my home LED-Lichterkette Eisregen, Weihnachtsdeko aussen, Lichterregen, Zuleitung ca. 5 Meter

Artikel leider nicht wie beschrieben

Leider gibt es entgegen der Beschreibung keinen funkelnden Lichterregen, sondern nur Dauerlicht. Auch das angeblich warmweiße Licht ist eher ein zitronengelbes Licht - schade.

Wo ist der funkelnden Lichterregen

Die Produktbeschreibung verspricht viel. Aufgebaut und angeschlossen, sieht das anders aus. An der Hauptleitung sind weiße Kabel in unterschiedlichen Längen angebracht, an deren Ende eine dauerhaft brennende LED sich befindet. Wo ist da der funkelnden Lichterregen ???

Schön aber rostig

Nach der ersten Nutzung bzw ersten Session ist die Kette an den Lichtern rostig und sieht nicht mehr so schön aus also denke mal nächstes Jahr muss eine neue her .

Schrott

Total enttäuscht von der Lichterkette… nach zwei Tagen scheint sie nur noch ganz schwach..

sieht im dunkeln klasse aus....passt super am Balkon oder Hauswand

Top Artikel

Bin schlichtweg begeistert von dieser lichterkette Eisregen , zum Montieren am Haus war Hilfe von einer zweiten Person nötig was denke ich normal ist. Die Lichterkette Produziert sehr schönes Warmweißes Licht einfach perfekt

Würde ich wieder kaufen

Es ist zwar jetzt noch keine Weihnachtszeit, aber ich habe die Lichterkette ausprobiert und bin begeistert. Ein warmer Farbton der Beleuchtung, sorgt für ein weihnachtliches Ambiente. Würde sie sofort wieder kaufen.

Wunderschöne Lichter

Wirklich sehr tolle Lichterkette. Sieht am Haus wunderbar aus. Lichterkette ist sehr gut verarbeitet,nur zu empfehlen

Die Eisregen-Lichterkette schafft eine zauberhafte Atmosphäre im Außenbereich. Sie besteht aus warmweißen LEDs, die eine stimmungsvolle Beleuchtung kreieren. Auf beeindruckende Weise simuliert die Deko-Lichterkette einen funkelnden Lichterregen.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist gut verarbeitet und voll funktionsfährig, sowie draußen gut verwendbar. Die Länge von 6 Meter ist vorhanden.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

Vorhang kam nach Weihnachten, deswegen konnten wir ihn nicht anbringen. Leider ist es warmweiss und nicht kaltweis, aber kein Problem. Die Kette war im Sonderangebot . Für den Preis muss sie dann auch nicht für die Ewigkeit halten. Testen können wir sie leider ist nächstes Weihnachten, aber denke dass es trotzdem gut aussehen wird.

Sehr schöne effektvolle Lichterkette

Die Lieferung erfolgte sehr schnell . Verständlicherweise ist das Auseinanderziehen der Lichterkette ein wenig aufwändig , aber dies ist bei der Länge der Lichterkette kein Wunder . Die Aussenmontage klappt mit 2 Personen problemlos . Die Lichterkette zeigt ein schönes Licht und ist ein echter Hingucker . Wir hoffen sie hält auch für lange Zeit. Wir empfehlen den Kauf !

Keine Kaufempfehlung

Wir haben die Kette aufgehängt und alles funktionierte. Am nächsten Abend war ein Strang direkt in der Mitte schon defekt. Da wir bis Weihnachten keine neue hätten bekommen, haben wir sie dran gelassen und so gehängt, das es nicht auffällt im Dunkeln. Man sollte doch ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Schöne Lichterkette, aber leider defekt

Schöne weisse Lichterkette mit warm weißen Licht. War eigentlich genau wie ich es mir vorgestellt habe, leider war sie defekt und ich musste sie zurückschicken.. Kann vorkommen, ich war trotzdem traurig. Wir wollten Sie an der Dachrinne anbringen. Es gibt von mir aber trotzdem nur einen Stern Abzug, da es, wie gesagt, vorkommen kann 😌

Wir haben sie 2021 gekauft Sah auch super ...

Wir haben sie 2021 gekauft Sah auch super aus am Haus.. Heute haben wie sie angemacht und fast die Hälfte ist aus.. kaputt das ist mist das ärgert uns sehr allso 2 jahre hätte sie ja komplett funktionieren können... jetzt brauchen wir eine neue..

Warmweiss ???

Also an sich wäre die Lichterkette OK Aber lichtfarbe warmweiss ist das nicht ! Die ist GELB ….

Ich hatte mich so auf die Lichterkette ...

Ich hatte mich so auf die Lichterkette gefreut! Wir haben sie angebaut und dann zum Leuchten gebracht. Leider waren 4 LED Ketten defekt, aber der Rest hat gebrannt. Was ich merkwürdig fand! Also erst genau überprüfen, bevor man sie anbaut.

Schöne Außenlichterkette

Wir sind zufrieden mit der Lichterkette. Sie hat eine schöne Farbtemperatur, sieht gut aus und macht einen qualitativ guten Eindruck. Einziges Manko, sie hat keinen integrierten Zeitschalter, wie mittlerweile viele Lichterketten.

Klasse

Das auseinanderwirren war etwas schwierig aber machbar. Und es sieht wunderschön an meinem balkon aus. Trotz sturm und regen gibt es keinen kurzschluss. Gut isuliert. Habe viele komplimente bekommen ( für licht an meinem balkon 😂)

Schönes, warmes Licht!

Wir haben die Kette für unsere Gartenlaube bestellt, sie kam innerhalb von 2 Tagen und sieht klasse aus. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit! Wir haben die Kette mit Kabelbindern an kleinen Haken befestigt, ganz einfach!

Schöne Lichterkette

Die Lichterkette sorgt sowohl an Tageslicht auch in der Nacht für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Der Preis für diese Leistung ist top. Lichterkette kann beliebig aufgehangen werden, auch übereinander.

Schön

Die Lichterkette wurde als Ersatz für eine 15 Jahre alte Kette gekauft. Schönes,warmes Licht und angemessen lang. einziger Kritikpunkt ist,das schon eine Birne defekt ist.

Sieht sehr schön aus !!!

Lieferung wie immer super innerhalb der 3 Werktage! Die Lichter haben wir heute aufgegangen und sie sehen wirklich sehr gut aus! Sehr gut finde ich, dass es ein ausreichend langes Kabel zur Steckdose gibt !

Achtung- kein weißes licht

Ich habe mich auf die Produktbeschreibung und Bewertungen verlassen. Was soll ich sagen. Das ist kein weiß sondern eher Bernstein. Deswegen gehen die retour. Schade

Nicht warmweiss

Eine eigentlich sehr schöne Lichterkette aber überhaupt nicht warmweiss… sondern Bernsteinfarbend und sehr gelb/orange…. Leider gar nicht unseres

Schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette, habe sie auf meiner Dachterrasse um an die Überdachung gehängt. Sie gibt tolles Licht und sieht sehr romantisch aus. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Eine wunderschöne Lichterkette

Wir haben diese schöne LED-Lichterkette für unsere Terasse besorgt und sind begeistert. Die macht ein schönes Licht und hat eine angenehme länge. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Wudervolle Lichterkette

So eine hatte ich mir schon immer gewünscht. Wirklich wunderschön. Einziges Manko ist das sie keine Timerfunktion hat. Man muss sie halt immer ein und aus schalten

Hatte bereits eine Lichterkette "Eisregen" über längere Zeit gehabt und leider jetzt defekt. Bin froh und glücklich, dass ich sie wieder habe. Für mein Balkon toll.

tolle stimmungsvolle Lichterkette

Diese Lichterkette bringt wirklich schöne Atmosphäre in unseren Garten. Das Licht ist wirklich warm weiss und nicht wie die meisten Lichterketten in einem kalt weiss.