Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt Athleisure Hoody

Kuscheliger Hoodie

Wir haben inzwischen alle 3 Farben gekauft, da mein Schwiegersohn diese Kapuzenpullis ständig im Homeoffice trägt. Von innen ist der Hoodie ganz weich angeraut. Auch von außen fühlt er sich ganz weich und hochwertig an. Von der Größe haben wir eine Nummer größer genommen, so liegt er sehr locker am Körper. Auch nach dem Waschen ist er immer in Form. Der Hoodie kommt bei uns in den Trockner, damit er schnell wieder einsatzbereit ist. Einfach ein Wohlfühlteil.

Schönes Sweat Shirt

Das Shirt ist toll, die Größe passt auch. Der Stoff ist schön weich und angenehm. Die Bänder sind ein kleines Highlight, auch an den Bündchen die kleinen Leder Aufnäher. Würde ihn weiter empfehlen. Bei einer Körper Größe von 1,90m und Gr. 50/52 .

Immer wieder

War ein Weihnachtsgeschenk,für meinen Sohn.Mir hat er gleich gefallen,aber mein Sohn,hm wählerisch.War total erstaunt,findet ihn toll.Farbe,Passform,Material,stimmt für ihn

Toller Pulli

Tolle Farbe, guter Sitz. Für meinen Sohn (1,80m und schlank) habe ich statt der üblichen M, hier eine S bestellt und der Pulli passt genau.

tolles kuschel Sweatshirt

Größe fällt sehr gut aus, kaschiert die Röllchen ist aber nicht zu sackig. Qualität scheint sehr gut zu sein, kuschelig aber nicht zu dick.

Schönes Sweatshirt. Die Qualität ist super ...

Schönes Sweatshirt. Die Qualität ist super angenehm und kuschelig. Die Passform für 1,93 m sportlichen Mann sehr optimal.

Super Kautzenshirt

Sehr bequem und weich auf der Haut. Endlich mal eine Marke, die nicht so eng geschnitten ist und somit beim ersten Versuch passte.

Schöner Hoodie

Satte Farbe und guter Stoff. Hat eine sehr gute Passform, nicht zu eng und die Größe stimmt. Ich bin zufrieden.

Absolut zu empfehlen

Wirklich toller Hoodie, nicht so schmal und eng geschnitten. Zudem ein sehr angenehmer Stoff, I like it.

Lässig locker

Cooler Pulli. Fällt ein bisschen größer aus. Wer es aber lässig mag, kann seine normale Größe bestellen.

Top Pullover

bin sehr zufrieden,leicht und denn noch sehr weich zum tragen. die Größe stimmt auch hier wie angegeben

Sehr schöner Kapuzenpullover

Schöner Pullover, fällt gut aus was die Größe angeht, nicht zu eng, nicht zu weit.

Cooler Artikel!

Cooles Shirt mit wenig schnick-Schnack. Toller Schnitt. Vielleicht etwas lang!

Gut

Guter Stoff, für Leute mit leichtem Bauansatz nicht unbedingt zu emphelen

Passt perfekt und sieht super aus. Bei 183 ...

Passt perfekt und sieht super aus. Bei 183 und 76 kg in gr M.

Kann ich nur empfehlen. Würde ihn mir wieder ...

Kann ich nur empfehlen. Würde ihn mir wieder kaufen.

Schöne Länge!

Die Farbe von dem Pullover ist super schön und anders als bei vielen anderen Produkten dieser Art sind die Ärmel und der Bund schön lang, sodass der Rücken auch bei größeren Männern verdeckt bleibt und ein Zupfen nach unten ausbleibt. Die Fütterung ist nicht extrem dick, aber eine sehr weiche Innenseite. Größe M passt, wenn man etwas schlanker hat bei ca 1,85m sehr gut.

Ein tolles Shirt

Mein Sohn ist begeistert. Nicht so viel schnick schnack. Einfach nur ein schönes Shirt. Angenehmes Material. Größe passt perfekt. Immer wieder gerne

Zu groß

Größe M. Ist wie Größe L

Cooler Hoody

Gute Materialqualität und der Schnitt ist modern. Nicht zu kurz geschnitten, also auch für Leute mit längeren Oberkörper geeignet.

Gute Qualität, auch nach dem Waschen. Wintertauglich. Fällt größenmäßig aus. Farbe wie auf dem Bild. Schnell geliefert. Sind zufrieden

Sehr gute Qualität

Passt sehr gut

Passt, sieht gut aus und sitzt.Farbe bleibt !

Sehr schöner Hoody.

Der Hoody hat eine sehr gute Passform. Das Material fühlt sich gut und hochwertig an. Würde ihn weiterempfehlen.

👍

Pullover ist nicht besonders dick,aber angenehm zu tragen. Größe wie angegeben

Gemütliches Sweatshirt

Ein kuschelige Sweatshirt für meinen Sohn zu Weihnachten. Ich habe ihm schon mehr von der Marke gekauft und er ist immer begeistert. Da er sehr groß ist, muss ich immer eine Größe mehr nehmen, damit ihm auch die Ärmel von der Länge her passen Das dunkele Blau ist auch sehr schön und lässt sich gut kombinieren.