Maximex Nacken-Massagegerät Nackenmasseur, 4fach Wellness-Power für beanspruchte Nackenpartie

Sieht gut aus, mehr jedoch nicht!

Der Artikel sieht sehr gut und hochwertig aus. Allerdings lässt die Massage-, Vibrations und EMS-Funktion zu wünschen übrig. Das Geld kann man sich sparen!

Funktioniert gut. Ist wie beschrieben

es funktioeniert wie es soll. Fernbedienung sehr leicht

ok

komme mit dem gerät nicht so gut zurecht. dachte, man legt es an und kann dabei z.b. hausarbeit erledigen. aber damit man überhaupt etwas merkt, muss man mit dem kopf / hals an einem stuhl oder sessel anlehnen, so dass ein gegendruck da ist, weil das gerät sonst eben kaum zu spüren ist.

Erwartungen nicht getroffen

Nicht schlechtes Gerät! Aber die Qualität ist nicht sehr gut! Probleme mit der Fernbedienung

nichts für Leute mit schmalem Nacken / Hals

Eigentlich eine tolle Idee mit dem Massagegerät. Leider ist es nicht möglich, den Nackenumfang einzustellen, so dass das Gerät gerade bei Menschen mit schmalem Hals diesen unangenehm zusammendrückt un Beklemmungen hervorruft. Ansonsten hat es einen sehr großen Funktionsumfang, wenngleich die Vibrationsfunktion etwas zu stark ist.

Kein Erfolg

Das Maximex Nacken-Massagegerät »93205+« verschafft bei mir keine Linderung. Lieber benutze ich mein normales Massagegerät für den Nacken und Rücken. Dieses Gerät ist nur für den Nacken geeignet, wirkt dabei aber nicht zu eng. Dennoch bringt es bei mir leider nicht viel, weswegen ich es zurückgeschickt habe.

Gut für ne Pause im Büro

Preislich finde ich es etwas zu teuer! Ich kann mir gut vorstellen im Büro zu nutzen für ne kleine Pause, wenn ich Beamter wäre. Ladezeit 3-4 Stunden - Der Akku hält aber nur 30 min. Für Zuhause ist es meiner Meinung nicht geeignet.

Ist nicht das was ich erwartet habe.

Kann mann benutzen wenn es um Nacken schmerzen geht, das ist aber alles...weiter an die Schulter kommt das nicht mehr und das ist schade. Weil da hat man meiste Schmerzen

Leider viel zu eng

Für kräftige Menschen nicht geeignet, mag sein das dünne Menschen besser zurecht kommen, für mich ist das leider wie ein Würgegriff am Hals. Geht leider wieder zurück.

Artikel gut

Hatte mehr von dem Artikel erwartet, ist aber für den Preis ok.

Naja

Habs gekauft.. Und jetzt liegts rum.., kann man bestimmt was besseres finden