LASCANA Pyjama (2 tlg) mit weihnachtlichem Muster

Sehr angenehm

Dieser Pyjama ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Man fühlt sich echt wohl darin. Die Ärmellänge passt super (ich habe das Problem, dass die Ärmel bei Oberteilen oft zu kurz sind und in der größeren Größe häng ich dann drin und alles schlackert). Auch die Hose ist passgenau und durch die Bündchen kann sie nicht hochrutschen. Noch dazu hat mich das schöne weihnachtliche Muster gleich angesprochen, sieht toll aus! Echt schick! Ich will ihn am Liebsten gar nicht mehr ausziehen, er ist viel zu schade, um nur im Bett getragen zu werden.

Leichter Schlafanzug im Norweger Design

Es ist ein leichter, langer Pyjama. Ideal für die Übergangszeit, wenn man es nicht zu warm mag. Der Schnitt ist figurbetont- ich finde das toll- und man hat direkt ein Wohlfühl-Gefühl beim anziehen. Es gibt nichts auszusetzen, wird behalten. Es wäre schön, wenn es diesen Pyjama noch in anderen Farben geben würde.

Fröhliche Weihnachten ;)

Ich liebe diesen Pyjama. Er ist sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt und versüßt einem mit seinem tollen Muster die Festtage. Der Stoff ist zwar sehr dünn, für mich persönlich aber ausreichend für die kalte Jahreszeit. Am Abend ziehe ich einfach eine Weste trüber und Nachts ist man ja gut eingepackte.

Ein schöner gemütlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug hat wirklich ganz schöne satte Farben und sitzt hervorragend; ich glaube da verrutscht auch nichts beim Schlafen. Leider war mein Schlafanzug beschädigt (großes Loch an der Naht der Hose); ich gehe aber davon aus, dass Otto mir entsprechend Ersatz zukommen lässt.

Super Produkt

Der Stoff ist super, sitzt gut und passt perfekt. Die Größe ist genau richtig. Ich bin 1,81m groß und die 36/38 entspricht genau meiner Größe. Habe normalerweise immer Probleme aufgrund meiner Bein- und Armlänge was passendes zu finden.

Hübsch

Ich liebe diesen pyjama er ist angenehm zu tragen die Hose passt perfekt das Shirt ist mir ein bisschen zu weit geschnitten aber das stört nicht unbedingt. Alles in einem ein schöner Pyjama:)

Sehr schön der Schlafanzug die Farbe wie abgebildet da er nur noch in 44-46 zu haben war trotzdem bestellt trage normalerweise 40-42 aber die Größe passt

Super warm!

Dieser Pyjama ist bequem, macht eine hübsche Figur und die Muster & Farben sind ein echtes HighLight! Ich habe auch das passende Nachthemd dazu gekauft!

Sehr bequem

Dieser Pyjama ist sehr schön und bequem!Passt perfekt und ich denke jetzt schon an Weihnachten!Ich will sie nicht mehr ausziehen!

Super bequem

Der Stoff fühlt sich klasse an. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt. Und er passt super.

Ein super weicher angenehmer Schlafanzug ...

Ein super weicher angenehmer Schlafanzug .Würde ich sofort wieder kaufen. Farben sehn toll aus.

Der Knaller

Ich finde den Schlafanzug super. Er sitzt zwar eng, aber fühlt sich trotzdem richtig gut an.

Hübscher Schlafanzug mit Weihnachtsmotiv.

Sehr bequemer Pyjama, gutes Material. Er passt wie angegossen und ist formstabil.

Ein sehr schöner Schlafanzug

Super bequem, passt perfekt, super Preis/Leistungsverhältnis, alles super

Sehr schöner Pyjama. Sehr schönes leichtes ...

Sehr schöner Pyjama. Sehr schönes leichtes Material und super Design.

Macht Freude

Sehr angenehmer Schlafanzug, habe normal Größe 34 und passt perfekt.

Sehr toller Artikel

Verarbeitung richtig gut, sitzt top und sieht cool aus.

ein-schönes-weihnachtsgeschenk-süße-fahrben.

das-sind-tolle-kleine-weihnachtsbäume-schöe-farben-dasband-könnte-etwas-länger-sein-so1ocm-wäre-besser,geht--immer-auf-,aber-super,siehtgut-aus-macht-gute-figur-auch-als-hausanzug-,schick-immer-wieder-kaufen,mehr-davon-!!!!

Toller Schlafanzug

Er ist zwar ein bisschen bunt aber meine Tochter liebt ihn Er ist kuschelig und warm Obwohl das material dünn ist

Schöner und bequemer Pyjama, schönes ...

Schöner und bequemer Pyjama, schönes Material, dünn und warm zugleich. Erfüllt die Anforderungen

Kuschelfaktor hoch

Der Pyjama fühlt sich beim Tragen super an. Er ist kuschelig weich und sieht vom Design her super aus.

Top Teil

Habe ich schon für mich gekauft und verschenkt. Jederzeit wieder.

Mein erster Pyjama von LASCANA,

aber vermutlich nicht mein letzter. Das Material ist angenehm zu tragen, nicht besonders dick, aber weich und die kräftigen Farben sind beim ersten Waschen nicht verlaufen - die Bündchen blieben weiß. Zudem kam der Pyjama nicht verknittert aus der Waschmaschine und kann offensichtlich ohne Bügelaufwand getragen werden. Die großzügige Länge von Ärmeln und Beinen passt auch für Damen, die über 1,70 m groß sind und die Weite entspricht der Größe.

Dünner Stoff

Durch andere Bewertungen war mir klar, dass es sich nicht um einen flauschigen Pyjama handelt, war dann aber doch überrascht, wie dünn der Stoff ist. Da das Motiv aber echt schön ist und er durch die schmale Passform gut aussieht, kann man den Stoff verschmerzen. So kann man sich es unter einer Decke gemütlich machen ;-). Ich habe eine Nummer größer als üblich bestellt, das war auch gut so, sonst wäre der Pyjama zu klein gewesen.

Gemütlich und angenehm zu tragen

Alles super: Bestellung flott, Warenlieferung, vor dem 1. Tragen gewaschen, angezogen- wohlfühlen:))

Mein neuer Lieblingspyjama. Das Muster ist ...

Mein neuer Lieblingspyjama. Das Muster ist klasse. Ich habe recht lange Arme. Deswegen freue ich mich, dass die Ärmellänge hier sogar für mich ausreichend ist. Durch die engen Bündchen an Armen und Beinen rutscht in der Nacht auch nichts hoch. Der Stoff ist recht dünn, nicht kuschelig-winterlich. Aber ich mag es nachts sowieso nicht so warm. Absolut perfekt für mich.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine super Qualität und sitzt perfekt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Figurbetonte Passform

Weicher eng anliegender Pyjama...warm für den Winter

Sehr schöner Pyjama

Tolle Qualität und mega bequem. Habe so einen ähnlichen schon von Bench in blau. Beide Artikel einfach super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Weihnachtlicher Schlafanzug

Schöner Schlafanzug zur Weihnachtszeit. Sehr weich, mittlere Dicke, eng anliegend. Größe passt gut