Bench. Loungewear Longsweatshirt mit Stehkragen in Layeroptik und Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Ein sehr schöner Sweater

Sieht sehr gut aus , entspricht der Abbildung. Ich habe mir den Sweater eine Größe grösser bestellt(bin nach den Bewertungen gegangen) und sitzt dadurch locker. Es hätte aber auch die reguläre Grösse gepasst . Der Kragen ist nicht zu gross und alles in allem sehr kuschelig und nicht zu dick vom Material. Bin sehr zufrieden und überlege einen zweiten zu bestellen.

Bequem und kuschelig

Die Qualität ist toll, Wäsche auch ohne Einlaufen oder Farbverlust überstanden, allerdings hatte ich schon beim Bestellen so eine „Ahnung“ wegen der Größe und habe in 44/46 bestellt, da ich gerne lockerer trage. Das war goldrichtig, denn in meiner normalen Größe 38 wäre es auf jeden Fall zu eng und kurz gewesen…

sehr gemütlich

trage in der Regel Größe 34, also 32/34 bestellt. - Fand ihn im Brustbereich etwas eng, obwohl Schultern und alles gut saß. Aber bei jeder Armbewegung rutschte das Shirt hoch. Daher noch mal in 36/38 bestellt. Der Kragen ist jetzt etwas voluminöser, aber im Großen und Ganzen sitzt er gut. Hab den behalten. Farbe ist wie abgebildet, Material wirklich angenehm weich. Man will ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich hoffe, das bleibt auch nach der Wäsche so.

Kuscheliges Herbst Sweatshirt

Farbe ist genau wie auf den Fotos abgebildet. Habe 40/42 genommen da ich Pullis gerne eher weit/lässig trage. Angenehm weicher, nicht zu dicker Stoff. Besonders gefällt mir der große Kragen. Ich bin komplett angezogen und brauche nicht auch noch ein Tuch/Schal...

Schönes Sweatshirt zum Wohlfühlen

Gute Qualität, sieht gut aus, Passform gut aber fällt kleiner aus. Größe 40/42 bestellt fällt eher aus wie 38 /40. Trotzdem sehr schön. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lieblingspulli

Das Sweatshirt ist nicht zu warm dennoch ein Herbst/Winterpulli.Der Kragen ist optimal und sieht schön aus.Leider hab ich den Pulli größer bestellt....Kundenbewertungen,das war ein Fehler.

Ich mag das Sweatshirt

Es fühlt sich schön an, es passt, ist bequem und hält warm. Qualität ist gut. Kann nach 2 mal tragen nix negatives sagen. Auch nach dem Waschen alles super. Kann ich weiterempfehlen.

Ausgezeichent

Dieses Shirt gefällt mir außerordentlich gut. Top Qualität, gute Passform und der Kragen ist ein absolutes Highlight. Sehr zu empfehlen.

Schick und praktisch

Passform ist sehr gut, Größe ist so wie angegeben. Das Material ist schön weich und griffig, innen etwas angeraut.Ein sportliches Teil -- aber auch alltagstauglich. Bin sehr zufrieden.

Neues Lieblingssweat

Habe es auf Grund der Bewertungen 1 Größe größer bestellt und es sitzt genau richtig, schön locker. Super angenehm zu tragen, weich, und Farbe ist sehr schön.

Sehr weich!

Super Qualität, man möchte es nicht mehr ausziehen, die Größen fallen etwas kleiner finde ich, deswegen einmal zurück und sofort eine Größe grosser bestellt.

Sehr schicker Pullover

Der Schnitt ist toll. Ich habe eigentlich Größe 34/36 und habe mir 36 /38 bestellt.Der Pulli passt so perfekt. Ich wollte ihn bequem und gemütlich.

Tolles sportliches Shirt

Fällt etwas schmal aus, aber gut zu tragen, ebenfallsgute Qualität. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Tolles Sweatshirt

Das Shirt ist ziemlich dick, also gut für kalte Tage. Das Material ist hochwertig, es sitzt auch nach dem waschen noch gut. Der Kragen ist ein Hingucker.

Schönes Material

Das Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings fällt es sehr klein aus. Ich habe es extra größer bestellt. Normal trage ich Größe 42.

Sehr schönes Sweatshirt. Passt super gut zur gleichfarbigen Shorts. Sehr schön weicher Stoff. Empfehlenswert.

bequemes Sweatshirt

gefällt mir sehr gut, angenehm weich zu tragen; ist aber nicht für Frauen mit großer Oberweite/Bauumfang geeignet, da es sehr eng anliegt

Ein toller Pullover

Bin rundum zufrieden. Aufgrund anderer Rezensionen bestellte ich eine Nummer größer und bin zufrieden damit- jetzt sitzt er locker.

Immer wieder gerne

Top Qualität. Fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an und die Farbe ist wie abgebildet. Klasse für kühlere Sommerabende.

Lieblingssweat!

Top Qualität. Fühlt sich weich und angenehm auf der Haut. Farbe, Größe (32/34) und Schnitt genau, wie abgebildet. Gerne Bench wieder!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Sweetie mit toller Passform nicht zu dick aber auch nicht dünn. Kann man auch im Winter tragen. es ist eins meiner Lieblingsteile.

Kuscheliges Sweatshirt

Hab es eine Nummer größer bestellt für den Kuscheleffekt. Angenehmes Material. Toller Schnitt. Genau das richtige zum Schlumpern.

Nicht gedacht

Beim auspacken dachte ich noch, na ob ich den behalte.....Aber nach dem anziehen war völlig klar, den behalte ich!!!!! Dankeschön!!!!!

Leicht und leger

Genauso einen Sweater ohne Kapuze hab ich gesucht. Schöner weiter Kragen. Super länge. Direkt noch x bestellt

Sportlicher Pulli

Wenn der Pulli locker sitzen soll, dann bestellt ihn eine Nummer größer. Sieht sehr sportlich aus. Ich trage ihn sehr gerne.

Maja barthel

Knuffi und ,sportlich einfach anziehen und wohlfühlen ist bei diesem Teil angesagt.

super gut

wunderschöner, toller Artikel toll geschnitten, passt perfekt, toll fallend, leicht und schlicht - habe mehrere davon!

Bequem, schlicht, passt super auf bluejeans

Trägt sich angenehm, Größe passt - aber auch statt 38 - hier 40/42 bestellt. wäscht sich gut - nicht eingelaufen.

Toller Pulli

Der Pulli ist richtig flauschig und ich finde der Markenname Bench hat eine tolle Farbe, die gut raussticht.

ganz nett für zu Hause

Sweatshirt als Homeware-Basic, mitteldick, gut zum schnell mal Überziehen, wenn es einem fröstelt, Schnitt ist nicht zu weit, ich bin schlank und es wirkt an mir nicht sackig, Material ist weich, aber auch nicht kuschelweich, tiefes Schwarz, gut verarbeitet, Kängäruh-Tasche, also durchgängig, Kragen ist angenehm, nicht zu eng, dass es einschnürt und nicht zu weit, dass es reinzieht