Arizona Kuschelsocken (Set, 3-Paar) mit Antirutsch in Form eines Spruches

so süß, Wärme für Füße und Herz

Tolle Haussocken für regnerische Herbsttage oder gemütliche Abende daheim. Angenehm zu tragen, schöne Farben und Freude garantiert, wenn man sich selbst mal wieder unter die Fußsohlen schaut. Punktabzug gibt es lediglich für die Anti-Rutsch-Funktion - die Schrift müsste dicker sein.

Nur Vorteile. Schön warme Füße und keine ...

Nur Vorteile. Schön warme Füße und keine Rutschgefahr, da ich Fliesenboden habe. Ich möchte keine Hausschuhe etc. tragen, außer ich bin im Haus unterwegs. Da sind diese Socken ideal und sehen auch noch schön aus. Ich werde sie nochmal bestellen.

Wellness-Kuschelsocken für Pantoffelmuffel

Ideal für Barfuß - bzw. im Winter Sockenläufer, die am liebsten ohne Hausschuhe unterwegs sind. Rutschsicher, kuschlig, schöne Farben und Sprüche. Passen trotzdem noch in Schuhe, wenn man mal schnell in den Keller oder an die Mülltonne muss.

Pfiffige Socken

Die ABS-Socken sind schön kuschelig und dick aus Vollfrottier. Die Sprüche auf den Sohlen mal etwas anderes als sonst Sterne oder Füße. Für meine Füße waren sie nur leider etwas zu eng. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

super warme Socken

die lustigen Sprüche sind natürlich der Hammer. Vor allen Dingen wenn ich bei der Physio bin. Die Socken sind warm, liegen am Bündchen nicht zu fest an, was ideal ist. ABS zu Hause, so kann der neue Laminat Fußboden kommen.

ABS Socken

Die Socken sind aus Baumwoll Frottee und angenehm zu tragen. Schön wäre es, wenn es sie noch in "bunteren Farben" wie pink, hellgrün usw. geben würde.

Immer wieder

Ich habe mir eine zweite Packung dieser Socken bestellt. Sie passen gut und sind sehr kuschlig. Die Anti-Rutsch-Wirkung ist vorhanden, ohne dass die Schrift zu sehr stoppt und die Socken regelrecht am Boden "kleben", wie ich das bei anderen Modellen schon erlebt habe. Ich kann die Ansicht in vorhandenen Bewertungen, die Schrift sei zu dünn, nicht teilen.

Genial....

ich trage Kuschelsocken mit Leidenschaft und die Texte darauf machen mir einfach ne riesengroße Freude. Selbst nach der Wäsche und dem Trockner, sind sie noch gut in Form und die Schrift bleibt bis jetzt sehr gut dran.

antirutsch-Wirkung nicht vollständig

Die Socken fühlen sich kuschelig und wärmend an. Da die Schrift aber jeweils erst unter dem Fußballen beginnt und man dadurch auf den Ballen wegrutscht, ist für mich die benötigte antirutsch-Wirkung nicht vollständig vorhanden. Die Socken gingen deshalb zurück.

Schön kuschelige Strümpfe

Die Ware ist gut, die Farben finde ich hübsch und mit den Sprüchen ein nettes Geschenk!

Diese Socken sind genauso wie beschrieben. Kuschelig warm und rutschfest. Und mit den Sprüchen ganz lustig. Klare Kaufempfehlung. Größe passt genau

Kleine Geste zum Valentinstag

Gute Qualität, gerne wieder

Super kuschelig

Diese Socken sind kuschelig und haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde sie sicher nochmal bestellen, denn es ist auch ein tolles Mitbringsel für eine Freundin.

Schöne Socken

Witzige Socken schön warm.......................

Sieht gut aus würde es weiter empfehlen

Den Zweck erfüllt!

Mir ging es um warme Füße, das ist der Fall. Außerdem benötigte ich mehrere Paare, damit man die Socken auch mal waschen kann, ohne wieder darauf verzichten zu müssen. Weiterhin wollte ich rutschfeste Socken, weil ich keinen Teppich habe und keine Hausschuhe mag. Das ist der einzige Punkt, der noch verbesserungswürdig ist. Vielleicht könnte die Schrift dicker sein?!

Mal was anderes

Preis-Leistung passt

Hübsch und kuschelig. Gut dehnbar.

Schöne, rutschfeste Kuschelsocken

Mir gefällt der hohe Baumwollanteil; die Sprüche auf der Unterseite sind ansprechend, sie wärmen gut und die Farbe schwarz passt immer; die Socken sind zudem sehr weich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich trage sie sehr gerne.

Aussergewöhliche Kuschelsocken

Diese Kuschelsocken sind wirklich sehr schön. Sie sind mit den tollen Sprüchen auf der Sohlenseite ein Hingucker und ich habe solche Socken noch nie gesehen. Habe jeweils 1 Paar aus dem 3er Pack an 3 Freundinnen zum Nikolaus verschenkt! Sie sind super angekommen.

Prima

Angenehm zu tragen.

Schöne weiche Socken

Die Socken sind schön weich,allerdings etwas dünner als ich erwartet habe und auch kleiner als ich dachte.Ich behalte sie aber und verschenke sie an eine Freundin, die etwas kleinere Füße hat als ich.

Schöne Socken, tolles Geschenk

Die Socken wurden zu Weihnachten als Geschenk genutzt. Sie sind bequem, echt gemütlich und sehen schön aus. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass die Sprüche auf einer Socken um 180 Grad gedehnt drauf geschrieben sind, als die beiden anderen Paare.

Hoher Wohlfühlfaktor

Diese wärmenden Kuschelsocken, auch Bettsocken, sind richtig schön. Auch nach der Wäsche kann ich sie nur empfehlen. Das kleine Extra, gedruckt auf der Fußsohle, macht halt den Unterschied!

Lustige Socken…..

….die einfach nur Spaß machen und qualitativ sehr gut sind. Die rutschhemmende Sohle ist perfekt. Die Socken sind nicht zu dünn, eher dick, so dass ich vermute, dass sie lange halten. Ich würde sie wieder kaufen.

coole Socken

Ja sehr schöne angenehme Socken. Ich habe mir ein paar ähnliche mit Füßen noch bestellt, da ich diese schon seit vielen Jahren gerne trage. Nun mussten mal Sprüche sein.

schöne Socken doch leider

nicht rutschfest, wie in der Artikelbeschreibung versprochen. Die Aufschrift ist mal was anderes, jedoch nicht effektiv.

Tolle Weisheiten

Tolle Socken. Zum einkuscheln perfekt, zum laufen bezgl. ABS nicht ganz so gut aber das machen die tollen Weisheiten wieder gut... hoffentlich hält die Qualität etwas an...