Vierhaus Couchtisch, Couchtisch, höhenverstellbar, rollbar

Schick -Funktionel - Leichte Bedienung

Ich bin begeistert, mit etwas Geschick lässt sich der Tisch auch allein aufbauen, am Anfang war ich erschrocken das sich der Mittelfuß so leicht anfühlte, wenn man dagegen klopft hat man das Gefühl es ist eine leere Gießkanne, aber optisch sieht es wie dunkler schwerer Stein aus. Aber die Leichte macht natürlich das Tisch bewegen viel angenehmer. Wenn ich da an meinen alten Glastisch denke , kein Vergleich. Die Rollen sind nicht zu sehen, sehr gut in der Optik gelöst. Durch den Teppich denkt man nicht, dass sich welche darunter befinden, die untere Kante schließt perfekt ab. Das Heben und Senken der Tischplatte geht auch sehr einfach, natürlich muss man sich erst an das Verhältnis Kraft und Bewegung gewöhnen. Aber mittlerweile räume ich nicht mal mehr die Gläser vom Tisch, gut beherzt zugegriffen und vorsichtig hoch ziehen bis zur gewünschten Höhe kein Problem. Am Druck den man benötigt zum herunterdrücken merkt man sehr schnell, hier kann man beruhigt was auf den Tisch stellen ohne das man Angst haben muss, das sich die Senkautomatik sich verselbständigt. Ich hoffe bei dem Preis bleibt das auch so. Die Kanten der oberen Glasplatte sind sehr gut abgerundet, keine Verletzungsgefahr, dadurch das er sich wegschieben lässt, ist die Gefahr der blauen Flecken vorbei. Ein idealer Tisch für alle Gelegenheiten (bis 20 kg) , die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Vor der ersten Benutzung hab ich ihn gleich Versiegelt, so lassen sich die Handspuren die man beim Anfassen zum Bewegen hinterlässt, schnell mit einem Tuch wieder abreiben.

Super Couchtisch

Ein super schöner Couchtisch,kann ich nur empfehlen würde ihn sofort nochmal bestellen

Toller Artickel

Ist der perfekte Tisch und funktioniert hervorragend. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller stylischer Tisch

Gut durchdachtes System einfach in die Höhe stellen die man braucht