Bench. Loungewear Loungehose -Sweathose mit aufgesetzten Taschen, Loungeanzug

hat den Markennamen "BENCH" nicht verdient

diese Hose macht traurig :-( ... nämlich sehr und sofort gleich nach der ersten Runde in der Waschmaschine ... Wash-Out, Pilling, verfärbter Logoprint ... Kordelzug & Logo waren eigentlich ein glänzend schönes Highlight in COPPER ... aber der hübsche kupferfarbene BENCH-Print hat sich beim Waschen aufgelöst und in ein hässliches *Quietscheentchen*GELB verwandelt ... ich schließe mich an und bin genauso sehr "BENCH-enttäuscht" wie die anderen enttäuschten Kundinnen ... leider ein viel zu teurer Fehlkauf, der nach REKLAMATION verlangt (!)

Pelling nach 2 Stunden tragen

Bei der hohen positiven Bewertungen kommt man ins Grübeln. Ich habe 4 Hosen bestellt und 2 getestet die nach ca 2 Stunden Pelling zwischen den Beinen und am Po hatten. Ich bin entsetzt und werde Bench nie wieder kaufen. Zum Glück ist das hier auch ganz schlanken Leute passiert. Ich bin echt geschockt. 2 Stunden tragen und bereit zum weg werfen. Ganz üble Qualität!!!!!!!!!!

Schlechte Qualität

Die Hose hat eine sehr schöne Paßform. Leider kann ich die Hose nach dem zweiten mal waschen nicht mehr anziehen. Von oben bis unten sind die Beine voller Fusseln! Schade das für den Preis so ein minderwertiges Material verwendet wurde!

Nicht zu empfehlen

Ich war auf der Suche nach einem Nachfolgestück für meine etwas in die Jahre gekommenen Freizeithosen. Nach 3 Wochen sieht sie ungefähr so aus wie die aussortieren alten Exemplare: Pilling und ausgebeult. Enttäuschend.

Furchtbarer Stoff

Die Qualität ist wirklich miserabel. Ich kann die Hose nicht mehr tragen, weil der Stoff hart ist und keine Luft durchlässt. Nach wenigen Minuten will man sie nur noch ausziehen

Die Hose sitzt gut und sah am Anfang auch ...

Die Hose sitzt gut und sah am Anfang auch gut aus. Leider pillt der Stoff so stark und die Hose ist nach 2x mal Waschen so hässlich geworden, dass man sie nicht mehr anziehen mag.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten tragen wurde der Stoff an den Stellen wo Reibung entsteht schon kriselig. So das es immer mehr wird und sehr unschön aussieht. Ich bestelle keine Bench-Artikel mehr!!!

Nicht zu empfehlen

Hose ist den Preis nicht wert, da sie sehr an Knien und Gesäß ausbeult, lediglich ist diese kuschelig angenehm warm, aber das macht das Manko an Ausbeulung nicht wet.

Leider ist der Stoff nicht schoen auf den ...

Leider ist der Stoff nicht schoen auf den Oberschenkeln sind kleine Fussel und Knoten obwohl ich schlank bin

Schlechte Qualität

Nach einmal tragen zeigen sich ganz viele Knötchen und Fusseln vom Schritt bis zu Knie!

Leiert schnell aus

Beim Anprobieren und nach dem 1. Waschen saß sie super und machte schöne Beine. Dann ist mir aufgefallen, dass sie immer mehr im Kniebereich nach vorne ausleiert. Das sah dann so hässlich und peinlich aus, dass ich sie in Müll geschmissen habe, weil ich mich damit niemanden mehr zeigen wollte. Ich hatte die Hose auch in einer anderen Farbe gekauft, die ebenfalls im Müll landete, weil die das gleiche Problem hatte. Kann ich garnicht weiterempfehlen.

...

Otto ist nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Ich bin wirklich enttäuscht. Die Hose hatte schon vor der ersten Wäsche lauter Peeling an den Beinen. Auf der Vorderseite und am Po. Ich habe sie vor ca 6 Wochen erhalten und ca. 4x gewaschen. Nun hat sie ihr erstes Loch. Unglaublich schlechte Qualität. Das ist wirklich schade, da sie eigentlich sehr schön aussieht. Generell fällt sie eher grösser aus. Ich kann vom Kauf aber nur abraten.

Schlechte Qualität

Das ist nun die 2. Loungehose von Bench, die ich "ausmisten" muss - und das nach nur wenigen Monaten. Nach jeder Wäsche leierte sie mehr aus, die Beine würden immer kürzer, und schließlich riss der Stoff am Bündchen ein. Für den Preis erwarte ich eine deutlich bessere Qualität! Das war definitiv meine letzte Hose von Bench. Ein positives Gegenbeispiel: eine Loungehose von his, die ich zur selben Zeit gekauft habe. Sitzt bis heute großartig!

Bin sehr enttäuscht. Die Hose hatte ich 3 ...

Bin sehr enttäuscht. Die Hose hatte ich 3 mal angezogen und nach dem Waschen sah die aus als die schon ganz alt war, voll mit Fusell und ausgeleiert. Bei 30 Grad gewaschen. Otto hat die Reklamation akzeptiert, dafür bedanke ich mich.

Extremes Pilling

Ich hab anscheinend eine Montagsproduktion erwischt....nach 3x waschen hat die Hose extremes Pilling, Hose sieht aus wie 10 Jahre alt und 500x gewaschen. Bin ich von Bench so nicht gewöhnt, bei den anderen Hosen dieser Marke habe ich dieses Problem nicht...

Der Preis ist das nicht wert

Schaut nach zweimal waschen aus wie ein Putzlappen

Fehlende Beschriftung

Ich habe den Artikel in zwei Größen bestellt, bei der Größe 40/42, die ich hätte behalten wollen, fehlte die Bench.-Beschriftung. Auf meine Telefonische Anfrage wurde unprofessionell geantwortet, auf zwei Nachrichten wurde gar nicht reagiert.

Ich habe diesen Hausanzug eine Woche lang ...

Ich habe diesen Hausanzug eine Woche lang abends mehrere Stunden getragen. Bereits jetzt an der Vorderseite an den Beinen, Armen und Brustbereich lauter hässliche Knochen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. MFG Renate Miefert

Preis zu hoch für diesen Stoff

Diese Hose ist top geschnitten, aber das Material ist unzureichend, total fusselig. Dr Preis dazu untragbar.

Es bilden sich sehr schnell Fusseln 👎

Qualität nicht gut

Nichts für große Frauen...

Normalerweise trage ich Größe 38, habe die Hose aber sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt - leider ging sie zurück. Die Länge hat zwar gepasst, aber um die Hüfte herum, sah sie aus wie eine Männerhose (aufgeplustert). Der goldene Schriftzug ist auch eher Orange :(

Falsche Bestellung erhalten

Anstatt die Hose bekam ich ein kleid was ich nicht Bestellt habe Ich war sehr unzufrieden Habe gleich eine andere Hose bestellt

Leider wurde mir anstatt der Loungeoshose ...

Leider wurde mir anstatt der Loungeoshose eine Jeanshose zugesandt. Daher kann ich diesen Artikel nicht bewerten. Hose ging zurück

Nähte lösen sich auf

Eigentlich eine hübsche Jogginghose, aber nach dem zweiten waschen lösen sich die Nähte auf.

Eigentlich schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Allerdings für mich viel zu lang und die Größe fällt sehr groß aus

Wirkt ganz anders als auf dem Katalogbild

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da er einfach nur billig aussah.

Geht so

Artikel neu ok aber nach einmal waschen nicht mehr so toll nicht zu empfehlen

Leider nur für kleine frauen

Die Hose war vom Stoff her sehr schön, aber zu kurz für mich