zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vierhaus Beistelltisch, auf Rollen, höhenverstellbar

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nett gedacht..........

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glastisch mit Hydro-Lift im Karton verpackt kommt beim Öffnen wie Kaspar aus der Box...., Glasplatte war an Klebestellen "ausgerissen"........ .....so verpackt und transportiert man das nicht. Logistik geht anders. Schade, hätte mir sonst gut gefallen. Rücksendung mit Termin ist auch überfällig. ...not amused.
1/ 1