Arizona Jeansbluse Krempelärmel mit Riegel im Tunikastil

Super Longbluse …

und ein neues Lieblingsteil. Zwar trage ich normalerweise 42, aber bei dieser Bluse brauchte ich 46. Das machte bei der Länge nicht so viel aus. Gerade jetzt im Sommer als Kleid oder Bluse mit Leggins wunderbar zu tragen.

Eine tolle Bluse

Hab schon länger eine Jeansbluse gesucht und diese passt wie angegossen. Schönes Material, nicht zu dick und trägt sich wunderbar. Der Preis stimmt auch, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, gibt nichts, was man bemängeln kann. Passt perfekt. Nicht zu groß oder zu klein, genau richtig. Weiter zu empfehlen 👍

Sehr schöne Jeansbluse

Tolles Jeanshemd, angenehmes Material. Hatte zwei Größen bestellt und das war auch gut da entgegen der Bewertungen die Bluse nämlich größer ausfällt.

Ganz tolle jeansbluse

Super tolle Qualität. Super angenehmes tragen. Ich bin nur 160 groß und die Bluse steht mir sehr gut, da sie nicht zu lang ist. Größe passt perfekt.

Schönes Jeanshemd

Fühlt sich gut auf der Haut an und ist sehr angenehm zu tragen. Sieht auch sehr schön aus. Für den Alltag einfach nur gut

Eine tolle Bluse

Det Stoff ist prima, die Größe ist gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Echt empfehlenswert.

Tolle Jeansbluse

Eine sehr schöne Jeansbluse in bequemen Schnitt und einer Länge die auch für größere Frauen geeignet ist.

top

Klasse Bluse top Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Das ist eine tolle Bluse, ich bin 160 cm und bei mir geht sie weit über den Po.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leichter Jeansstoff!

Die Jeansbluse ist aus leichtem Jeansstoff hergestellt. Die Verarbeitung ist gut. Toll die Seitentaschen, die an den Seitennähten eingearbeitet wurden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️

Hab schwarz und blau bestellt, für mich ...

Hab schwarz und blau bestellt, für mich genau die richtige Länge bei Körpergröße 1,65,kann sie mit Leggings und Stiefel gut tragen ! Aber auch im Sommer. Meine Schwester hab ich auch zwei bestellt auch gr . 40 . Größe muß man wie immer ausprobieren .

Schönes Alltagsteil

Ich bestelle mir die Bluse aufgrund der starken Reduzierung. Bin aber vom Schnitt und der Qualität angetan, nach dem Waschen sah auch alles noch so aus, wie es sein sollte. Bin sehr zufrieden, hier ein feines Schnäppchen gemacht zu haben.

Styl & bequem

Habe mich auf Kundenbewertungen verlassen und eine Nummer größer bestellt. Jeansbluse wirkt Styl voll und ist super bequem für mein Alltag. Werde weiter empfehlen! Danke!

Empfehlenswert

Sehr schönes Jeanshemd, streckt sehr schön, in 42 Größe passte(ich habe Größe 40/42 F/G cup), deswegen sofort in dunkle Farbe sofort bestellt. Das Hemd läuft nicht ein.

Tolle Bluse/Tunika

Ich hatte einige Bewertunge gelesen bezüglich der Passform an den Ärmel. Das kann ich nicht bestätigen. Ich trage die Gr. 40/42 und habe die Bluse in 42 bestellt, sie paßt perfekt.

Lieblingsteil

Mein Absolutes Lieblingsteil, die lässt mein Bauch gut kaschieren, man kann sie gut variieren mit Leggins, Jeans oder Strumpfhose. Behält sehr gut ihre Farbe und Form. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe und Länge

Super zur Leggings zu tragen, muss allerdings gebügelt werden nach dem waschen sonst zerknittert. Aber ich liebe dieses Oberteil. Ärmel sind lang oder Dreiviertel zu tragen mit Band und Knopf zum hoch machen.

Richtig schöne Bluse

Ich bin um die Hüften etwas voller und habe ein Bluse zum kaschieren gesucht. Die Bluse ist ideal dafür und der Stoff ist sehr angenehm und nicht dick. Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Bluse!!!

Bin sehr zufrieden mit der Bluse,man kann die Bluse elegant und sportlich kombinieren😉👍

Zum Wohlfühlen

Der Stoff ist super, Schnitt passt auch. Nur die seitlichen Taschen hätte ich lieber nicht an der Bluse gehabt.

Zufrieden

Super süß

Süße longbluse, ich trage es als Kleidchen… passt genau in meiner üblichen Größe.

Neues Lieblingsstück!

Sehr angenehme Qualität, passt perfekt und trägt sich bequem. Zu einer engen Jeans sieht das Hemd super aus und gehöhrt nun zu meinen Lieblingsteilen.

Schöne Tunika

Sehr schöne Tunika, häþe sie auch gerne behalten. Ich hatte gr.38 bestellt und 42 wurde geliefert, deswegen ging dieser Artikel leider zurück

comfortable wear

Today I got my ordered. After wearing i feel very comfortable and satisfied. I recommand for everyone who love to wear jeans.

Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und ...

Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Preis und Qualität Einkauf bei der Otto ich würde gern weiter empfehlen