Maximex Nacken-Massagegerät Nackenmasseur, 4fach Wellness-Power für beanspruchte Nackenpartie

Das Massagegerät ist sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich hatte nicht einmal damit gerechnet, dass die positiven Ergebnisse der Massage sofort eintreten werden. Diesen Artikel wärmstens empfehlen!

Sehr angenehm!

Fühlt sich sehr gut an und entspannt. Vorallem der Wärmeeffekt tut richtig gut. Okay.... es könnte etwas intensiver sein aber wir sind vollkommen zufrieden mit dem Produkt.

Tolles Teil

Habe es für meine Frau bestellt da sie Probleme mit dem Nacken hat. Es hat ihr sehr geholfen die Probleme sind weg.

Absolut zu empfehlen *****

Ich bin mit diesem Massage-gerät sehr zufrieden, es ist sehr effektiv und einfach zu bedienen.

Super!

Sehr gut! Mein Mann ist begeistert und ich hab frei!(soll ich nicht mehr massieren :) )

Toller Artikel, für alle die nicgt ständig zur Physiotherapie gehen können.

TOP !!!

Einfach genial dieses Massagerät... Benutze es 2 mal am Tag.....

Es hat lange gedauert, aber sehr gut, ich ...

Es hat lange gedauert, aber sehr gut, ich empfehle es

Tolles Gerät!

Sehr zufrieden!!! Das kann ich nur weiter empfehlen!

Ich habe ständig Nackenschmerzen selbst Krankengymnastik hat nichts gebracht. Deshalb wollte ich es einfach mal versuchen und ich bin begeistert. Ich benutze es täglich für 15 Min und es hilft. Deshalb kann ich es nur empfehlen.

Meine Mutter ist sehr zufrieden!

Ich habe das Massagegerät für meine Mutter gekauft (und natürlich auch mal selbst ausprobiert). Die Massage ist sehr angenehm und das Gerät sehr leicht und komfortabel zu bedienen. Der Akku hält zwar nicht sehr lange, aber wenn man nach 2 x 15 min. den Akku auflädt reicht das voll und ganz.

Effektive Nackenmassage

Wunderbares Gerät das hält was es verspricht. Es gibt verschiedene Einstellungen und intensitäten, was das Beste ist man kann sich frei in der Wohnung oder auch draußen bewegen. Würde ich wieder kaufen.

Ich bin mit diesem Massage-gerät sehr ...

Ich bin mit diesem Massage-gerät sehr zufrieden, es ist sehr intensiv und einfach zu bedienen.

Einfach genial

Da wir Berufskraftfahrer sind und die Halswirbelsäule doch ganz schön beansprucht wird, hilft es gegen Verspannungen und Kopfschmerzen. Der Artikel kann durch seinen Akku überall verwendet werden, also auch mal unterwegs.

Es ist bequem und praktisch

Es wird für Senioren bei Nackenschmerzen empfohlen

saugut

schönes Gerät, nur ein bißchen teuer, also nicht schlecht

kann ich es nur empfehlen

Ein nützlicher Artikel

Das Maximex Nacken - Massagegerät "Nackenmasseur" ist ein sehr nützlicher Artikel. Die entspannende Nackenmassage wirkt sich wohltuend auf den Nackenbereich aus. Auch die angenehme Wärme sorgt für Wohlbehagen.

Maximen Nacken Massagegerät 93204+ 4 fleche

Die Maxmex Nacken Massagegetät 93205 ist super ich habe für meine Mann gekauft und er finde einfach toll👍💯

Ein nützliches Gerät

Bin mit dem Gerät zufrieden.Benutze es jeden 2 Tag.Habe Bandscheibenvorfall in der HWS.Bin zufrieden,danke. Mfg.

Das Gerät ist sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig.

Das Gerät ist genauso wie Beschrieben ich bin zufrieden und es hilft wirklich sehr gut.

Mir hat das Gerät bereits ab der ersten Anwendung geholfen. Es kann überall mitgenommen werden.

Physio Therapeut für zuhause!

Ein tolles Teil, das einen auf Knopfdruck entspannen lässt! Total praktisch,.... ohne Kabel!

Super Gerät

Ich bin mit diesem Gerät mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen .

Tolles Geräte

Super Gerät ... mit verschiedenen Funktionen sehr angenehm nur zu empfehlen

toller artikel

Sehr gute massage wirkung die nach einen stressigen tag für erholung sorgt

alles bestens!

.....................👍 Sehr gut 👍................ . ........

Ok

Hat mir leider nicht das gebracht was ich wollte. Qualität gut.

Es ist gut

Das hilft man kann es kaufen es hilft wen man schmerzen hat