Star-Max LED Stern Weihnachtsstern, Weihnachtsdeko, Gartenstecker mit LED-Beleuchtung

So schön, freu mich schon ihn aufzustellen ...

So schön, freu mich schon ihn aufzustellen und nach Weihnachten kommt er in den Garten fürs ganze Jahr.. Sieht echt ganz toll aus kann ihn nur weiterempfehlen, hab ihn mir gleich in 2 Größen bestellt....

Schön gross und leuchtet super. Nicht zu übersehen, so sollte es auch sein 👍🏻

Gartenstecker als Stern

Ich kann den Gartenstecker nur empfehlen, einfach nur super und die LED Beleuchtung ist super hell

Ein toller Gartenstecker

Die Beleuchtung und die größe von diesem Gartenstecker, ist ein Hingucker! Ein tolles Teil!

Ein schönes Licht, toll verarbeitet. Schon drei Stück bestellt und jedes Mal zufrieden.

wunderschöner Stern...,

Hatte mir den Stern schon vor einem Jahr bestellt,-war so begeistert das ich Ihn dieses Jahr nochmals bestellt habe!

Toller Weihnachtsstern für den Garten

Den Stern kann man draussen und drinnen hinstellen,er sieht einfach nur toll aus ,habe mich jedoch dazu entschieden ihn im Garten hinzustellen,er leuchtet schön hell und ist ein richtiger Hingucker

Stern

Schöner beleuchteter Stern, Material gut einfache Handhabung leuchtet in meinem Garten etwas zu teuer

Eigentlich sehr gut

Der Stern ist eigentlich sehr gut. Er wird gut verpackt geliefert, hat ein ausreichend langes Anschlusskabel und gibt ein schönes Lichtbild. Einziger Nachteil bei meinem Stern war das die Gewinde für dir Bodenspieße so stark mitlackiert waren das mir beim einschrauben ein Gewinde ausgerissen ist und ich einen Bodenspieß gerade noch mit einer Schraube befestigen konnte. Ich würde den Stern aber wieder kaufen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schön

Würde aber das nächste Mal den größeren bestellen. Steht bei mir frei im Garten hätte also allen Platz um richtig üppig zu "glänzen ". Aber der Kleiner ist total o.k. Vielleicht bestell ich noch den großen "Bruder " dazu.

Ein wunderschöner Artikel

Super große und gleichmäßige Beleuchtung. Noch besser wäre er, wenn noch ein Timer(6 Stunden) am Netzteil wäre. So muss man immer eine Zeitschaltuhr dazwischen klemmen. Was wieder mehr Stromverbrauch bedeutet...

Sehr schön und sehr hell....

Schöne Adventsdeko für draußen. Leichter Aufbau und Installation. Er leuchtet in einem warmen Weiß und sehr hell...... Preis absolut in Ordnung. Weihnachtsdeko für die nächsten Jahre......

Wunderschöner Stern...

Immer gerne wieder...

Tolle Gartenbeleuchtung!

Der Stern ist super einfach zu installieren und macht wirklich was her! Leuchtet schön hell und ist stabil, man möchte sich gleich mehrere in den Garten stellen, Klare Kaufempfehlung!

Wunderschöne Weihnachtsdeco

habe den Stern in Durchmesser 60 cm und 90 cm gekauft - das warmweiße Licht hat eine tolle, sehr helle und trotzdem angenehme Leuchtkraft - TOP

Absoluter Hingucker!

Ein toller Lichtblick im weihnachtlichen Garten! Superschön anzusehen und mal etwas anderes. Gute Verarbeitung, lange Zuleitung, passt alles! Den kleineren werde ich mir noch dazu bestellen.

Tolle Beleuchtung

Der Stern macht super schönes Licht. War ein Hingucker bei der Weihnachtsferien.Hoffe sehr,dass der Artikel für kommende Weihnachten wieder verfügbar ist .klare Kaufempfehlung

Super Weihnachtssterne!

Wir haben 3 dieser Sterne von außen ans Balkongeländer montiert und darüber am Geländer eine Clusterlichterkette, ein Traum zu Weihnachten!

Wunderschön

Habe mir gleich zwei in verschiedenen Größen bestellt, ist ein absoluter Blickfang im Eingangsbereich. Wurde schon ganz oft bewundert.

Tolle Deko

Die Sterne sehen einfach toll aus, unsere Garten war im Winter hell erleuchtet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Siper

Super schöner Artikel. Wie beschrieben sehr zu empfehlen.

Schöner Gartenstecker

Habe den Gartenstecker in beiden Größen bestellt. Gibt ein sehr schönes und helles Licht. Nur zu empfehlen.

Wunderschön

Finde es wunderschön, hatte ich im Vorgarten stehen und er wurde echt oft bewundert. Jeder Zeit wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Qualität alles in einem sehr gut 👍👍👍

Schöner Blickfang

Tolle Weihnachtdeko.Im dunklen kommt der Stern voll zur Geltung.Würde ich sofort wieder kaufen.TOP*****

Sehr schöner großer Stern. Meine Mutter ...

Sehr schöner großer Stern. Meine Mutter freut sich schon ihn im Garten aufstellen zu können.

Lichterkette defekt

Lichterkette war defekt, Stern aber dann ausverkauft. Qualität des Sternes ist ok.

Mega Schön

Leuchten sehr schön,sind gut verarbeitet und in meinem Vorgarten ein warer Hingucker gewesen.

Diesen schönen Weihnachtsstern würde ich immer wieder kaufen.Die Qualität ist wirklich top!