Maximex Multi-Stützkissen Favourite Pillow

Nicht als Sitzkissen geeignet

Als Entlastung für Steißbein während der Schwangerschaft nicht geeignet. Qualität entspricht Preis-Leistungsverhältnis.

Für Nackenstütze in Ordnung

Als Sitzkissen nicht zu empfehlen, da es für einen Erwachsenen zu klein ist.

Viel zu hart

Leider ist dieser Sitz oder Entlasungsring viel zu voll gestopft so das es sehr unangenehm zum sitzen oder liegen ist. Er ist richtig hart. Ich habe ihn auch wieder zurück geschickt.

Für den Alltag tauglich

Das Kissen wurde zur Stabilisierung bestellt. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Wenngleich ich es mir etwas größer vorgestellt hatte. Als Nackenstützkissen wie angegeben eignet es sich nicht besonders.

nicht das erhoffte

zu steif zum biegen.geht nicht zu waschen.u.zu klein zum sitzen.warte noch auf das härtere sitzkissen.danke für schnelle lieferung durvh netten DHL ZUSTELLER.

Geht gar nicht.Zu unhandlich.

Habe mir das Stützkissen eigentlich für eine längere Flugreise kaufen wollen.Aber irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht.Darum ging es zurück.

Der Artikel ist nicht für meine Anwendung geei

Zu klein im Durchmesser, Material ist gut. Als Hämorrhoidenkissen gedacht, leider nicht dafür passend.

Leider macht es keinen Spaß

Das Kissen ist leider viel zu hart - hat seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt. Schade.

Ist ok

Kissen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem sehr formbar und ok.