Bench. Loungewear Longsweatshirt mit Stehkragen in Layeroptik und Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Artikel wie geht schnell kaputt

Ich habe diesen Pulli jetzt 3 Monate in dieser Zeit nur zwei bis dreimal angehabt und heute ist er schon kaputt an der Tasche eine Naht gerissen für das Geld was er kostet ist das keine gute Qualität

Qualität schlecht!

An für sich ein schöne, bequemer Hoodie. Nach dem ersten Wschen bildeten sich bereits erste „Fusel“. Ebenso zieht der Hoodie „Schmutz“ magisch an. Nach kurzem Tragen sieht er bereits ungepflegt aus...

Schade, ein gutaussehendes Swetshirt,geht ...

Schade, ein gutaussehendes Swetshirt,geht leider zurück,weil es stinkt.

Pilling nach erster Wäsche

Nach dem ersten Waschen (30 Grad, Schonwaschgang, auf links) entstand schon ein leichtes pilling auf der Stoffoberseite. Das hat sich bei jeder Wäsche stark verschlimmert. Kann das noch jemand bestätigen? Sah sehr schnell schäbig aus. Ich habe 2 verschieden Farben bestellt und es verhält sich beides identisch.

Loungwear

Leider nach der 1. Wäsche bei 30 Grad in der Länge (Bündchenbreite) eingelaufen und fest im Stoff nicht mehr tragbar. Total enttäuscht. Geht zurück

Sehr schlechte Qualität

Der Anzug fusselt bereits vor dem ersten Waschen. Besonders extrem an den Reibungsstellen. Nach der ersten Wäsche ist der Stoff komplett verfusselt (Kurzprogrann 40C) und sieht abgetragen und alt aus. Ich bin enttäuscht und wende mich an den Kundenservice.

Mangelhaftes Produkt

Nach der ersten Wäsche ist der Bund total ausgeleiert, auch die Bündchen an den Ärmeln.

Absolute schlechte Qualität!

Ich habe den Pullover einmal auf 30 Grad gewaschen und danach war er Mind. 2 Größen kleiner. Er passt kicht mal mehr meinem 11 jährigen Sohn! Total enttäuschend!

Für den Preis mehr erwartet

Schöne Farbe. Sitzt auch prima. Aber schön beim ersten Tragen haben sich überall Nöppchen gebildet. Ich bin total enttäuscht. Das hätte ich nicht erwartet bei einem Marken Shirt und für den Preis.

Stoff nicht zu empfehlen

Leider schlechte Stoffqualität. Nach zwei mal waschen Knüdelchen am Stoff. Schade. Passform war nämlich super. Hätte ihn gern länger getragen. Das gleiche bei der kurzen und langen Hose

Habe ich mir so nicht vorgestellt

Leider zurück

Auf dem Bild sah er toll aus, aber die Qualität konnte mich nicht überzeugen. Er ging deshalb zurück

Schade!

Passt Super, aber das Material Verschleißt nach kurzer Zeit, billige Verarbeitung!

Kein toller Artikel

Qualität passt nicht und gefällt nicht……………………………..

Sieht nur auf dem Bild hüsch aus

Leider Sitz der Pullover überhaupt nicht habe mich nicht wohlgefühlt also Retoure