Vorhang Dallas, Kräuselband (1 St), blickdicht

Qualität ist super, aber leider doch zu kurz.

Ich habe den Artikel bestellt um mal frischen Wind in meine Wohnung zu bekommen. Meine alten Gardinen sind 10cm länger und ich habe gedacht, das wird schon gehen...leider nicht, ich musste die Vorhänge schweren Herzens wieder zurücksenden.

sehr schöner Vorhang

Diesen Vorhang hatte ich zur Auswahl, mich dann aber für einen anderen entschieden. Aber dieser ist wirklich auch sehr schön. Die Farbe empfinde ich mehr als creme oder Eierschale, was mir sehr gut gefiel. Auch der eingewebte Streifen ist sehr schön. Wenn die Sonne raufschien, war der Vorhang mir aber zu strahlend.

Guter Vorhang zum fairen Preis.

Sehr stabiler Stoff, sehr gute Verarbeitung, läßt sich gut kräuseln und in Falten legen. Farbe ist wie in der Abbildung. Bin total zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Bin begeistert

Sehr stylischer Vorhang, gute Stoffqualität, schöner Fall, kommt etwas heller heraus als abgebildet, passt praktisch zu jeder modernen Einrichtung

Super weicher Stoff ,Blick dicht, macht richtig dunkel und nach dem wachen einfach aufhängen fertig .

Eine ganz schicker und eleganter Vorhang, ...

Eine ganz schicker und eleganter Vorhang, bin von der Qualität des Stoffes vollends überzeugt.

sehr zufrieden

sehr schöne vorhänge. milchfarbe mit perlenglanz. hellen das zommer auf. blickdicht.

super store

angenehmer stoff beste Qualität macht ein gutes Raumklima sieht wohnlich aus

Würde ich wieder kaufen

Super Qualität! Bin total zufrieden. Sehr empfehlenswert.