Bench. Loungewear Longsweatshirt mit Stehkragen in Layeroptik und Kängurutasche, Loungewear, Loungeanzug

Mal was anderes.☃️

Die Qualität und auch die Verarbeitung sind sehr schön. Die Größe fällt eher etwas klein aus, habe mir eine Nummer größer bestellt. Der Kragen wird nicht Jedermanns Sache sein, er steht sehr hoch und kann eventuell stören. Ich habe das Sweatshirt dennoch behalten, gerade für die kalte Jahreszeit und habe mir jetzt im Angebot auch noch die Hose dazu bestellt. Nun ist Frau, angezogen.☃️ Danke an Otto.

Ein sehr schöner Sweater

Sieht sehr gut aus , entspricht der Abbildung. Ich habe mir den Sweater eine Größe grösser bestellt(bin nach den Bewertungen gegangen) und sitzt dadurch locker. Es hätte aber auch die reguläre Grösse gepasst . Der Kragen ist nicht zu gross und alles in allem sehr kuschelig und nicht zu dick vom Material. Bin sehr zufrieden und überlege einen zweiten zu bestellen.

Sweatshirt

Das Sweatshirt entspricht von der Qualität nicht meinen Erwartungen.

Bequem und kuschelig

Die Qualität ist toll, Wäsche auch ohne Einlaufen oder Farbverlust überstanden, allerdings hatte ich schon beim Bestellen so eine „Ahnung“ wegen der Größe und habe in 44/46 bestellt, da ich gerne lockerer trage. Das war goldrichtig, denn in meiner normalen Größe 38 wäre es auf jeden Fall zu eng und kurz gewesen…

Bequem & gut geschnitten, aber Farbe nicht...

... wie abgebildet. Die Farbe auf dem Bild wirkt eher in Richtung weiß gehend und nur leicht beige, weswegen ich mir den Pullover in dieser Farbe bestellt habe. Jedoch ist der Pullover sehr beige. Der Schnitt und die Bequemlichkeit des Pullovers finde ich super. Da mir diese Farbe nicht gefällt, ging der Pullover leider trotzdem zurück.

an sich sehr schön und schlicht

Eigentlich ein recht schöner schlichter Pulli. Aber am Kragen fehlt mir persönlich etwas. Der ist nämlich recht weit geschnitten und da wäre es schön, wenn man mittels einem Knopf die Möglichkeit hätte, den Krachen enger zu machen (damit er auch etwas wärmen kann, wenns mal kühler ist)

sehr gemütlich

trage in der Regel Größe 34, also 32/34 bestellt. - Fand ihn im Brustbereich etwas eng, obwohl Schultern und alles gut saß. Aber bei jeder Armbewegung rutschte das Shirt hoch. Daher noch mal in 36/38 bestellt. Der Kragen ist jetzt etwas voluminöser, aber im Großen und Ganzen sitzt er gut. Hab den behalten. Farbe ist wie abgebildet, Material wirklich angenehm weich. Man will ihn gar nicht mehr ausziehen. Ich hoffe, das bleibt auch nach der Wäsche so.

Ganz ok

Der Sweater fällt etwas kleiner aus . 36/38 ist eher eine 36 . Ich trage immer Größe 38, also besser 38/40 bestellen. Das Material und der Schnitt gefielen mir . Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto . Mit 20 % war der Preis ok . Leider habe ich nur eine Größe bestellt. Pech

Kuscheliges Herbst Sweatshirt

Farbe ist genau wie auf den Fotos abgebildet. Habe 40/42 genommen da ich Pullis gerne eher weit/lässig trage. Angenehm weicher, nicht zu dicker Stoff. Besonders gefällt mir der große Kragen. Ich bin komplett angezogen und brauche nicht auch noch ein Tuch/Schal...

Typisch Bench Marke…

Pullover fällt total klein aus…dabei habe ich ihn schon zwei Nummern größer bestellt- ich lass das jetzt auch- war der letzte Versuch- habe ihn zurück geschickt-nicht meine Marke…

Ein typischer Bench Artikel

Das Sweatshirt hat mir, wie alle Artikel von Bench, die ich bisher gekauft, habe soweit ganz gut gefallen. Allerdings bin ich persönlich mit dem Kragen nicht zurecht gekommen und es war mir in der Oberweite zu eng. Habe es deshalb zurück gesandt.

Schönes Sweatshirt zum Wohlfühlen

Gute Qualität, sieht gut aus, Passform gut aber fällt kleiner aus. Größe 40/42 bestellt fällt eher aus wie 38 /40. Trotzdem sehr schön. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lieblingspulli

Das Sweatshirt ist nicht zu warm dennoch ein Herbst/Winterpulli.Der Kragen ist optimal und sieht schön aus.Leider hab ich den Pulli größer bestellt....Kundenbewertungen,das war ein Fehler.

Ich mag das Sweatshirt

Es fühlt sich schön an, es passt, ist bequem und hält warm. Qualität ist gut. Kann nach 2 mal tragen nix negatives sagen. Auch nach dem Waschen alles super. Kann ich weiterempfehlen.

Artikel wie geht schnell kaputt

Ich habe diesen Pulli jetzt 3 Monate in dieser Zeit nur zwei bis dreimal angehabt und heute ist er schon kaputt an der Tasche eine Naht gerissen für das Geld was er kostet ist das keine gute Qualität

Ok

Leider wieder zurückgeschickt, war mir persönlich zu Figurspielend. Wer es lieber locker und chillig haben möchte den kann ich nur empfehlen. Qualität und Preisleistung sind akzeptabel.

Ausgezeichent

Dieses Shirt gefällt mir außerordentlich gut. Top Qualität, gute Passform und der Kragen ist ein absolutes Highlight. Sehr zu empfehlen.

Schick und praktisch

Passform ist sehr gut, Größe ist so wie angegeben. Das Material ist schön weich und griffig, innen etwas angeraut.Ein sportliches Teil -- aber auch alltagstauglich. Bin sehr zufrieden.

Zu eng

Sieht auf dem Bild so toll aus, ist aber trotz einer größeren bestellten Nummer, viel zu eng. Und der Stoff viel zu dünn, ging zurück! Bei dem Preis erwarte ich einfach etwas besseres

Ein Loungeshirt zum Wohlfühlen

Das Loungeshirt hat eine tolle Länge und die Qualität scheint sehr gut zu sein. Zusammen mit einer Sweathose ein idealer Artikel zum Relaxen. Den Kragen finde ich besonders toll.

Nur auf dem Bild schön

Auf dem Bild sieht es sehr schick aus, aber angezogen hat es so gar nichts. Außerdem auch sehr tailliert geschnitten, also besser eine Nummer größer bestellen.

Neues Lieblingssweat

Habe es auf Grund der Bewertungen 1 Größe größer bestellt und es sitzt genau richtig, schön locker. Super angenehm zu tragen, weich, und Farbe ist sehr schön.

Sehr weich!

Super Qualität, man möchte es nicht mehr ausziehen, die Größen fallen etwas kleiner finde ich, deswegen einmal zurück und sofort eine Größe grosser bestellt.

Ein toller Pullover

Der Pullover ist sehr bequem und der Schnitt sehr angenehm. Leider fällt der Artikel meiner Meinung nach eine Größe kleiner aus. Ansonsten top! Gute Qualität

Sehr schicker Pullover

Der Schnitt ist toll. Ich habe eigentlich Größe 34/36 und habe mir 36 /38 bestellt.Der Pulli passt so perfekt. Ich wollte ihn bequem und gemütlich.

Tolles sportliches Shirt

Fällt etwas schmal aus, aber gut zu tragen, ebenfallsgute Qualität. Ich kann es nur jedem empfehlen.

schönes Sweatshirt

sehr schönes Sweatshirt. Habe es eine Nr. größer genommen und es passt sehr gut. Noch schöner wäre es mit den Daumenlöchern wie Bench es sonst hatte.

Tolles Sweatshirt

Das Shirt ist ziemlich dick, also gut für kalte Tage. Das Material ist hochwertig, es sitzt auch nach dem waschen noch gut. Der Kragen ist ein Hingucker.

Schönes Material

Das Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings fällt es sehr klein aus. Ich habe es extra größer bestellt. Normal trage ich Größe 42.

Schönes Oberteil

Farblich und Passform top, mir war der Pulli zu dick. Sieht auf dem Foto dünner aus, daher leider zurück.