Arizona Kuschelsocken (Set, 3-Paar) mit Antirutsch in Form eines Spruches

so süß, Wärme für Füße und Herz

Tolle Haussocken für regnerische Herbsttage oder gemütliche Abende daheim. Angenehm zu tragen, schöne Farben und Freude garantiert, wenn man sich selbst mal wieder unter die Fußsohlen schaut. Punktabzug gibt es lediglich für die Anti-Rutsch-Funktion - die Schrift müsste dicker sein.

Pfiffige Socken

Die ABS-Socken sind schön kuschelig und dick aus Vollfrottier. Die Sprüche auf den Sohlen mal etwas anderes als sonst Sterne oder Füße. Für meine Füße waren sie nur leider etwas zu eng. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

ABS Socken

Die Socken sind aus Baumwoll Frottee und angenehm zu tragen. Schön wäre es, wenn es sie noch in "bunteren Farben" wie pink, hellgrün usw. geben würde.

Sieht gut aus würde es weiter empfehlen

Den Zweck erfüllt!

Mir ging es um warme Füße, das ist der Fall. Außerdem benötigte ich mehrere Paare, damit man die Socken auch mal waschen kann, ohne wieder darauf verzichten zu müssen. Weiterhin wollte ich rutschfeste Socken, weil ich keinen Teppich habe und keine Hausschuhe mag. Das ist der einzige Punkt, der noch verbesserungswürdig ist. Vielleicht könnte die Schrift dicker sein?!

Schöne weiche Socken

Die Socken sind schön weich,allerdings etwas dünner als ich erwartet habe und auch kleiner als ich dachte.Ich behalte sie aber und verschenke sie an eine Freundin, die etwas kleinere Füße hat als ich.

Tolle Weisheiten

Tolle Socken. Zum einkuscheln perfekt, zum laufen bezgl. ABS nicht ganz so gut aber das machen die tollen Weisheiten wieder gut... hoffentlich hält die Qualität etwas an...

zum Turnen gut geeignet

Habe sie für Pilates gekauft, man rutscht wirklich nicht damit, aber was die Sprüche auf den Fußsohlen sollen, weiß ich nicht, hab sie genommen, weil ich nichts anderes preiswertes gefunden habe.

Kuschelige Socken

Coole, sehr kuschelige Socken. Sie sind leider länger geschnitten, als ich es aufgrund der Bilder erwartet habe. Habe sie aber trotzdem behalten, da sie mir ansonsten sehr gut gefallen.

Lustige Socken

Angenehm zu tragen. Allerdings sind sie mir zu dünn und halten nicht warm genug jetzt im Winter. Ich ziehe noch ein weiteres Paar kürzere Socken mit Noppen darüber.

Tolle Socken!

Super tolle Socken - fürs heimische Gefühl Zuhause absolut top. Mit den tollen Sprüchen unterwerts außerdem ein echter Hingucker und mal etwas anderes!! Preis ist noch ok!

Endlich warme Füße

Die Kuschelsocken sind weich und angenehm zu tragen. Von Antirutsch ist nichts zu merken, aber die Füße sind wenigstens warm.

Schönes Geschenk

Die Socken mit den tollen Sprüchen gefallen mir sehr gut. Sie sind schön warm und werden am Nikolaustag gefüllt mit Süßigkeiten die Herzen höher schlagen lassen

Schöne Socken

Die Socken sehen toll aus und sind schön kuschelig, allerdings finde ich, dass sie ziemlich rutschig, da die Schrift nicht auf der Lauffläche ist.

Okay für den Preis

Socken sind ganz okay, die Sprüche haben mir gut gefallen. Schriftdruck hätte etwas aufwendiger sein können. Bin gespannt, wie lange das hält.

Tolle Socken

Diese Kuschelsocken fühlen sich gut an, sie sind aber für den Frühling besser geeignet.

Tolle Socken

Die Socken sind schön kuschelig und die Schrift auf den Sohlen ein netter Gag. Für den Preis total OK. Leider sind die Bündchen etwas eng,

Prima Laufsocken

Da ich die meiste Zeit in dicken Socken zuhause rumlaufe sind diese Socken optimal, schöne warem Füsse und rutschfest.

Schöne Socken

Die Sprüche fand ich ganz cool und sie haben sich auch gut angefühlt. Die Farben haben mir nicht so zugesagt, daher gingen sie zurück.

super witzige Socken

sie sind kuschlig und sehen dabei witziog aus mit der Inschrift auf der Sohle...meine Tochter hat sich sehr über diese Überraschung gefreut..

Super Socken

Mit diesen sehr gut zu tragenden Socken ist das rutschen passe ich hätte nicht damit gerechnet ,dass die Socken so gut sind und warm

Kuschelig und schick.

Sie sind dicker als normale Socken. Kuschelig und rutschhemmend. Optisch auch sehr ansprechend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preisleistung ist gut Sehr kuschelig und ...

Preisleistung ist gut Sehr kuschelig und warm

Ich liebe die Socken, vor allem im Winter, ...

Ich liebe die Socken, vor allem im Winter, sie ersetzen wunderbar die Hausschuhe.

Lustige Socken

Super Geschenkidee mit den Sprüchen mal was außergewöhnliches. Material ist kuschelig.

Schnelle Lieferung, toller Preis, gute Passform,

Mal was anderes

Die Socken kamen nach sehr langer Wartezeit zum Glück endlich an. Sie sind angenehm zu tragen.

Schöne Kuschelsocken

Die Socken sehen schön aus und sind gemütlich.

Mal was anderes

Die Socken haben ein angenehmes Tragegefühl und halten schön warm.