Bench. Loungewear Loungehose -Sweathose mit aufgesetzten Taschen, Loungeanzug

Das große ABER

habe mir die Hose bestellt, weil ich schon von Bench andere Sachen habe. Hier muß ich sagen VORSICHT. Die Hose ist total verschnitten. Die Innennaht verdreht sich beim laufen. Sieht richtig schlecht aus. Ich habe die Hose zwar behalten reicht aber nur für die Gartenarbeit. Wo lässt Bench eigentlich nähen?

Super bequem und ein schöner Schnitt, allerdings sehr schnell fusselig und durch aufgehen der Naht nun ein Loch an der Seite.

Total enttäuscht von der Qualität

ich habe lange mit mir gerungen, für 40 Euro eine Jogginghose zu kaufen, aber als ich sie zum ersten Mal anprobiert habe, war ich überzeugt und hab zugeschlagen. Nach dem ersten Waschen war ich überrascht, dass doch relativ viel der Farbe ausgeblutet ist und das Schwarz lang nicht mehr so intensiv war wie im Neuzustand. Nach dem zweiten und dritten Waschen ist die Farbe immer mehr ausgebleicht und der Stoff ist beim Tragen sehr schnell ausgeleiert. 2 Monate später habe ich beim Tragen bemerkt, dass die Hose sich komplett verzogen hat... die Ponaht sitzt nicht mehr mittig, was wirklich bescheuert aussieht. Außerdem lösen sich gerade die ersten Nähte auf. Bin sehr enttäuscht, von einer 40 Euro Jogginghose habe ich mir echt mehr erwartet!

Hose ist super bequem

Die Sterne gibt es nur wegen der Lieferzeit. Die Lieferung war viel länger als angegeben. Auf Nachfrage bei Otto habe ich dann eine Sendungsnummer erhalten, wo sich aber knapp eine Woche nichts getan hat. Und die Lieferzeit war laut Otto 2-3 Tage. Als die Hose dann endlich mal ankam, war ich super zufrieden. Sehr schöner Stoff und sehr bequem.

Enttäuscht

Ich habe diese Loungehose für weniger Geld und in einer anderen Farbe vor 2 Jahren bestellt. Doch dieses Mal Enttäuschung pur-der Schnitt ist unmöglich und sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild.Sie gleicht eher einer Leggins und nach 2-stündigen Tragen sind die Knie ausgebäult. Enttäuschend-ist nicht das Geld wert!!

Von Bench besseres gewöhnt

Hose und Jacke getrennt bestellt. Was ich persönlich sehr angenehm emfinde Hier war die Enttäuschung gross Die farbabweichung war bei den beiden Teilen sehr auffällig. Die bestellten grössen passten nicht. Zu eng zu kurz. War sehr enttäuscht da ich auch länger gewartet habe durch Corona. Das war aber ok Drum leider Jacke und Hose zurück😣

Enttäuschendes Qualität

Leider hat die Hose gleich am Anfang angefangen zu fusseln, je weiter desto mehr. Anscheinend billiges Materialzusammensetzung wie bei Billigdiscounter-Artikeln. Die andere Bench-Hose, die ich besitze, haben dieses Problem nicht, nur die in Altrosa-Farbe.

Tolle Farbe, schlechte Qualität

Schnitt und Farbe sind super, aber die Qualität leider schlecht. Nach dem ersten Tragen und Waschen haben sich bereits Pilling an einigen Stellen gebildet (an Unterarmen, Bauch und Po). Kostenfreie Rücksendefrist war bereits abgelaufen, deswegen habe ich den Jogger behalten.

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute ...

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute Qualität, leider ist die Länge zu kurz.

Schöne Jogginghose aber...

Die Jogginghose ist sehr schön, gut verarbeitet und passend. Dennoch habe ich sie nicht sehr lange und die Jogginghose bildet Fussel. Für so einen Preis erwarte ich eine bessere Qualität des Stoffes.

Leider übles Pilling nach nur 2 Wochen

Schöne Farbe, schöner Schnitt, aber leider bereits nach wenigem Tragen ganz übles Pilling. Die Hose sieht nach kurzer Zeit weiß gescheckt aus vor lauter weißen Knötchen. Schade!

Schlechte Qualität

Super Sitz. Schöne Passform . Leider schlechte Stoffqualität. Nach 2x waschen Knüdelchen auf dem Stoff. Das gleiche bei der dazugehörigen kurzen Hose und dem Pullover.

Schlechte Qualität

Die Hose hat nach einmaligen Tragen und Waschen lauter Knötchen an den Schenkelinnenseiten. Das darf bei diesem Preis nach so kurzer Zeit nicht passieren!

Ärgere mich

Also, ich habe die Hose erhalten. Nachdem waschen angezogen. Nach 2 Tagen reisst die Naht auf. Bei dem Preis erwarte ich was anderes. Echt ärgerlich.

Weicht erheblich von Erwartung ab

Der Stoff der Hose fühlt sich nach 2-3 Waschgängen nicht mehr wertig an. Sie beult an den Seiten aus aus und wirkt komplett anders als dargestellt.

Nicht so besonders

Hatte die Hose 2x an und sie hat sich extrem geweitet. Auch wenn Baumwolle enthalten ist, sollte sie sich so extrem weiten. Habe den Artikel Reklamiert.

Viel kleiner aus

Habe die Hose schon mal bestellt gehabt. Obwohl wieder die selbe Hose bestellt, stimmte die Passform garnicht. Schade....ging zurück.

Passt wie angegossen, mangelhafte Qualität

Preis-Leistung Verhältnis ungenügend. Nach 5x tragen haben sich überall Fusseln und Knötchen gebildet. Das sieht nicht gut aus...

Qualität

Die Qualität passt nicht zum Preis. Unter den Armen und zwischen den Beinen wetzt der Stoff schnell ab.

Material ist etwas kalt

Leider ist mir das Material zu kalt. Die Hose ist auch zu lang und sehr weit.

Ist unbequem

Die Hose ist an sich sehr schön und auch super weich. Aber der Schnitt ist zu schmal. Daher unbequem

Qualität entspricht nicht meiner Erwartung

Die Hose wirkt auf dem Bild anders. Das Material ist sehr dünn und weich. Daher ging die Hose zurück.

Nicht besonders...

Lässig und bequem, gerade zweimal angezogen und jetzt schon ausgeleiert.... völlig überteuert

Beschriftung geht ab.

Sehr schöner Schnitt und super bequem, leider ging nach dem 2.x waschen die Beschriftung ab.

Zu eng

Bummer großer bestellt. Viel zu eng, für den preis viel zu dünner Stoff. Gibg zurück

Naja

Leider nach einmaligem Tragen überall kleine Knötchen. Schade, weil bequem

Viel zu klein

Hose ist viel zu klein für die Größe 48/50. Der Preis ist viel zu hoch.

Zu lang

Für kleinere Menschen nicht geeignet, Hose sehr lang und sitzt nicht gut

Nicht besondere Hose

.....nach Waschen sehen die Hose - ehrlich- sch.....aus!

Material geht gar nicht

Das Material entspricht eher einer Unterhose. Schade!