Ocean Sportswear Kapuzensweatshirt Athleisure Hoodie in großen Größen

Eigentlich ein schöner Pullover

Allerding finde ich passt hier das Preis/Leistungsverhältniss nicht, sehr dünn, nicht kuschelig und die Bänder sehen sehr billig aus. Habe überleg ihn zu behalten, weil ich die Schrift sehr schön finde, habe mich aber dann entschieden, dass er für so viele Contras einfach zu teuer ist

In Ordnung

Etwas größter als gedacht. Habe es zwar auch eine Nummer größer bestellt (wie alle Hoodies) da ich es mag wenn sie leicht Oversized aussehen, dieser hier wäre aber in normaler Größe locker daher geht er zurück

viel zu groß, lieber Nummer kleiner bestellen

schöner Pulli, aber leider viel zu weit geschnitten. Im Gegensatz dazu sind die Ärmel zu kurz

Sitzt leider nicht so vorteilhaft an mir und das Material ist ungewohnt, eher rauh als weich

Enttäuschend

Hatte mich von der guten Bewertung leiten lassen wurde aber enttäuscht, ich habe es größer bestellt weil die meisten Sweatshirts kleiner ausfallen , dass war aber ein Trugschluss es war zu weit , am schlimmsten sind aber die Ärmel viel zu kurz , außerdem ist das Material dünn und labrig.

KAPUTZENSHIRT

leider zu eng.

Bequemer Pulli

Der Pulli trägt sich sehr angenehm. Da das Bündchen unten allerdings sehr weit ist, sah er bei mir nur schlabberig aus und ich habe ihn zurück geschickt

Leider nicht so schön...

Der Pulli hat nicht meinen Geschmack getroffen...war mir am Hals auch zu eng...musste leider zurück...ansonsten war er gut...die Farbe war sehr schön...

Mehr erhofft.

Bei mir sieht das Sweatshirt leider wie ein Sack aus. Ich fand den Stoff auch nicht so schön. Darum habe ich ihn zurück geschickt.

Zu groß

Das Teil ist schön, jedoch war es für mich zu groß. Ansonsten ein toller Pullover.

Schönes Sweatshirt,

Ein Shirt das etwas länger geschnitten ist aber sehr einfach gehalten, nicht meins.

Schön, allerdings etwas kratzig

Schön, allerdings etwas kratzig, ging deshalb zurück.