Arizona Jeansbluse Krempelärmel mit Riegel im Tunikastil

Eher was für schlankere

… Personen. Die Hüften tatsächlich sehr eng, beim Arme heben blieben die Seiten auf den Hüften kleben. Vorne sonst hübsch , aber hinten vier riesengroße Wellen aus Stoff … ging zurück leider.

Stoff u. Farbe schön.

Stoff und Farbe sind wie abgebildet. Nur die Einschubtaschen sind sehr ungünstig angebracht. Schauten unter der Bluse hervor. Sah nicht toll aus. Daher leider zurück.

Andrea

Sieht zwar gut aus,aber nach30 Grad Wäsche sehr knautschig geworden,diese sollte eigentlich bügelfrei sein,würde ich nicht weiterempfehlen

Schade

Die Bluse ist leider anders als beschrieben. Größe sehr knapp bemessen, Seitentaschen zu hoch.

Schöne Bluse...

Sieht gut aus.. Aber ist eher für Menschen die schlanker um der Hüfte sind, damit die Bluse gut fällt.

Zu klein

Sehr knapp geschnitten und entspricht bei weitem nicht der angegebenen Größe.

Geht so

Leider sitzt die Bluse nicht schön und trägt eher auf.

Fällt groß aus

Ich musste die Tunika leider zurücksenden, da sie sehr groß ausfiel. Fasst schon sackartig. Mir war sie auch zu lang. Ich denke größeren Frauen steht der Artikel deutlich besser! Die Farbe war aber sehr schön. So wie abgebildet!

Schöne Farbe

Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Normale Jeansbluse

Ich hatte mir zwei Blusen bestellt. Die andere gefiel mir sehr viel besser. Material und Schnitt sind ok, aber für meinen Geschmack etwas zu bieder. Ging zurück.

Ging zurück

Zurück geschickt, weil mir der Schnitt doch etwas zu weit war, sollte etwas taillierter sein. Für den Preis wollte ich sie dann doch nicht behalten.

Würde den Artikel nicht empfehlen.

Das Jeanshemd ging wieder an OTTO zurück. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig und die komplette Machart gefiel auch nicht.

Nicht überzeugt

In Wirklichkeit ist die Jeanstunika viel dunkler als auf dem Foto und mir ist war das zu viel Stoff. Trotz der 34 zu lang (163cm)

Schicke Bluse

Gute Qualität, sehr bequem

Zu lang

Eigentlich sieht sehr schön aus. Aber leider wenn mann das anzieht ist langweilig