Bench. Loungewear Sweatjacke mit Taschen und Zipper, Loungeanzug

Schön, aber leider nicht passend

Ich habe die Jacke wegen der schönen Farbe bestellt. Die Farbe der Sweatjacke ist auch wie abgebildet, mauve-meliert. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Leider konnte man auf den Fotos die Passform nicht richtig erkennen, weil das Modell die Jacke nicht geschlossen trägt. Bei mir sitzt die Jacke nicht gut, da sie für mich im Bereich der Taille viel zu weit ist. Ich trage sonst Größe 36, bin 1,74m groß und wiege ca. 57kg. Die Ärmel sind lang genug. Wenn man also etwas Gemütliches für zu Hause sucht, das etwas weiter sitzt, ist die Jacke auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Homewear Jacke

Wunderschöne weiche und bequeme Kapuzen Jacke. Toll mit der dazu passenden Hose. Sehr hochwertige Qualität, die auch nach vielem Tragen noch gut aussieht. Einziges Manko: der Reißverschluss lässt sich nicht auch von unten öffnen, Das wäre für zu Hause bequemer. Kann ich aber nur weiter empfehlen!

schöne Details

Die Sweatjacke ist toll geschnitten, nicht zu weit, nicht zu eng. Größe passt genau. Die schönen Details in Kupferton machen die Jacke noch edler und femininer. Weiche Qualität, allerdings haftet auch jeder Fussel, sodass man sie nach dem Waschen mit der Fusselrolle bearbeiten muss. Daher einen Punkt Abzug.

Ärmel zu kurz!

Eine schicke Jacke, die ich gerne behalten hätte. Leider sind die Ärmel zu kurz, obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe. Also nichts für Leute mit langen Armen.

Schöner dünner Zipper

Aber der Stoff ist mit zu dünn. Die Jacke sitzt Figurbetont, die Farbe ist tiefschwarz, Bildqualität, doch retour...suche etwas für den Winter.

Habe normal die Größe 42. Ist aber zu klein. ...

Habe normal die Größe 42. Ist aber zu klein. Habe in 44/46 bestellt und passt so gerade noch. Die Taschen stehen ein bisschen ab, aber sonst in Ordnung.

Schöne sweatjacke

Artikel wie beschrieben, gefällt mir sehr gut. Der Preis etwas teuer. Muss ich sehen, wie die Qualität in der Zeit bestand Bestand hält.

chicke, moderne Jacke mit guter Verarbeitung

Größe wie angegeben Als Haus-oder Freizeitjacke in Verwendung moderne Optik

Bench Jacke

Sieht gut aus, die Farbe ist aber viel blasser wie auf dem Foto.

Schicke Jacke

Gute Qualität und Verarbeitung.Farbe ist etwas zu blass.

Wems gefällt

Die Farbe ist sehr schön, wie auf den Bildern. Der Stoff ist auch gut. Leider gefällt mir der Schnitt nicht. Ich habe mir die passende Hose dazu bestellt und zusammen sieht es bei mir nicht schön aus. Das Label ist tatsächlich nicht wie auf den Bildern in einem passenden rosa, sondern kupferfarben. Auch der Reissverschluss ist kupferfarbig. Mir gefällt es so alles in allem nicht.

Schöne Sweatjacke

mit dieser schönen Sweatjacke bin ich sehr zufrieden. Für mich war bei der Bestellung wichtig, dass das Logo nicht zu groß und auffällig aufgedruckt ist. Frische Farbe, offen und geschlosssen gut zu tragen. Fällt nicht sehr groß aus. Wenn man zwischen zwei Größen schwangt, sollte man lieber die größere bestellen.

an für sich nicht schlecht...

Die Bench Kapuzensweatjacke mit Kapuze und Zipper ist an für sich nicht schlecht, nur hat sie mir in meinem Fall leider nicht gepasst (Größe 40/42- zu eng). Von daher wäre meine Empfehlung sie eine Nummer größer zu bestellen...

Schöne leichte Sweatjacke mit kleinem Makel

Die Jacke ist echt schön, Größe wie angegeben, Material ist leicht und angenehm. Ich hatte schon gehofft, eine tolle Jacke gefunden zu haben. Aber leider gibt es ein Makel (für mich zumindest - andere sehen vielleicht darüber hinweg): die Taschen sind innnen nur mit der Spitze, ca 1cm, angenäht an der Innenseite. Das heißt, wenn die Jacke offen ist und man die Hände in der Tasche hat gucken die Taschen heraus, da sie nicht ganz festgenäht sind. Das stört mich so sehr, dass ich die Jacke doch zurückgeschickt habe.

Schöne Jacke, fällt aber eng aus

Ich habe diese Jacke zusammen mit einer anderen der Marke Bench (ebenfalls Gr. 44/46) gekauft. Im Vergleich zu dieser fällt die Jacke im Bereich Bauch/Taille etwas eng aus. Das hat jetzt aber nicht dazu geführt, das ich die Jacke zurück geschickt habe, da die Qualität wirklich einwandfrei ist, und die Jacke trotzdem einen guten Sitz hat - ich schließe die Jacke eh meistens nicht...

Wohlfühljacke

Farblich spricht mich die Jacke an und auch von der Materialzusammensetzung mit 60 % Baumwolle; Der Stoff, der Jacke ich angenehm weich und trotz des Polyesteranteils habe ich keine Diaphorese. Ich finde, dass die Weite der Jacke ein wenig größer ausfällt, das mich im Winter aufgrund eines wärmenden Pullovers nicht stören wird. Einen Stern Abzug gebe ich dennoch für den Polyesteranteil. Hier hätte ich mir die Jacke mit 100 % Baumwolle gewünscht.

Sweatjacke mit Kupfer-Aufdruck

Ich habe eine schlichte schwarze Sweatjacke gesucht. Meine Wahl viel auf diesen Artikel, weil er als nachhaltig gekennzeichnet ist. Leider ist es immer schwer zu erkennen, ob es sich um ein Greenwashing der Firmen handelt oder ob man mit dem Kauf wirklich einen Beitrag zu mehr Umweltschutz und fairer Produktion trägt... Die Schrift ist Kupferfarben statt Gold, aber das finde ich eigentlich sogar besser. Habe in meiner üblichen Größe bestellt und die passt.

Ein wenig zu eng

Schöne Sweatjacke, Farbe schön, bequem, Ärmel könnten etwas länger sein. Habe sie eine Numner größer bestellt und selbst die ist nicht so locker wie ich es mir vorgestellt habe. Hätte wohl 2 Größen größer bestellen müssen.

Immer wieder

Ich habe die passende Hose zu der Jacke. Qualität ist super, die Farbe schön und die Größenangaben stimmen.

Schöne Farbe

Die Jacke hat mir gut gefallen. Die Farbe kam in echt genauso heraus wie auf meinem Display. Der Stoff ist angenehm, dünn, macht aber einen stabilen Eindruck. Leider war mir die Jacke sehr viel zu lang.

sehr angenehme Tragequalität super Passform

Mir gefällt diese Sweatjacke sehr gut, ich habe mir den kompletten Anzug gegönnt, trage die die Jacke aber nicht nur zu Hause sondern bei den milden Temperaturen dieses Spätsommers auch gern entweder am frühen morgen oder am späten Abend auf dem Weg zum Arbeitsplatz, wenn es nur mit T Shirt zu kalt ist. Für zierliche Frauen ist Größe 32/34 optimal ich selber bin sehr schlank und 1.62 groß. Ärmellänge ist perfekt, Weite angemessen, die Länge ist auch perfekt.

Für den Preis ok

Fällt für meine Größe etwas eng aus

Guter Artikel mit kleinem Makel

Jacke und dazu gehörige Hose nochmal eine Nummer größer bestellt. Die linke Jackentasche hat ein Loch, aber nach Rücksprache, Rabatt dafür bekommen. Danke an Otto für schnelle Reaktion und Lösung. Also behalten. Beim Loch zunähen, gleich das Problem mit den Taschen beseitigen. Die Taschen großzügig annähen, da diese nur lose mit kurzer Naht geheftet sind und bei Jacke offen rausschauen.

Kuschelige, bequeme Jacke.

Beim Auspacken ein neutraler Geruch. Die Jacke fühlt sich angenehm zu tragen an und die Farbe ist identisch, wie auf dem Bild sichtbar. Benutzung des Reißverschlußes bisher einwandfrei. Jacke entspricht meiner Größe 38. Den 5. Stern habe ich nicht vergeben, da ich noch nicht beurteilen kann, wie sich die Qualität nach dem Waschen verhält.

Bequeme Jacke

Eine schöne leichte Jacke zu der ich auch die Hose gekauft habe. Tolle Kleidung besonders für morgens zum Brötchen holen.... und vorher ein paar Schritte laufen. Der Anzug ist perfekt.

Leger

Nette Sweatshirtjacke. Anziehen und relaxen.

Tolle Farbe und schöne kupferfarbene Details

Die Sweatjacke ist wie ich sie erwartet habe. Besonders gefallen mir die tolle blaue Farbe und die kupferfarbenen Details. Schade ist, dass die Taschen innen nur über eine kleine Naht mit der Jacke vernäht sind, was unschön aussieht, sowie der hohe Kunstfaseranteil. Ich hoffe, dass sie viele Jahre so schön bleibt wie sie jetzt ist. Dann bin ich begeistert.