Vorhang Sunday, Wirth, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Sehr dezenter Vorhang

Die Farbe dieses Vorhangs ist schön zart und der Vorhang selbst wirkt auch nicht zu prominent im Wohnzimmer. Ich würde ihn als eine Mischung aus halbtransparent und blickdicht bezeichnen. Er lässt genügend Licht durch, aber man kann von außen trotzdem nichts im Inneren des Wohnzimmers sehen.

Toller, einfacher Vorhang

Der Vorhang ist super schnell angebracht. Die dazu benötigten Plasitkröllchen sind nicht dabei und müssen separat erworben werden. Aber wenn man die hat hängt das Ding in zwei Minuten. Relativ Licht durchlässig

Vorhänge schön bearbeitet.

Die Farben und die Maßen stimmen überein. Schöne Wohnung Dekoration.

Toller leichter Vorhang

Sehr gut vernäht, fällt sehr schön, sehr zufrieden

Edel und farblich genau wie ich es wollte. Bin zufrieden

Hammerschöne, edle Gardinen

Hätte mir die Gardinen nicht so edel aussehend vorgestellt. Meine Tochter hat die Gardinen für ihr Zimmer ausgesucht und ich war skeptisch weil diese auf dem Bild etwas langweilig aussehen. Das Gegenteil ist der Fall, ganz leichte Transparenz, fallen auch nach dem Waschen superweich, ich würde die Gardinen immer wieder kaufen.

Die Farbe ist soo schön

Ich bin echt begeistert von diesen Vorhängen. Die Farbe ist so edel, altrosa ist so warm und nicht aufdringlich. Ein leichter, Stoff-grob gewebt, aber sehr edel. Ich habe weiße Raffrollos an den Scheiben und ich bin hin und weg. Super schön nicht nur fürs Schlafzimmer, sondern auch für jeden anderen Raum.

Tolle Farbe

Die Farbe ist genauso wie ich mir diese für meine neue Küche gewünscht habe. Leider habe ich etwas anderen Stoff gewünscht. D.h. aber nicht das mir die Vorhänge nicht gefallen haben, ich suche nur für meine Küche etwas leichteren Stoff.

Lieblings Vorhang

Haben ihn in beige im Wohnzimmer, in weiß im Schlafzimmer und nun auch in hellblau im Arbeitszimmer. Leicht, transparent, lichtdurchlässig und für uns ausreichend als Sichtschutz von außen (1. OG). Haben nun für das Kinderzimmer terrakotta bestellt, das war uns aber zu rosa und ging zurück. Bügeln muss man die Vorgänge nach dem Waschen auf jeden Fall, ging einfach und freuen uns seit über 1 Jahr über diese hochwertig aussehenden Vorgänge.

Sieht wirklich schön aus

Der Stoff sie sehr hoch Wertigkeit aus und ist schön weich. Für uns war es die beste Entscheidung. Die Lieferung ging eigentlich auch zügig als die Ware wieder vorrätig war. Das weiß ist auch nicht zu knallig macht eher ein wärmeren Eindruck.

Wunderschöne halbtransparente Gardinen

Die Gardinen sind wunderschön, sehr schönes Material in Leinenoptik, die Farbe ist eher Rosé als Rosa und sieht 100 Mal besser als auf den Fotos aus. Ich habe die Gardinen in zwei verschiedenen Längen bestellt und bin begeistert!

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Farbe sehr natürlich und der Stoff fällt leicht, nicht knitternd. Er ist lichtdurchlässig und luftig. Ich hab ihn gleich für noch 2 Fenster nachbestellt :)

Toller Vorhang

Tolle Qualität. Ist genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben.

Sehr schicke Gardinen

Tolle Qualität, ganz leicht, das helle grau ist sehr hell -nah an weiß(hatte ich zuerst bestellt ) , das dunkelgrau ist angenehm und macht den Raum nicht dunkel. Der Stoff fällt sehr schön.

sehr schöne Gardine zum tollen Preis

in hellgrau bestellt, hängen im Wohnzimmer als Seitenschals, schlicht und elegant, tolle Qualität, also ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, würde ich immer wieder kaufen

Es sind schöne Gardinen, die schlicht und modern aussehen.Der Stoff ist allerdings dicht, deswegen habe die Gardinen zurück geschickt. Aber würde diese trotzdem weiter empfehlen.

Sehr schick!

Die Farben sind wundervoll, habe sie in rosa und mint bestellt. Durch die verschiedenen Längen, die man auswählen kann, entfällt der Gang zur Änderungsschneiderei.

etwas heller als erwartet

Auf den Bildern wirken die grauen Vorhänge etwas dunkler. Nichtsdestotrotz sind wir damit zufrieden. Sie sind schön anzusehen und wirken sehr hochwertig.

Der Vorhang ist relativ teuer aber es lohnt ...

Der Vorhang ist relativ teuer aber es lohnt sich ihn zu kaufen! So gute Qualität trifft man heutzutage sehr selten! Eine klare Kaufempfehlung!

Superschöne Gardine!

Ich muss mich noch entscheiden zwischen dieser und einer anderen Gardine, ebenfalls von Otto. Aber beide sind sehr schön. Die Stoffe top.

Schöne Vorhänge mit guter Qualität. Habe mich trotzdem dann für andere entschieden, da mir ein anderes Stoffmuster besser gefallen hat.

Sehr schöne Vorhänge

Sehen sehr toll aus. Material auch sehr schön, die Farbe passt auch. Sieht sehr toll aus,kommt aber etwas heller raus als auf der Abbildung.

Sehr schöner Leinenstoff

Sehr schöner Vorhang, tolle Farbe, leider beim auspacken gemerkt, kleine Fehler im Stoff, ging daher gleich wieder zurück.

Toller Vorhang fürs Schlafzimmer

Sehr schönes Material, etwas lichtdurchlässig und ein sehr schöner Grauton. Der Vorhang sorgt für eine gemütliche Atmosphäre

ganz toller Artikel

Artikel wie abgebildet tolle Farbe habe mir vier Schals bestellt damit es mit der Breite hinkommt. Ich bin begeistert.

Sehr gute Vorhänge

Guter Stoff, ordentliche Nähte und Verarbeitung. Entspricht vollständig der Beschreibung.

Schöner Vorhand von hoher stoff Qualität.

Schön Gardinen

Schöne Gardinen Farbe wie abgebildet kann ich mit ruhigem gewissen weiterempfehlen

Tolle Vorhänge

Endlich hab gefunden was ich gesucht habe super Stoff knieterarm klase bin sehr zufrieden

Ich hab den Vorhang zum zweiten Mal bestellt, die Farbe ist wunderschön. Ein Hingucker