Bench. Loungewear Sweatjacke mit Taschen und Zipper, Loungeanzug

Qualität nicht so gut

Farbe total schön und bequem, aber für den Preis Qualität leider schlecht. Stoff rubbelt sich auf und schon nach dem ersten Tragen, bin echt nicht pingelig aber für den Preis sollte das nicht sein. Leider echt schade und enttäuschend da optisch echt toll, besonders die Farbe.

Schnell abgenutzt

Trotz schonender Benutzung sind die Bündchen an den Tascheneingriffen voll ausgeleiert und stehen ab, und die Bench Schriftzüge sind nach nur 3-4 Mal Waschen nicht mehr glänzend und unschön. Sehr schade!

Leider zu eng

Ich habe die Jacke in meiner üblichen Größe bestellt, sie ist aber leider zu eng.

Leider etwas kurz für große Leute

... Sonst aber sehr zu empfehlen. Wäre die Jacke etwas länger, hätte ich sie gekauft.

Qualitativ nicht mein Geschmack

Die Jacke ist sehr dünn und wirkt auch nicht sehr hochwertig. Der Reißverschluss hakt bereits.

schöner Artikel, ist etwas zu eng

Schöne Jacke, habe diese in verschiedenen Gr. bestellt, auch in Gr. 44/46, ist schon gross für mich, aber sie sitzt sehr eng. Farbe in schwarz fällt gut aus.

Enttäuschend

Habe mich auf die Bench Jacke gefreut, wurde aber maßlos enttäuscht. Es stimmte nichts. Größe passte nicht, Schnitt war nicht ok. Ging wieder zurück. Schade

Keine gute Qualität

Habe diese und eine weitere Sweatjacke von Bench gekauft. Beide Stoffe waren schon nach kurzer Zeit und dem zweiten Waschen aufgerauht und begannen, Knötchen zu bilden. Inzwischen sind sie leider unansehnlich. Wirklich schade! Die Qualität überzeugt leider nicht. Zum Tragecomfort: Bei diesem Model tragen die Taschen im Bauchbereich leider etwas auf. Farbe und dicke ansonsten sehr schön.

Leider bin ich total enttäuscht…

Leider bin ich total enttäuscht. Material keine gute Qualität nach 2.x waschen flust unmöglich. Von „Bensch“ hätte ich es nicht erwartet. Und auch eingelaufen so stehen die Taschen ab.🤷‍♀️

keine gute Materialqualität

Habe diese Jacke bestellt, weil mir die Marke immer gut gepasst hat und ich die Farbe toll fand. Leider dieses Mal schlechte Qualität. Nach 2x Waschen war die Form ausgeleiert und es haben sich Knötchen gebildet.

Hübsche Sweatjacke, nur nicht lange

Die Kapuzensweatjacke, in der Farbe jeans-meliert, ist sehr hübsch und angenehm zu tragen. Leider bilden sich beim Tragen ganz schnell kleine Fussel an der Jacke und sie sieht nach kurzer Zeit optisch nicht mehr schön aus.

nach wenigen Wäschen starkes Pilling

Das Material ist wertig, die Farbe sehr ansprechend. Die Jacke ist hochwertig geschneidert. Leider kam es nach wenigen Wäschen zu einem starken Pillingeffekt in hellgrau. Reklamation läuft.

leider zurück

Von der Bench Kapuzenjacke bin ich enttäuscht, die sah aus wie bereits gewaschen und getragen. Im Vergleich zu meiner alten Jacke sah die keider nicht neu aus. Sorry .....

Preis/Leistungsverhältnis schlecht

Ich habe die ganze Serie außer diese Jacke. Viel zu lang geschnitten und keine tolle Passform. Dann würde ich eher zu dem Hoodie raten.

Viel zu teuer

Sowohl Schnitt ( Passform), als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen nicht. Aber die Stoffqualität ist entsprechend gut.

Schick, aber kratzig

Der Schnitt und die Farbe sind toll. Jedoch kratzt der Stoff unangenehm, sobald man sich etwas mit der Jacke bewegt.

Nicht zu empfehlen

2 mal gewaschen und schon überall pilling ! Ärgerlich !

Größe nicht genau

Die Jacke ist leider zu groß ausgefallen und sie sitzt sowieso etwas labberig, deswegen zurück.

Hat nicht gefahllen

Jacke hat mir nicht gefallen, hat sehr billig ausgesehen. Bin dann auf die von Desiree umgestiegen

Nicht bedonders...

Lässig und bequem, gerade zweimal angezogen und jetzt schon ausgeleiert.... völlig überteuert

Auf den ersten Blick schön

Leider nach einmaligem Tragen überall kleine Knötchen. Schade, weil bequem

Beschriftung geht ab

Gemütliche, schöne Jacke. Allerdings löst sich die Beschriftung nach dem waschen.

Ging zurück..

Da die passende Hose unbequem war, ging die Jacke auch zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, aber der Reißverschluss ist mir zu kalt.

Schöne Farbe

Leider fällt die Jacke ziemlich klein aus, schade deshalb Retoure