Bench. Loungewear Longsweatshirt mit Stehkragen in Layeroptik und Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Zu eng

Sieht auf dem Bild so toll aus, ist aber trotz einer größeren bestellten Nummer, viel zu eng. Und der Stoff viel zu dünn, ging zurück! Bei dem Preis erwarte ich einfach etwas besseres

Nur auf dem Bild schön

Auf dem Bild sieht es sehr schick aus, aber angezogen hat es so gar nichts. Außerdem auch sehr tailliert geschnitten, also besser eine Nummer größer bestellen.

Starkes Pilling

Der Pullover ist von der Passform etwas kleiner, aber noch in Ordnung. Dafür ist er sehr weich und man möchte sich eigentlich gleich reinkuscheln. Leider gibt es aber nach 1 Wäsche und 2 Tagen tragen bereits starkes Pilling, bei mir zwischen Oberarmen und Oberkörper. Dort haben sich lauter kleine Knötchen gebildet, die leider auch noch sichtbar sind, da sie nicht schwarz wie der Pulli sondern grau sind. Bei dem Preis sehr unschön und ich würde ihn nicht wieder kaufen, trotz Weichheit und Kuschelfaktor.

Leider einen ganz anderen Artikel geliefert.

Ich hatte das Sweatshirt mit Kragen und mit Kängurutasche bestellt, aber leider wurde mir ein Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt ohne Taschen geschickt. Habe es reklamiert , konnte aber den Rücksendeschein nicht ausdrucken. Mir wurde dann am Telefon schnell geholfen und ein Rücksendeschein wird mir zugeschickt. Vielen Dank!!!

Sweatshirt

Habe das Shirt in 40/42 bestellt da andere die Bewertungen des Shirt`s eher klein angegeben haben. Es hat einen eigenartige Passform, da es an den Schultern eher eng ist und um Bauch bzw. Hüfte sehr "lapprig" herunter hängt. Kann diesen Artikel nicht empfehlen, geht zurück.

Keine gute Qualität für den Preis

Nach der ersten Wäsche schon Knötchen, nach der 2. gingen Nähte an den Taschen auf.

die Fabe ist sehr matt

ich habe das Shirt sofort zurück geschickt. Die Farbe fiel matt - sehr langweilig aus - auch das Matial fühlte sich ziemlich nach Nylon an. Er ist auch nicht so kuschelig-fließend am Körper, wie man es auf den Bildern vermuten könnte. Allerdings ist der Kragen sehr hübsch

Enttäuscht

Das Sweatshirt sieht nach 3x tragen leider schon nicht mehr gut aus. An der Vorderseite haben sich viele kleine Knötchen gebildet. Dadurch sieht er schnell abgetragen aus. Schade, ich habe von der Marke und für den Preis etwas besseres erwartet.

Passt wie angegossen, mangelhafte Qualität

Farbe wie abgebildet, die Größe passt super. Drei Sterne Abzug wg schlechtem Preis-Leistung Verhältnis. Nach 5x tragen haben sich überall Knötchen und Fusseln gebildet. Das sieht nicht gut aus. Ist nicht wert für das Geld.

Qualität schlecht

Farbe und Schnitt super. Die Qualität vom Stoff aber schlecht. Nach dem ersten Tagen bildete sich bereits Pilling an Armen und in der Bauchregion. Hätte ihn rücksenden sollen, die Zeit war aber leider schon verstrichen.

Material für den Winter zu kalt.

Leider finde ich das Material (Baumwolle) für den Winter zu kalt. Der Kragen täuscht das kuschelige vor, was es leider nicht ist.

Toller Artikel, aber...

Toller Artikel, der Spaß gemacht hätte, wenn die Nähte ordentlich verarbeitet worden wären. Die ließen sich am Kragen leider schon aufziehen, daher retourniert.

Leider zu viel erwartet...

Beim ersten Tragen war der Pullover noch spitze. Nach dem ersten Wäschen hat er bereits angefangen zu fusseln und der Stoff wirkte abgerieben. Für den Preis nicht ok.

Qualität schlecht

Leider ist das Sweatshirt nach 2x tragen schon kaputt. Für diesen Preis echt ärgerlich. Farbe und Passform sind allerdings gut.

Auf den Bildern schöner

Leider nicht so toll in echt. Passform merkwürdig.

Enttäuscht

Das Material ist zwar schön, aber leider war das Sweatshirt total vernäht...hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.

Leider ist der Pullover nach dem ersten ...

Leider ist der Pullover nach dem ersten Waschgang (30 grad) eingegangen

Für den Preis kann die Qualität echt besser ...

Für den Preis kann die Qualität echt besser sein. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Angenehm er pullover

Leider fällt er kleiner aus wie44/46 musste ihn leider zurück schicken