herbalind Nackenkissen Leseknochen grau, 1-tlg., gemustertes Nackenkissen, Kopfkissen mit Punkten in 40x18 cm

Ein tolles Nackenkissen,super !!!

Da ich öfter unter Rücken -sowie Nackenschmerzen leider, kann ich das Kissen nur weiterempfehlen. Es unterstützt den Nacken toll und man fühlt sich gleich wohler. Die Verarbeitung und die Farbe gefällt sindsehr gut aufeinander abgestimmt . Es ist sehr gut zum Lesen um den Nacken zu stützen. Ein sehr schöner Artikel.

Zu hart und zu dick

Der Leseknochen ist hart und zu dick. Im Sitzen kann ich ihn gar nicht benutzen. Da drück ich mir die Luft ab und sitze ganz unbequem. Im Liegen geht es. Da ist es entspannter, aber auch nur für eine kurze Zeit. Mit einer typisch klassischen Nackenrolle wäre es besser als mit dem Leseknochen.

Nach dem ich dieses Kissen schon öfters mal ...

Nach dem ich dieses Kissen schon öfters mal irgendwo gesehen und auch empfohlen bekommen habe, konnte ich nun nicht mehr dran vorbei. Bis jetzt bin ich zufrieden. Angenehmer Stoff und auch die Form erfüllt seinen Zweck.

Wer's mag...

Der Knochen hat eine schöne Größe. Allerdings ist der Bezug sehr rutschig und das Kissen sehr prall mit einer äußerst unnachgiebigen Füllung bestückt. Für mich persönlich demnach unbrauchbar und geht zurück.

Ich nutze das Kissen zum Halten/Unterstützen ...

Ich nutze das Kissen zum Halten/Unterstützen des Buches bzw. des Tablets im Sessel. Aber auch als Nackenrolle beim Fernsehen. Optisch eher grau als schwarz, Verarbeitung gut. Würde ich erneut kaufen.

Ein toller Helfer und Nackenfreund

Der Leseknochen ist sehr vielseitig einsetzbar. Zu sportlichen Übungen für längere Autofahrten zum Fernsehn und lesen. Stützt und ist angenehm im Nackrn

Schöne Knochenkissen

Besonderes Nacken- oder Lesekissen in sehr guter Qualität. Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht wie angegeben grau ist sondern eher taupe.

Perfekt

Perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Beste Entscheidung !

Tolles Design, tolle Verarbeitung und sehr angenehm. Schade das ich nicht vorher auf die Idee kam es mir zu holen 🥰

Tolles Nackenkissen

Ich finde das Kissen super. Durch die Knochenform ist es als Nackenkissen oder unter den Knien toll.

Super Lesekissen

Qualität ist sehr gut und das Kissen gibt den nötigen Halt beim Lesen. Klare Kaufempfehlung

Toller knochen

Der Knochen ist super. Meine Tochter liebt ihn. Er weicht ihr nicht mehr von der Seite

Schönes Kissen

Qualität ist sehr gut und das Kissen gibt den nötigen Halt . Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel der Spass macht.

Dieses Nackenkissen ist optimal zum Fernsehen und zum Lesen im Bett! Klare weiterempfehlung!

Kann ich empfehlen

Schöne weiche Qualität, gut zum stabilisieren wäre schön wenn es Haltebänder hätte.

Bequemes Kissen für den Nacken

Ich liege mit der Nackenstütze im Bett und sehe Fernsehen, sie sieht gut aus und paßt sich dem Nacken richtig an. Das Kissen ist gut verarbeitet und schön fest, als Stütze genial.

Einfach prima !

Super Idee ! Der Schnitt die Form ! Sehr flexibel einsetzbar ! Sehr bequem !

Bequemes Kissen in guter Qualität

Das Kissen hat eine gute Verarbeitung, ist bequem und sieht toll aus! Top!

Super Qualität tolle Verarbeitung Und man unterstützt damit noch eine tolle Sache kann ich nur empfehlen

Ganz netter Artikel

Das Kissen würde schnell geliefert. Als es an kam hat es sehr unangenehm gerochen und überall am Bezug waren Fühlungsrest. Wurde also erstmal gewaschen. Danach war es gut.

etwas zu kurz und zu hart

Artikel als Schlafhörnchen für mich zu hart, könnte ihn unters Knie legen bzw für Gym unter den Kopf legen, aber dafür zu teuer, ging zurück

Nackenkissen oder Buchstütze

Nutze es als Stütze für das iPad. Als Nackenstütze nehme ich es seltener, da es sehr fest und prall gefüllt ist und das stört mich etwas. Vielleicht wird es mit der Zeit ja etwas weicher. Dennoch klare Kaufempfehlung, weil es sehr gut verarbeitet ist.

Bei Nackenproblem ideal.Farbe dezent,passt zu jeder Bettwäsche.Wird auf Reisen ab jetzt immer mitgenommen!!! UND es werden auch noch Mitmenschen unterstützt.Dieser Aspekt gefällt mir.Mehr von solchen Artikeln hier anbieten

Gemütlich

Schönes Nackenkissen.Hab es mir für mein Xxl Sessel geholt,zum Bücher lesen.Man kann es auch auf dem Schoß legen und darauf das Buch ablegen.Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Und man tut noch was gutes

Sehr praktisch

Ich nutze das Kissen wenn ich im Fernsehsessel sitze.ich kann sowohl das Tablet darauf abstützen wie auch meinen Nacken stützen, da ich schnell einen steifen Nacken bekomme ist das Kissen sehr hilfreich für mich.

Super praktisch

Dieses kleine Kissen ist echt cool. Mit dem Buch oder Tablet auf dem Sofa.....und bequem die Dinge platzieren... Das Kissen ist angenehm weich und ist sehr schön verarbeitet. Tolle Qualität.

Bester Kauf!

Nach einer OP konnte ich nur auf dem Rücken oder auf einer Seite liegen, das 'Kissen' war/ist meine Rettung! Und auch nur als Stütze beim Lesen einfach super!

Sehr schöne Nackenrolle

Ich benutze dieses Kissen zum Lesen. Funktioniert wunderbar, da es etwas fester ist. Das ist schon mein zweiter Leseknochen von dieser Firma. Einfach prima.

Nackenkissen

Ich kann meinen "Nackenknochen" nur empfehlen: sehr fest und angenehm im Nacken beim Lesen, etc. ; zum schlafen weniger geeignet !

Einfach super

Den Leseknochen kann ich zum Lesen und auch zum liegen beim fernsehen sehr empfehlen. Hab such schon einen verschenkt und kam super an.