Maximex Nacken-Massagegerät Nackenmasseur, 4fach Wellness-Power für beanspruchte Nackenpartie

Für Menschen mit Nackenproblemen zu empfehlen

Das Gerät macht einen optisch modernen Eindruck. Es hat mehrere Funktionen, die auch tief in den Nacken eindringen. Nur beim Liegen ist es sehr unbequem, daher ging er zurück.

Gutes Gerät

Das Nackenmassagegerät massiert zwar wie es will, aber es ist angenehm, besonders die Wärmefunktion.

Gutes Massagegerät

Das Gerät erfüllt seinen Zweck und entspannt die zu massierenden Zonen optimal

Tolles Gerät

Effektives Massage Gerät. Für ältere Leute etwas kleine Anzeige aber Ok.

Sehr wohltuend

Das Massagegerät bekam ich Schnell und mußte es natürlich gleich ausprobieren. Es war sehr angenehm in Kombination mit Wärme. Für den Hausgebrauch und zur Entspannung sehr wohltuend. Das Preis, Leistungsverhältnis finde ich vollkommen gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Massagegerät für den Nacken

Das Gerät kam wie immer mit Blitzversand von Otto. Es ist gut für den Nacken, jedoch ersetzt es in keinem Fall eine Physiotherapie.

Ein Weihnachtsgeschenk, daher keine Empfehlun

Ich habe den Artikel bisher nur kurz ausprobiert und auf Funktionalität geprüft, daher kann ich hier nicht schreiben, dass ich diesen Artikel weiterempfehlen. Die kurze Probe allerdings hat mich angenehm überrascht und es war tatsächlich sehr angenehm. Das Kabel hätte etwas länger sein dürfen...

sehr entspannend

ich habe mir das gerät bestellt weil ich oft nacken schmerzen habe, damit kann ich super entspannen

Tolles Produkt

das Produkt ist super. Es hilft wirklich bei Verspannungen .Wir sind zufrieden.

Gut und einfach

Das gerät ist einfach zu benutzen und gibt relaxtion