Vorhang Sunday, Wirth, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Schön, aber Farbe in echt anders

Wir haben je einen hellgrauen und einen dunkelgrauen zur Auswahl bestellt. Sie sind beide viel heller als auf den Fotos: der hellgraue ist eher grauweiß und der dunkelgrau eher mittelgrau. Ansonsten schön leicht und fühlen sich gut an. Recht lichtdurchlässig.

Toller Vorhang im attraktiven Gewand

Sehr schöner Vorhang sieht schick aus und ist im Handumdrehen angebracht an der Schiene. Punktabzug gibt es lediglich für den etwas zu dünnen Stoff, welches dadurch aber lichtdurchlässiger ist. Gute Qualität und eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Farbe für ein Schlafzimmer. ...

Sehr schöne Farbe für ein Schlafzimmer. Tolles leinen-artiges Material. Aber leider schaut es nicht so schön aus, mehrere dieser doch schmalen Vorhänge für ein grosses Fenster zu nehmen. Schade, das es es keine Sonderbreiten gibt!

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat einen schönen grau Ton und ist halb transparent, sodass die Sonne noch hindurch kommt. 1 Punkt Abzug, weil die Falten wirklich schlecht raus gehen.

Vorhang Sunday Wirth, Kräsuelband

Tolle Gardine, besser als wir es uns vorgestellt haben. Schöne Farbe. Schöner Stoff. Lässt sich gut bügeln. Von der Länge fiel sie bei uns optimal aus. Das liegt aber mehr an der Raumhöhe als an der Gardine. :) 1 Punktabzug für die Verarbeitung der Nähte. An einer Stelle hat sich die Naht schon beim Bügeln gelöst. Ich musste ein bisschen nacharbeiten, aber nicht tragisch.

Farbe ist viel heller!

Die Befestigung der Ösen an diesem Kräuselband ist nervenaufreibend... bin da aber ungeübt. Die bestellte Farbe war dunkelgrau. Diese Vorhänge sind mittelgrau - sieht aber gut aus und wird so behalten. Schade, dass keine Bleigewichte für das beschweren eingeführt werden können. Etwas Gewicht am unteren Ende wäre ganz gut.

Sehr schönes Material, etwas ...

Sehr schönes Material, etwas lichtdurchlässig und ein sehr schöner Grauton. Der Vorhang sorgt für eine gemütliche Atmosphäre

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang, schöner Stoff und schöne Farbe. Passte nur leider nicht zu den Möbeln, deshalb zurück.

Tolle Gardine

Schöne, gut verarbeitete Gardine. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt.

Alles Top

Danke Otto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Vorhang

Die Farbe ist top, die Qualität auch, aber leider zu transparent für mich, daher geht er zurück.

Beeindruckend

Die Farbe ist sehr beeindruckend, passt super in unseren neuen Flur...

Alles ok

Bestellung entsprach meinen Erwartungen und wurde zeitgerecht geliefert

Schöner Stoff

Super schöner Stoff leider zu klein für meine Vorstellungen.