Die Lichterkette ist schön anzusehen wenn es dunkel wird. Es war funktioniert alles tadellos und ich bin begeistert.

Sehr schöne warme Farbe

Sehr schöne helle und im Farbton schöne warme Farbe. Auspacken etwas entwirren und der Nachbar freut sich über den schön beleuchteten Balkon

Toller Eisregen

Ich habe den Eisregen unter dem Balkon aufgehängt und bin mit dem Effekt sehr zufrieden. Die LEDs sind schön warm und haben eine gute Helligkeit.

Strahlt sehr schön in unserem Wohnzimmer und ...

Strahlt sehr schön in unserem Wohnzimmer und macht eine schöne Atmosphäre. Er ist etwas heller als ich gedacht habe und ersetzt eine mittlere Lampe

Tolle Lichterkette

Wir haben die Lichterkette in unserem Wintergarten hängen und von außen ist sie einfach nur ein Hingucker.. Farbe sehr gemütlich (Warmweiß) top !

Tolle Lichterkette

Tolle Lichterkette für den Außenbereich. Macht ein schönes Licht. Das anfängliche "Entknoten" der Kabel ist etwas fummelig.

Ein schöner Artikel

Die Lichterkette werde ich in meinem Garten platzieren. Der Preis ist natürlich perfekt

Super zufrieden!

Ich würde diese Lichterkette auf jeden Fall noch einmal kaufen. Kann ich jedem empfehlen 😊👍

Warmes Licht, perfekt für Weihnachten und ...

Warmes Licht, perfekt für Weihnachten und meinen langen Balkon. Mit der Kette lässt sich super weihnachtliche Stimmung zaubern.

Weihnachtsstimmung ist sicher!

Schnelle Lieferung, schön verpackt, kein verhaken beim auseinandernehmen, Weihnachtsstimmung ist sicher!