Man's World Dehnbund-Hose Stretchhose mit Dehnbund

Hose

Die Farbe war top und auch das Material. Leider ging die Hose zurück,da sie etwas zu weit war.

Guter Preis gute Ware - schöne Farbe

^Die Herrenhose passt, dank dem Dehnbund, prima und lässt sich gut tragen

Eine schöne Hose aber teuer geworden.

Habe diese Hose insgesamt 3 Mal gekauft. Vom Bund her waren sie gleich aber lustigerweise alle unterschiedlich lang. Was mich stört. Ich habe das letzte Mal für die Hose 29.99 Euro bezahlt. Jetzt soll sie 42 Euro kosten. Das sind fast 50% mehr für das gleiche Produkt. Ist auch ein Grund für mich diese Hose nicht mehr zu kaufen. Qualitativ kann ich nichts sagen. Da passt alles.

Einwandfrei

Qualität gut, Passform wie in den Größenangaben beschrieben. --Kurzgröße 29 -- das erste mal, dass eine Hose auch in der Länge o.k. ist.

Leider zu lang, deshalb zurück

Schöne Hose, sehr gut verarbeitet, aber entweder sind meine Beine zu kurz oder die Hose zu lang ( ca. 10cm ). Hätte mir wirklich gut gefallen. Ich habe in unserer Gegend niemand, der mir die Hose hätte kürzen können, deshalb geht sie leider zurück .

Sitzt gut, angenehme Farbe uns bequemer Stoff.

ok

Sitzt gut. Fällt lang aus und der Stoff ist ...

Sitzt gut. Fällt lang aus und der Stoff ist eher etwas dünner.

Gute Alltagshose

Stretchqualität ist gut ,der Dehnbund ist praktisch ,gerade beim täglichen unterwegssein , Auto fahren ,in Bahn sitzen ect.es drückt nichts .Hat ein sportliches Erscheinungsbild. Kann ich , aus meiner Sicht ,weiterempfehlen.

geringe Stretchfunktion

Diese Hose hat leider nur eine geringe Stretchfunktion. Hatte zuvor schon solch eine Hose gekauft, diese war aber sehr dehnbar. War wohl eine andere Bestellnummer, obwohl es die gleiche Marke war. Ging leider zurück.

Ist ok

Auf dem ersten Blick eine schöne Hose. Nach dem Kürzen fanden wir ein kleines Loch am Bein. Da sie nun aber schon gekürzt war, behalte ich sie. Mein Mann trägt sie aber gerne. Er möchte auch noch eine andere Farbe davon.

Bequeme Hose , gut zu tragen.

Der Stretchanteil ist genau richtigig und die Gummibündchen an den Seiten machen das Tragen sehr angenehm.Bis jetzt ist die Farbe drin gebliebn ist ca 8x gewaschen worden und hat auch den Trockner überlebt.

Schöne Hose

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe. Allerdings würde ich es nicht als Kaki bezeichnen sondern als beige. Die Proportionen sind etwas schwierig da die Beine sehr lang sind muss leider erst mal zum Schneider.

Man's World Dehnbund-Hose Stretchhose mit Dehn

Eine tolle Man's World Dehnbund-Hose Stretchhose mit Dehnbund

Super Hose

Ist eine leichte Hose für den Frühling oder auch Sommer. Qualität sehr gut, mein Mann ist begeistert.

gute Hose

Die Hose passt super und ist von der Qualität her in Ordnung; auch der Preis ist ok. Eignet sich aber für etwas kältere Temperaturen, da der Stoff etwas dicker ist.

Sehr bequeme Hose dank Dehnbund. Sie hat ...

Sehr bequeme Hose dank Dehnbund. Sie hat trotzdem eine gute Passform. Ideal bei langen sitzenden Tätigkeiten. Sehr schönes Blau.

Tolle Hose!

Die Hose hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Leider ist sie mir am Gesäß etwas zu weit. Ich werde den Artikel wohl zurück schicken müssen.

gute Qualität, keine Beanstandungen

Ich habe die Hose irrtümlich für mich bestellt. Da es sich um eine Herrenhose handelt, ist sie mir zu groß und geht zurück.

Für auf den Bauch

Prima Stretch Hose ,angenehm auf der Haut ! Beine könnten mehr Platz bieten aber 30 Jahre Wasserballer Beine sind nicht zart ! "Empfelenswert

schöne Hose

Es ist eine schöne Hose, sehr angenehm auf der Haut , gut Farbe. Nicht zu dick das Material , also alljahrestauglich.

Ein schöner Artikel

Hose passt gut und ist bequem. Was ich bemängeln ist die Farbe könnte mir vorstellen dass die Farbe beim waschen verblasst

Gute und geschmeidige Stretch-Hose

Gute und geschmeidige Stretch-Hose, diese ist allerdings eher für kältere Tage gedacht, der Stoff ist recht dick. Die Passform ist gut.

praktischer Dehnbund

Basic-Hose. Durch Dehnbund und Stretch-Stoff gut tragbar - also mit eingebauter "Größenreserve".

Weiterempfehlung für untersetzten Herrn

Wir mussten die Hose leider zurückgeben, da die bestellte Größe zu weit war. Mein Mann trägt meistens 28, diese Hose war zu weit

Sehr bequem!

Die Hose ist wenn man viel Sitz echt super wegen dem Bund. Wenn man Gewichtsschwankungen hat sehr zu empfehlen. Guter Stoff.

schöne Hose, leider zu weit

die Hose wurde schnell geliefert, sitzt auch soweit gut, Länge OK, aber leider zu weit, daher zurück und eine Größe kleiner

Gute Paßform

Diese Hose ist schon eher weiter zu empfehlen , nich zu eng und guter Stoff allerdings nicht für den Sommer zu empfehlen !

Eine funktionelle Hose einfach gut

Der besondere Vorteil dieser Hose ist sicherlich der Strechteil. Die Farbe fällt blasser aus, als in der Abbildung dargestellt.

Für Preis im Sale ok

Angenehmer Tragekomfort. Würde diese jedoch nicht für vollen Preis kaufen. Weiterempfehlung ja für Salepreis (28 Euro).