Man's World Dehnbund-Hose Stretchhose mit Dehnbund

Top Hose - Top Aussehen

Bestelle immer sehr gerne dieseart hosen bei Otto weil diese einfach top sind.Farbe.Passform und aussehen sind perfekt.Zwar muss ich sie immer kürzen weil die Beinlänge viel zu lang sind aber das nehm ich gerne immer im kauf!

toller Artikel - perfekter Sitz

Gute Qualität, perfekter Sitz, aufgrund des Dehnbunds habe ich die Hose eine NR kleiner bestellt und die Hose sitzt perfekt. Dehnbund ist beim Sitzen und insbesondere bei längeren Autofahrten sehr angenehm.

Schöne Hose

Habe mir diese Hose wegen zu großem Bauchumfang bestellt und bin vom Tragekomfort begeistert. Farbe ist auch sehr schön würde mir sie nochmals Kaufen.

Etwas bequemeres kaum vorstellbar

Oh!Oh!Oh! dachte ich erschreckt als ich die Hose ausgepackt hatte: die ist aber sehr eng. Sah zumindest so aus. Dann habe ich sie anprobiert und war wieder überrascht. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut. Läßt sich - weil sehr dehnbar - mühelos anziehen und hat einen bequemen Tragekomfort, der ein stetiges Wohlgefühl vermittelt.

tolles Material

Super weil Sie gut passt, tolle Farbe und Preiswert war! Das Material ist straperzierfähig da ich schon die Selbige in Olivfarbe gekauft hatte bin ich vom Material so überzeugt! Form und Schnitt in gr.74 genau das richtige für mich!!!

Tolle Farbe, super Passform, super Preis

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt und bin begeistert. Der Dehnbund engt nicht ein ,die Hose sitzt gut und ist bequem. Die Farbe sieht elegant aus,so dass man auch ein Sacko dazu tragen kann.Der Preis ist nicht zu toppen.

Schöne bequeme Hose

Die Hose hat eine gute Passform, sehr bequem zu tragen. Beinlänge muße bei mir, Körpergröße 1,76 m sehr gekürzt werden.

Empfehlenswert

Gute Passform, schöne Farbe. Meinem Mann bei einer Größe von 1.80 m leider zu lang.

Erstklassige Hose, tolle Qualität!

Das warten auf diese Hose hat sich wirklich gelohnt, am 14.06. habe ich die Hose für meinen Mann bestellt und nach langer Wartezeit ist sie nun am 11.10. endlich bei uns angekommen. Was da nun angekommen ist hat sich als erstklassig herausgestellt! Wie haben die Hose nach der Zustellung gleich ausgepackt und mein Mann hat sie sofort probeweise angezogen. Er hat sich sofort wohl darin gefühlt, da zwickt nichts, da ziept nichts, dass Material gibt nach und die Passform ist wirklich klasse! Die Beinlänge ist mehr wie ausreichend, so dass man die Hosenbeine umschlagen konnte. Die Verarbeitungsqualität der Nähte ist erstklassig, der Reisverschluss und die Stoffqualität überzeugen. Als „Gesamtpaket“ kann ich hier bedenkenlos die volle Punktzahl vergeben!

Guter Sitz

Angenehmer Sitz durch Gummibund.

Bequem, gute Qualität, günstig

Sehr schöne Hose für Herren, sehr bequem, sieht gut aus, und sogar günstig. Material finde ich auch sehr schön. Auch für das Büro geeignet. Fasst sich sehr gut an, hochwertig verarbeitet. Das Bund ist ebenfalls sehr schön gemacht. Hoffe sie bleibt nach dem Waschen so und verfärbt sich nicht. Bisher also alles gut, gerne wieder.

Die Pefekte Hose für mich

Gute Hose nur sehr lang

Schöne Hose.

Passt perfekt. Schöne Farbe. Empfehlenswert.

Hose passt wie angegossen

Hose passt wie angegossen. Stoff ist leicht und sehr bequem. Durch den gummi im Bund sowie stretchstoff Super Passform. Kann die Hose nur empfehlen. Habe normal gr. 64 die ich auch bestellt habe. Nur hier hat man dur goummi U. Stretch etwas Spielraum. Im. Er wieder gerne.

Ein Artikel, günstig und gut

In grossen Grössen erwas zu bekommen ist oftmals problematisch. Bei OTTO ist es jedoch möglich, gute Artikel zu einem gutem Preis zu bekommen. Auch bei der dehnbundhose, sie passt wie angegossen. Lieferung war einwandfrei, pünktlich und zuverlässig.

Günstig, langlebig, bequem

Die Hose habe ich mir nun zum zweiten mal zugelegt. Mir gefällt Farbe, Schnitt aber vor allem der Flexible Stoff. Sehr bequem, im sitzen und im stehen. Und auch sehr langlebig. Leider gibt es Sie nicht in Schwarz.

Tolle Hose

Mein Mann hat ziemlich viel Bauch, aber dank die seitlichen Stretchteile passen die Hosen wirklich sehr gut. Er ist damit sehr zufrieden. Der Farbe, Material und Qualität sind auch für den Preis top.

Tolle Hose, super Preis Leistung

Kaufe diese Hosen schon öfters, wie immer tolle Qualität für diesen Preis, vor allem da ich Zwischengrößen benötige istes nicht immer einfach. Aber diese Marke passt auf Anhieb ist weiter zu empfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen.

Hose war genau so wie Online beschrieben. Sehr trageangenehm. Nichts zwickt oder kneift beim gehen oder bücken. Die Passform ist ausgezeichnet. Werde mir die Hose noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Hose

Schöne bequeme Hose mit setlichem Gummizug. Die Länge ist etwas zu lang, kann man aber selber ändern. Der Stoff fasst sich gut an und die Farbe ist wie abgebildet. Kann ich weiterempfehlen!

Sitz sehr geschmeidig

Wer eine etwas lockerer sitzende Hose sucht in den Untersetzten Größen ist hier richtig.

Schaut Gut aus, passt perfekt

Bequeme Hose

Eine super bequeme Dehnbund Hose die klasse sitzt. Gerade beim sitzten und Autofahren 1a. Würde ich gern immer wieder kaufen.

Toller artikel

Super passt sehr gut angenehme Qualität 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

ein toller Artikel

habe für mein Mann diese Hose bestellt Sie ist sehr Bequem weil ein Dehn bunt hat da kann man eine Größe kleiner Nehmen .. Sie sitzt auch gut an

Tolle leichte Hose

Die Hose sitzt perfekt und ist total bequem, man hat durch die Stretchzone viel Platz. Zudem ist es ein leichter Stoff, der auch im Sommer gut getragen werden kann.

Wie immer - TOP

nicht meine erste Order - hab sie in fast allen Farben die angeboten werden Sehr bequem und gute Verarbeitung - daher immer wieder