Bench. Loungewear Sweatjacke mit Taschen und Zipper, Loungeanzug

Hatte ich mir besser vorgestellt.

Für diesen Preis hatte ich wirklich etwas Besseres erwartet: Das schwarz sieht irgendwie ausgewaschen aus, und der metallene Reißverschluss irgendwie... billig. :-/ Ich finde auch es fällt ziemlich groß aus: Ich trage 38 und finde die 36/38 sitzt eher etwas zu schlabberig. Die Länge ist optimal (bin 1,76m). Geht wieder retour.

Schöne Jacke leider nicht besonders lange so

Habe mir diese Jacke für die Arbeit bestellt. Sie sitzt richtig gut und die Farbe ist total schön. Leider nach der zweiten Wäsche war der Stoff voller fussel und die Jacke sah sehr schnell nicht mehr so neu aus wie sie eigentlich noch war. Für den Preis echt schade

Bequeme Jacke aber nicht der Größe entspreche

Der Stoff dieser Jacke ist gut verbreitet, man zahlt Qualität & Marke. Aber leider ist die Größe nicht entsprechend der Angabe, würde da sogar noch eine Nummer größer nehmen wollen, weil die total eng am Rücken sitzt.

Schöne Jacke, aber bis sie endlich kam...

Leider musste ich 4 Wochen auf die passende Jacke zu meiner Hose. Deshalb 2 Sterne Abzug, sonst bin ich sehr zufrieden. Die Farbe, der Schnitt und die Größe wie beschrieben. Auch die Armlänge passt, obwohl ich sehr groß bin.

So schön, aber...

Die Farbe ist toll, super Schnitt, angenehmer Stoff, nur leider fuzzelt der Stoff ziemlich schnell. Vor dem Waschen nach wenigen Tagen schon unter den Armen, nach dem Waschen überall Pilling. Schade...

Sweatjacke ist ok

Die Sweatjacke ist von der Größe her gut gewesen allerdings war sie Farbe im Original etwas anders, als wie auf den Bildern zu sehen ist. Hat mich aber jetzt nicht gestört und daher habe ich sie behalten.

Na ja

Das Material der Jacke ich schön weich und die Farbe authentisch, jedoch stimmt die Größenangabe nicht. Bestellt man seine normale Größe , ist sie zu eng. Deswegen habe ich die Jacke zurück geschickt.

Kein Spaßartikel

Die Sweatsachen von Bench sehen zwar hübsch aus, aber von der Qualität hätte ich etwas anderes erwartet. Ich habe eine Jacke, eine Hose und ein Sweatshirt bestellt. Alle drei Sachen pillen schon nach der 2-3 Wäsche und sehen dann nicht mehr schön aus, außerdem entspricht die Größe nicht der angegebenen. Man muss eine Nummer größer bestellen. Schade.

Ging zurück

Die Jacke sah sehr billig aus und die Farbe verwaschen. Definitiv das Geld nicht wert. Ging deshalb zurück.

Schick, aber Qualität nicht wie erwartet

Die Kombi ist super schick, deswegen hab ich sie behalten. Leider ist mir nach einigen wenigen Malen tragen und waschen aufgefallen, dass der Stoff ganz schnell durch etwas Reibung (unter den Armen) etc. leidet. Es bilden sich kleine Fusseln an den Stellen, was leider nicht so schön ist. Und für den Preis hätte ich mehr erwartet. Schade!

gute Qualität

Schöne Farbe und gute Qualität, leider ist die Jacke enger geschnitten als bei anderen Modellen, deshalb zurück.

Angenehm, fällt aber klein aus

...angenehme, wenn auch dünne Qualität ... ging zurück, da zu eng ... fällt klein aus

Schöner Stoff, sehr bequem allerdings weicht ...

Schöner Stoff, sehr bequem allerdings weicht die Farbe vom Bild ab

Eher was für warme Tage

Leider folgt die Jacke dem seit Jahren anhaltenden Trend, immer dünner werdende Stoffe zu verwenden. Wer sich eine warme Sweatjacke erhofft, wird eher enttäuscht sein. Der Stoff ist doch eher was für den Sommer oder vielleicht noch für das Frühjahr, wenn man nicht so schnell friert. Sie sah auf dem Bild irgendwie weicher, kuscheliger aus. Beim Schnitt immer dran denken, dass die wenigsten von uns eine so schlanke Taille wie das Modell im Bild haben, da sieht auch der Schnitt anders aus... Loben möchte ich die Bändchen und die Applikation am Ärmel - schicke, elegante Details. Insgesamt aber nicht das, was ich suche (und zum nicht frieren brauche).

Etwas dünn aber angenehm weich

Ich wollte die Jacke um sie beim Sport drüber zu ziehen. Für diesen Zweck ist sie okay, da sie relativ dünn und trotzdem weich und angenehm zu tragen ist. Sie ist allerdings innen nicht besonders weich ( war mir nicht wichtig, sollte man aber wissen ). Ich finde sie etwas lang geschnitten, sonst ist die Passform gut. Trage normalerweise Größe M, 36/38 reicht da vollkommen.

Na ja...

Die Stoffqualität ist mittelmäßig, nichts wo man reinschlüpft und denkt "Oh wie gemütlich". Den Bildern nach dachte ich Reißverschluss und Logo wären Gold, sind aber eher dunkles Kupfer. Das Logo sieht nicht ganz frisch aus, eher so als hätte es schon ein paar Wäschen mitgemacht, keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber von Bench bin ich anderes gewohnt. Bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Naja.

Tolle Farbe und Material. Bis auf sämtliche Bündchen, die sind jetzt schon ausgeleiert. Eigentlich ist das eine Billigmarke, teuer verkauft. Bei Otto Aktionen von Sportkleidung bekommt man für das Geld einen ganzen Anzug. Sogar von Adidas (+8€). Frechheit sind die unterschiedlichen Preise je Größe. Im Laden hab ich so etwas nicht. Diese Bestellung geht erstmal retoure: Hoodie ist etwas knapp für 48/50! Die Hose dazu passt aber in 48/50, bei einer normal proportionierten Figur. Also sonst habe ich nie zwei unterschiedliche Größen für oben und unten!

Fällt klein aus

Trage normalerweise Größe 38, habe die Jacke aber extra eine Nummer größer bestellt, damit sie locker sitzt. Bei der Anprobe dann die Enttäuschung - die Jacke fällt sehr klein aus und passt geradeso! Andere Kunde sahen das offenbar genauso, denn bei meinem Exemplar handelte es sich ganz offensichtlich um einen Rückläufer - blonde Haare klebten noch an dem Stoff!!! Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - schönes, nicht zu dünnes Material, gute Qualität. Würde ich weiterempfehlen.

Tolle Farbe...

...und nur deshalb habe ich die Jacke behalten. Habe sie aufgrund der Kundenbewertungen eine Nr. größer bestellt, nun ist sie auch eine Nr. zu groß. Da bin ich selbst schuld. Die Qualität ist allerdings auch nicht so meins. Aber die Farbe - ich liebe sie.

Schön aber ich hätte mehr erwartet

Die Farbe finde ich sehr schön, sie ist wie auf dem Bild. Schön sind auch die Bronzefarbenen Elemente. Schade nur, dass der Reißverschluss nicht die gleiche Farbe hat. Auch das Logo am Arm ist eher Bronzefarben und nicht gold, wie es auf dem Bild scheint. Gefällt mir aber persönlich sehr gut. Der Pullover ist sehr dünn und die Nähte hätten an der einen oder anderen Stelle besser sein können, ansonsten ok. Man zahlt da wohl eher für den Namen. Größe ist wie angegeben. Schnelle Lieferung. Würde ich persönlich, für den Preis, nicht nochmal kaufen.

Schön aber zu Teuer

die jacke ist schön bequem,jedoch finde ich sie zu teuer für die marke. das logo ist nur am arm klein seitlich-sondt nirgendswo. hätte mir gewünscht für den preis das dass logo zb auch am reissverschluss oder am kordelende noch drauf wäre. ich denke das wird beim zweiten/dritten mal waschen ab sein. schade-jacke würde ich mir denke ich kein zweites mal kaufen. die hier habe ich jetzt nur behalten weil sie bequem ist-doch so was bekommt man günstiger oder besser von einer anderen marke!!

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen

Falsches Größenverhältnis

Leider kann man sich nicht mehr auf die Größenangaben verlassen. Ich trage die Gr. 40, musste die Jacke in 40/42 zurückschicken, da sie zu eng und die Verarbeitung am Reißverschluss nicht korrekt war. Also zurück und eine Nr. größer, leider passte auch die nicht. Eigentlich versuche ich ständiges Zurückschicken zu vermeiden, aber es ist leider nicht immer möglich.

Bin etwas enttäuscht

Diese Sweatjacke ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Sie fällt eher klein aus. Auf dem Bild sieht der Schriftzug und auch der Reissverschluss goldfarbig aus, tatsächlich ist es eher kupferfarbig. Dennoch merkt man die gute Qualität. Abgebildet ist sie schöner. Ich habe sie mir anders vorgestellt, habe sie aber behalten.

Ein schöner, einfacher Artikel

Leider entsprach diese Kapuzensweatjacke von der Qualität her nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte. Aus Nickistoff hätte er mir mit einer kräftigeren Farbe besser gefallen. Er saß nicht gut und war in meiner Größe viel zu groß. Außerdem fand ich den Preis dafür zu hoch!

Jacke sicher schön

Hätte mich über die Jacke echt gefreut. Kann mir leider kein richtiges Urteil erlauben, da ich statt der Jacke die Hose bekommen habe. Schade. Retour ja, aber bei Neubestellung bekomm ich nicht die 20% Schade

Ok mit Qualitätsfehlern

Die Jacke an sich ist ok. Auch die Größe ist ok. Der Schriftzug am Ärmel geht beim waschen ab. Weiterhin war die Tasche innen nicht richtig zu genäht. Das habe ich dann selber gemacht. Bei einer Markenjacke und für den Preis sollte das aber nicht passieren.

Kein gutes Material

Farbe schön und sehr gemütlich. Nur nach drei mal Anziehen bildeten sich schon Knötchen und Fuseln an den Reibestellen. Das hätte ich bei der Marke nicht erwartet. Zum Glück mit Rabatt erstanden, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.

Habe die Jacke und Hose erhalten.

Farbe und Größe sehr gut. Aber an der Jacke haben sich nach ein paar mal tagen viele kleine Knöllchen gebildet, sieht nicht mehr neu aus. Bei der Hose ist noch alles okay. Der Peis ist deshalb überteuert

Keine Bench Qualität

Leider enttäuscht-viele unvernähte Fäden. Farbe real heller als auf dem Bild. Eigentlich eine schöne Passform. Trage 38, hatte 40/42 bestellt . Geht wegen der Fäden wieder zurück.