Bench. Loungewear Loungehose -Sweathose mit aufgesetzten Taschen, Loungeanzug

Bequeme Hose

Farbe ist toll wie abgebildet. Habe den Artikel in schließlich zwei Größen bestellt. Die kleine Größe war mit zu eng. Deshalb nochmals eine Größe größer bestellt. Ist jetzt ehr etwas zu weit, aber geht. Der Artikel fällt meines Erachtens etwas kleiner aus. Die Hose ist mir eine Nr. größer (36/38) -> etwas zu lang (unter 1,60 m) - für Freizeit-Look, aber noch okay. Ich trage normalerweise Größe 34 - Kürzgröße - 17 oder 18. Hose ist super bequem - gute Qualität.

Die Hose macht einen guten ersten Eindruck ...

Die Hose macht einen guten ersten Eindruck und der Stoff ist äußerst angenehm, aber - wie bereits auch schon andere geschrieben haben - die Größe entspricht eher immer der kleineren angegebenen Größe, d.h. bei einer 36/38 hat man es eher mit einer Kleidergröße 36 zu tun.

Schöner Stoff

Schöne Hose mit etwas leichterer Qualität, somit gut für laue Sommerabende oder Sofa. Leider gefällt mir persönlich der Schnitt nicht, denn an den Unterschenkeln finde ich sie zu eng. Am Bund und Oberschenkel sitzt die Hose gut.

Schwierige Größe

Die Hose an sich gefällt mir sehr gut. Sie ist angenehm zu tragen und beult auch nach der Wäsche nicht aus. Da ich mit 1,60 m nicht sehr groß bin, ist der Abschlussbund am Knöchel sehr praktisch für mich. Allerdings habe auch ich, wie schon andere hier vor mir, Probleme die richtige Größe zu finden. Ich trage normalerweise 36. Die 36/38 ist mir aber an den Beinen etwas zu weit. Das sieht nicht so gut aus. Die 32/34 dagegen am Po zu eng.

eigentlich schöne Hose...

Diese Hose hat eigentlich einen schönen Schnitt und auch das Material ist angenehmen. Weich, nicht zu dünn und nicht zu dick. Aber wie so oft: die Doppelgrößen sind einfach nicht ideal. Entweder zu groß oder zu klein. Habe Gr. 42. Die 40/42 etwas zu eng - die 44/46 wär dann zu groß. Leider bekommt man Kleidung immer weniger in genau der passenden Größe - das ist sehr schade. Hab die Hose zurück geschickt.

Bequeme Hose

Top Hose. Ist sehr bequem, aber nach einiger Zeit leiert sie aus, hätte sie doch eine Nummer kleiner bestellen sollen. Das weis man vorher nicht. Ich mag sie trotzdem.

Bequeme Loungehose

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem, allerdings zeigen sich schon jetzt Knötchen im Bereich der Oberschenkel. Das bin ich von Bench bisher nicht gewöhnt.

Gute Haushose

Qualität, Optik Schnitt prima, nur Beinlänge wieder zu kurz für 1,73 Körpergrösse. Behalte sie trotzdem, obwohl der Preis nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Sehr gute Passform.. würde die Hose nicht mehr in den Trockner tun.. geht leider ein kleines bisschen ein. Ansonsten tolle Hose

Schöne Hose

Reinspringen und passt. Wer bisschen mehr um die Hüften hat dann lieber eine Nr größer bestellen.

Kuschelhose

Sehr schöne Hose, allerdings für mich zu eng. Werde sie eine Nr. größer bestellen. Material ist toll

Farbe wie abgebildet, super Passform, ...

Farbe wie abgebildet, super Passform, angenehm zu tragen. Kein Flauschfutter innen, also eher dünn.

Komm

Weiches Material, Größe fällt genau nach Angaben aus. Würde ich wieder kaufen.

Jogginghose

Toller Stoff, super gefühl wenn man sie trägt nur zu empfehlen

Tolles Gefühl

Mit meinen Kurven (Sanduhrfigur) ist es echt schwer eine Hose zu finden die an den Hüften passt. Diese Hose habe ich mir in einer Nummer größer bestellt. Sie liegt an den Beinen etwas an, aber im großen Ganzen sehr bequem. Beim längeren Tragen weitet sie sich ein bisschen aus. Nur vier Sterne, da sie nicht 100% Sitz wie sie soll.

Bedingt empfehlenswert

Größenangabe bei diesem Artikel (mit Jacke) stimmt nicht. Erstes Mal zu eng. Zweite Bestellung Nummer größer. Passt gut. 1. Wäsche auch nicht eingelaufen., gute Passform. Aber zieht Fusseln an danach. Material: Für mich ist der Stoff nicht zu dünn oder dick. Länge passt bei 174 cm. Mit unten Bund, ist genau was ich suchte. Kupferfarbene breite Bindeschnur und Schriftzug sind dezenter Hingucker.

Leichte Jogginghose

Der Stoff ist dünn, genau richtig für den Sommer. Ansonsten ist die Qualtiät so wie man es von Bench gewohnt ist. Leider habe ich immer das Problem, dass die Länge zu kurz ist. Jedoch bei dieser Hose passt es. Hoffe, dass sich durch das waschen dies nicht ändert. Normalerweise trage ich Größe 38. Bei dieser Hose passt aber 40/42 optimal.

Guter erster Eindruck

Farbe super, weiche Qualität, jedoch etwas kurz und an den Oberschenkeln hätte ich sie gerne etwas weiter gehabt, aber sie passt und ich habe sie behalten.

Top Qualität

Sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität. Bei kleineren Menschen sinddie Beine etwas lang aber nicht schlimm hat ja gumminündchen unten dran

Schon eine schöne Hose

Da ich sie bereits in blau habe und die Länge für große Frauen super ist, wollte ich sie nochmal in schwarz. Nach der 30 Grad Wäsche ist leider die glatte Oberfläche verschwunden und der Stoff ist eher rauh.Auch innen nicht mehr so weich. Größtes Problem, in einem Katzenhaushalt das denkbar ungünstigste ,es bleibt wirklich jedes Haar hängen. Dennoch würde ich sie in einer anderen Farbe wieder kaufen.

Schick

Gute Passform, nur der Stoff ist etwas dünn. Bin anderes von Bench gewöhnt.

Super Hose

Die Hose passt prima und der Stoff ist angenehm auf der Haut.Jederzeit würde ich die Hose wieder kaufen

Preis/Leistung top

Größe passt wie angegeben

Schöne Hose

Schöne Hose , sehr angenehm zu tragen , und sieht durch den Schriftzug auch etwas schicker aus , habe sie eine Nummer größer genommen da sie sonst an den Beinen sehr eng sitzt

Gemütliche Homewear, schöne Farbe!

Ich trage normal Größe 36. Die 36/38 hier sitzt insofern angenehm locker, nicht zu eng. Die Farbe ist exakt so, wie abgebildet. Die Nähte sind etwas hervorgehoben, was mir aber ganz gut gefällt. Ebenso der glänzende Schriftzug an der Seite und die Enden der Bändel, sodass sie nicht ausfransen und im Bund verschwinden können nach mehreren Wäschen. Für meinen Geschmack hätte der Stoff etwas dicker sein können, sodass man im Winter auch nach mehreren Stunden im HO nicht friert an den Beinen.

Treffer

Ich liebe solche Schnitte bei Jogginghosen und diese sieht auch aus wie auf dem Bild. Der Aufdruck ist klein aber fein, so sieht es chic aus. In die Taschen passt ein Handy, einziges Manko: Der Gummizug unten an den Knöcheln lässt sich nicht über meine Waden ziehen, das geht bei anderen Hosen ganz einfach. Trage bei Hosen gerne eine 34er Länge und bin hiermit gut bedient. Der stoff ist für meinen Geschmack weder zu dünn noch zu dick.

Liebe auf den zweiten Blick

Zuerst war ich enttäuscht , weil die Hose nicht so schlumpfig ist. Hatte auch noch mal nachgeschaut, ob die falsche Größe versehentlich geliefert wurde. Aber sie sitzt richtig toll, auch für ein Straßenoutfit geeignet. Wird zum Lieblingsteil !