Man's World Dehnbund-Hose Stretchhose mit Dehnbund

Kein Comfort-Fit/Straight-Fit

Ich mach’s kurz: die Hose geht aus zwei Gründen wieder zurück. Zum einen ist der Schnitt anders als in der Beschreibung kein Comfort-Fit bzw. Straight-Fit. Am Knie ist der Umfang der Hose noch 40 cm, an der Beinöffnung nur noch knapp 35 cm, gleicht also eher einer Röhrenjeans. Zum anderen hat mir das Material einen zu hohen Spandex-Anteil. Die Hose gibt zwar gut nach, liegt aber durch den eher engen Schnitt am Körper an. Dadurch stockt diese Hose am Bein und bekommt einen Slim-Fit Look.

Leider viel zu lang, fällt sehr groß aus

Schöne Hose, in Gr. 58 meinem Mann leider viel zu lang und fällt im Bund weiter aus als andere Hosen in der Größe

Hose passt nicht trotz korrekter Größenangabe

Hätte die Hose gepasst wäre alles gut gewesen.Optisch war sie wie auf den Fotos zu sehen. Doch leider hat die gelieferte Konfektionsgröße von 58 nichts mit der Realität zu tun.Daher wurde sie wieder zurück geschickt.Deshalb mein Tipp: Kaufen Sie Hosen sofort 2 oder 4 Größen höher.Dann könnte sie passen.

Seltsame Passform

Mein Sohn hat diese Hose schon in Khaki bestellt,und ist von dieser begeistert.Schnitt und Passform sind bei der Khaki 1a.Die hose sitzt Locker und ist Superbequem. Bei der blauen Hose sind die Hosenbeine viel zu Eng Genäht.Fast wie bei einer Leggings.Geht gar nicht. Deshalb zurück.

Der Schnitt gefällt mir nicht. Die Hose ...

Der Schnitt gefällt mir nicht. Die Hose fällt seltsam.