Bench. Loungewear Longsweatshirt mit Stehkragen in Layeroptik und Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Bequem & gut geschnitten, aber Farbe nicht...

... wie abgebildet. Die Farbe auf dem Bild wirkt eher in Richtung weiß gehend und nur leicht beige, weswegen ich mir den Pullover in dieser Farbe bestellt habe. Jedoch ist der Pullover sehr beige. Der Schnitt und die Bequemlichkeit des Pullovers finde ich super. Da mir diese Farbe nicht gefällt, ging der Pullover leider trotzdem zurück.

Typisch Bench Marke…

Pullover fällt total klein aus…dabei habe ich ihn schon zwei Nummern größer bestellt- ich lass das jetzt auch- war der letzte Versuch- habe ihn zurück geschickt-nicht meine Marke…

Ok

Leider wieder zurückgeschickt, war mir persönlich zu Figurspielend. Wer es lieber locker und chillig haben möchte den kann ich nur empfehlen. Qualität und Preisleistung sind akzeptabel.

Schönes Sweatshirt

Angenehme warme Qualität. Nach dem Waschen sind die Bündchen ausgeleiert. Da ich ihn nur zuhause trage ok. Ansonsten nicht zu empfehlen.

Der Artikel ist super

Der Artikel sieht gut aus aber fällt klein aus. Würde immer eine Nummer größer kaufen.

Die Grösse ist für 44/46 doch noch sehr ...

Die Grösse ist für 44/46 doch noch sehr klein aus gefallen und das Shirt ist von der Länge her recht kurz

Leider zu klein

Leider ist das Sweatshirt für mich zu klein. Ging deswegen zurück. Sah aber gut aus.

Schöner Artikel

Verarbeitung gut nur für mich persönlich etwas zu kurz gewesen.

Shirt ganz schön aber..

dieses Shirt ist keine 44/46 eher 42 leider viel zu eng- schade

Das Sweatshirt habe ich mir vor drei Monaten ...

Das Sweatshirt habe ich mir vor drei Monaten gekauft. Das Material ist sehr weich und bequem, auch finde ich die Passform sehr schön. Vor allem hat mir der schicke Stehkragen gefallen. Einziges Manko sind die Nähte an der aufgesetzten Kängurutasche. Diese sind nicht gut verarbeitet. Ich habe das Shirt nur wenige Male seit dem Kauf getragen - die Nähte an der Kängurutasche fangen an, auszureißen und im Stoff sind kleine Löcher. Schade!

Fällt viel zu klein aus

Der Stoff ist super auf der Haut. Und sieht klasse aus. Leider fällt der Artikel extrem klein aus. Habe extra eine Nummer größer bestellt, damit der Pullover locker sitzt. Leider ist das Gegenteil der Fall. Er ist trotz einer Nummer größer, immer noch eine Nummer zu klein. Sehr schade :(

Schön aber teuer

Die Marke ist nichts für mich. Hab mir ein komplettes Outfit zusammengestellt aber für oder wegen der hohen Preise wieder zurück geschickt und mich für ein Outfit von Kangaroos entschieden.

Leider bin ich enttäuscht. Die Farbe ...

Leider bin ich enttäuscht. Die Farbe beige-meliert sieht eher schmutzig aus und das S-Shirt wirkt in der Realität auch nicht so edel wie auf der Abbildung. Und 3. Manko, nachdem auspacken aus dem Beutel kam mir ein merkwürdiger Geruch entgegen. Es roch eklig! Das Sweet-Shirt geht zurück, weil von sehr schlechter Qualität.

der Kragen ist komisch

Sieht gut aus

aber nach der ersten Wäsche,und 2 mal tragen,haben sich auch knötchen gebildet. Am Arm sehr unschön.Brustbereich finde ich es auch sehr eng. Wer den vollen Preis bezahlt wird sich ärgern. Weil das darf so nicht passieren.Wenn man schon soviel Geld für ein Pullover zahlt sollte die Qualität stimmen,und das ist hier nicht der Fall.Es wird nur billig hergestellt und teuer verkauft. Früher war das nicht so schade.

schickes Teil - die Angaben irritieren jedoch

Wenn ich einige der Bewertungen lese "beige-meliert eher wie weiß" und sehe das erste Foto, denke ich, so eine tolle Farbe wird es? Dann kommt die Bestellung "beige-melliert" wie auf dem anderen Foto. Frage mich, haben die einen beige erhalten und die anderen ein weißes und wie kriege ich das weiße? Zweite Bewertungen, der Kragen sei nicht schwer, ich finde doch: im Verhältnis zur Stoffdichte des Pullovers ist der Schal eindeutig zu schwer und beim Tragen nerven die Lagen und das Gewicht. Die Schalgröße hätte auch ein wenig kleiner sein können, so hängt um den Hals viel herum. Auf dem Bild mit dem Model in "weiß" sieht das perfekt aus. Ich würde es weiterempfehlen, da ich diesen Schalkragen megacool finde, die Größe stimmte, aber die Ausführung in Größe und Gewicht des Schalkragens ist nicht der mega Traum.

Praktischer Artikel

Für mich bei Körpergröße 1,60m ist das Shirt zu lang - sonst sitzt es gut - eher figurbetont. Auf der Abbildung sieht es jedoch wertiger aus.

Fällt kleiner aus

Habe Gr. 40/42 bestellt - ist aber wie Gr. 38.

An sich hübsch aber

leider nach kurzer Tragezeit Knötchenbildung. Sehr schade das die Qualität nicht optimal ist. Die Größe war gut, trage 36 und hab 36/38 bestellt fast etwas zu groß. Bei einem Hausanzug in Ordnung.

Swestshirt

Dieser Pullover entspricht überhaupt nicht der Größenangabe.40/42 entspricht 36/38 und 44/46 fühlt sich an 4042 Wär es eng mag ,dann ist das ok,aber locker ist was anderes.

Ging zurück.

Hatte ich mir von der Qualität her besser vorgestellt.

Bündchen leiern bei 30° Wäsche aus

Schnitt, Design und Qualität des Sweatmaterials ist klasse, trägt sich sehr angenehm. Leider spielen die Bündchen nicht mit: bereits nach der ersten Wäsche waren die ausgeleiert und standen wellig ab. Daher habe ich es reklamiert. Total schade, es gefiel mir sehr

Schöner Artikel

Es ist ein schönes Sweatshirt, nur das bei mir der Kragen vie zu weit war ,deshalb ging es zurück .

Sportliches Sweatshirt

Am besten gefällt mir die Farbe dieses Sweatshirts. Ich bin enttäuscht, dass es so eng ausfällt. Damit es locker fällt, lieber eine Größe größer bestellen!

Festeres Material, aber dennoch ok

Das Sweatshirt ist schön, trotz das das Material etwas fester und dadurch nicht so schön locker ist, wie es auf dem Werbefoto scheint. Etwas luftiger oder durch dünneres Material wäre es für mich so richtig perfekt.

Sweatshirt

Fällt klein aus - eine Nummer größer bestellen.

Guter Pullover

Fand das Foto klasse. Überzeugt hat er mich dann leider nicht. Der Kragen fand keine Position, in der er gut aussah. Auch hier habe ich den Fehler gemacht, auf die Bewertungen zu hören und habe ihn eine Nummer größer bestellt. Mir passte er dann leider nicht.

Einfach nicht gut zum tragen , möchte nur

Schlechte Idee da am Hals zu hoch Kragen ist und nicht gut zu ertragen ist. Gefühl war das auch nicht schön krass zu sehr. Vielleicht weich wolle wäre besser. Und für den Preis. Was Besseres erwartet. Bitte machen Sie sich Gedanken. Ok mit dem Artikel.

Schöner Pullover

Schöner Pullover ist etwas dünn vom Stoff habe ihn trotzdem behalten, für den Übergang 😊

Nichts besonderes

Das Sweatshirt macht nicht viel her, der Kragen ist überdimensional und meiner Meinung nach viel zu massig. Passform na ja, Ärmel viel zu lang, Kragen viel zu groß, Sweatshirt zu lang, aber in Breite benötigt. keine Kaufempfehlung